Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W

Als Tischgerät OK. Der Ständer ist nicht OK

VORTEIL: Als Tischgrill akzeptabel. Der Thermostat funktioniert einwandfrei, die Verarbeitung ist der Preisklasse entsprechend gut und es lässt sich schnell zusammen- und wieder auseinander-bauen. Dadurch ist auch die Reinigung kein Problem. Der Chrom beschichtete Grillrost lässt sich ca. 1,5 cm in 3 unterschiedlichen Höhen verstellen. NACHTEIL der Ständer: Jedes „Tischbein“ bestehen aus 2 Teilen, die lediglich durch ein Kurstoffadapter zusammen geschoben werden. Dieser Kunststoffadapter wird an das Tablett geschraubt. Bei der Erstaufstellung ist dies nicht übermäßig stabil aber noch OK. Zu erwarten ist, dass bei häufigeren zusammen- und auseinander-bauen die Kunststoffadapter Ausleihern und die ganze Geschichte recht instabil wird. Bei mir war noch ein Tischbein angerissen was auf das dünne und spröde Stahl zurückzuführen ist. Ließ sich aber dennoch problemlos und ohne weiteren Stabilitätsverlust montieren Kleine Schelte an OTTO: Das Gerät war aus einer Retoure, was mich nicht weiter stört, aber beim Wiederverschicken sollte es doch besser kontrolliert werden. Der Stromkabel war gequetscht, was ein Sicherheitsrisiko beim Gebrauch darstellt und damit an keinen Kunden verschickt werden sollte. Ein Standbein war eingerissen und am Kurstofftablett war ein Teil einer Rippe abgebrochen. Dieser Grill natürlich zurück. FAZIT: Als Tischgerät ist es zu gebrauchen. Am Ständer wird man nicht lange Freude haben.

Guter Grill

Haben diesen Grill nun schon zum zweiten Mal! Für uns passt es so. Er hat nicht soviel Platz fürs Grillgut, aber für uns (3 Personen) ausreichend. Der alte hielt echt ewig! Gut ist auch die Ablage unten für Zange oder ähnliches. Leider war der Kunstoffrahmen an 2 Stellen kaputt wo der eigentliche Grill reinkommt! Werde Otto noch fragen wegen Kaufpreisminderung oder ähnlichen. Wir haben ihn trotzdem behalten, da wir vom alten Grill noch das Teil hatten wo beim Neuen defekt war.

Einfach in der Anwendung

Bestelle den Grill zum 2. Mal, da einfach zu bedienen und nimmt sehr wenig Platz auf meinem kleinen Balkon ein. Sterneabzug wg. 2 Sachen: a. Sehr wackelige Konstruktion, ich würde den Familien mit den Kindern diesen Artikel aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen b. Die Leistung etwas schwächer als möglich) für die Würstchen gut, ein Stück Fleisch zu grillen wird lange dauern. Trotzdem stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis, daher bin ich mit meinem Kauf im großen und ganzen zufrieden.

nicht v. OTTO, aber vom Hersteller enttäuscht

Für Gartenspass geeignet , mehr nicht. Teile sind übrig o.passen nicht. Bissel wacklig, Stromkabel kommt von vorn u. muß nach hinten zum Anschluß. Grillrosthöhe nicht verstellbar - Griffe passen nicht. Bestellt- verschenkt - aufgebaut- zu faul zum umtauschen. Baumarkt hätte es für 10.- Euro besser gebracht. Versand von 5,95 auch noch gespart..... Schade- OTTO verschickt bloß u. stellt nicht her. Augen auf bei Verträgen o. Kundenbewertungen...

Nach einem Monat Rost am Edelstahl Rost.

Der Grill ist günstig und für das Geld kann man nicht zu viel erwarten. Da der Sommer sehr nass ist, haben wir den Grill noch n i c h t benutzt. Am 18.06.21 bestellt, zügige Lieferung, hat er am 13.07.21 bereits am Edelstahl Rost leichte Roststellen. Der Grill wird wohl spätestens in einem Jahr auf den Müll wandern. Wer billig kauft, kauf eben 2 mal. Mal schauen, wie lange der eigentliche Elektrogrill funktioniert.

Artikel entspricht nicht meiner Vorstellung

Ich hatte schon 2 Elektrogrill und war sehr zufrieden.Meiner Meinung nach das Beste fuer einen kleinen Balkon. Ich hatte den Grill wegen der in den Bewertungen mehrmals als gross beschriebenen Grillflaeche bestellt. Also ich den Grill ausgepackt habe bin wegen der kleinen Grillflaeche erschrocken.Nichts fuer 4 Personen deshalb ging der Grill zurück!

Haben jetzt das 2 mal gegrillt und ich muss ...

Haben jetzt das 2 mal gegrillt und ich muss sagen das der hintere Teil heißer als der vordere teil wird, habe von der Watt Zahl her was besseres erwartet .Dauert sehr lange bis das fleisch gar ist .Für den preis habe ich was besseres erwartet .Bin schon etwas entäuscht.

Der Grill grillt!

Dieser Grill steht sehr stabil. Der Grillrost läßt sich in drei Stufen einstellen. Allerdings ist mir auf der untersten Stufe ein Stab des Grillrostes beim Grillen einer Bratwurst am Heizelement angeschmort. Leider darf laut Bedienungsanleitung die Wasserwanne nicht in den Geschirrspüler.

Für Leute mit Zeit und Geduld.

Unschlagbar günstig dafür aber leider kein sehr stabiler Halt (besonders auf nicht 100%ig ebenen Balkons) und auch die höchste Grillstufe braucht Ewigkeiten bis das Fleisch durch ist. Dafür sehr einfach auseinander und zusammenzubauen, daher gut zu lagern und auch einfach zu säubern.

Für den Preis OK

Die Beine sind nicht so stabil, aber ich benutze den Grill sowieso nur als Tischgrill! Dafür ist die Qualität in Ordnung. Man kann alles auseinanderbauen und reinigen. Das Rost kann man in der Höhe verstellen. Wenn man nur selten grillt, reicht das Gerät völlig aus.

Standgrill

Ich bin geteilter Meinung,ansich sieht er gut aus aber dadurch daß man keine Wand hinten hat geht dir ganze Wärme verloren und das Essen brauch Ewigkeiten bis es durch ist..allein deswegen würde ich ihn nicht nochmal kaufen

Für den Stadtbalkon eine gute Wahl

Der Standgrill war in wenigen Minuten aufgebaut und einsatzbereit. Stecker rein, Wasser rein und los ging es. Für den Stadtbalkon eine wunderbare Sache. Es ist kein Vergleich mit Holzkohle, dafür fehlt die Power, aber es ist ausreichend und wir haben nun schon 3x gegrillt.

Für wenige Personen mit Geduld

Das Gestell ist ganz schön wackelig, da es nur ein Stecksystem ist und lediglich 4 Schrauben zum Verbinden der Stangen vorhanden sind. Es dauert auch lange bis der Grill seine Betriebstemperatur erreicht hat. Für 2-3 Personen zum Grillen zwischendurch ist er ok.

ein schöner Artikel

Ein schöner Grill sieht gut aus ist aber nicht so toll. Ist eine sehr wackelige Angelegenheit und er braucht sehr sehr lange bis er richtig aufgeheizt ist, ich dachte das geht schnelller

Es geht besser

Grill funktioniert, jedoch ist die Verarbeitung an einigen Stellen nicht gut. Die Wasserwanne doch recht dünnes Blech, Plaste recht dünn. Da er aber bei uns vorrängig direkt auf dem Tisch steht ist das ok.

Leider zurück

Eigentlich einer schöner Grill, schneller Aufbau, wenn er richtig funktionieren würde und daher geht er leider zurück, wenn er funktioniert würde ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Defekter Artikel

Es wurde uns ein komplett defekter Grill geliefert. Alles war zerbrochen. Nicht aufbaufähig. Mag sein das er gut gegrillt hätte. Dazu können wir leider nichts sagen. Habe ihn nicht nochmal bestellt.

Naja

Optisch gut, aber leider dauert es viel zu lange, es wird auch nicht überall einheitlich gegrillt, es schaltet sich von alleine ab während man grillt. Musste daher leider zurückschicken ☺️

Könnte besser sein

Kontrollleuchte hat bei uns nicht funktioniert, hält Temperatur nicht konstant und es dauert unglaublich lange bis Bratwurst fertig gegrillt ist…

Klasse gerät, lässt sich Prima reinigen

Für KLEINE Grillabende ist das Gerät echt gut. Zumal man ihn an und ausschalten kann wie man will. Zum Ausgibigen Grillen ist eher einer mit Holzkohle was, aber das ist mein Geschmack

Für Singles oder zu zweit sicher geeignet...

Die Grillfläche ist sehr knapp bemessen. Das lässt sich auf den Bildern leider nicht sehr gut erkennen. Für drei Personen ist er einfach zu klein.

Geht so…

Ein wirklich einfacher Grill, der lange braucht um eine Bratwurst zu grillen. Von der Größe her ok, Leistung nicht so gut. Dauert halt

Ist ok für den Preis....

Keine Anleitung dabei, was den Aufbau etwas erschwert. Weiß bis heute nicht, wie man die Schrauben wo benutzt. Halt aber trotzdem stabil und grillt gutgut.

Für eine kleine Gruppe reicht dieser Grill...

Für eine kleine Gruppe reicht dieser Grill vollkommen aus.Für diesen Preis kann ich ihn jedem nur empfehlen.Er ist leicht aufzubauen und zu reinigen!

habe diesen grill am22.05.12 bestellt und...

habe diesen grill am22.05.12 bestellt und nach24 stunden bekommen.habe diesen grill nur 2mal benutzen können.beim 3 mal wurde er nicht mehr heiß.

Ist ziemlich unstabil, sich aber hübsch aus

Der Artikel ist ziemlich schnell angeliefert worden, hat gut geklappt. Der Grill ist etwas unstabil wenn er zusammengebaut ist.

Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

Für den Hausgebrauch, für wenige Personen, völlig ausreichend. Die Einstellung der Grillstärke ist entweder an oder aus.

Sehr schöner Gril, wird sehr schnell warm...

Sehr schöner Gril, wird sehr schnell warm und hat ein gutes Grillergebnis. Ist allerdings nicht so gut zu reinigen.

gute grill

gute grillfläche praktische ablage wird gut heiß leicht zu reinigen füße ein bisschen wagelig

Der Grill ist da, der Sommer kann kommen...

Für den niedrigen preis ist der Grill ok. Etwas wackelig, aber für so wenig Geld kann mein nicht mehr erwarten.