Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W

Vollkommen ausreichend!!!

Der Grill reicht vollkommen aus fürs gelegentliche Grillen auf dem Balkon. Heizt sehr schnell auf , Essen ist schnell fertig . Für den Preis kann ich nichts negatives sagen .

ein super grill tolle verarbeitung

ein super grill macht richtig spass ist auch eine super qualität würde ich jeder zeit wieder kaufen

als Tischgrill unbedenklich

Bratfläche ist für den normalen Gebrauch perfekt und eine sehr gute Alternative zum Holzkohlegrill, da dieser ja auch in geschlossenen Räumen (Küche) nutzbar ist. Leider ist der Grill für unsere Nutzung nicht geeignet, da wir durch den wackeligen Stand für unsere Enkel eine gewisse Gefahr sehen. Vielleicht hätte der Hersteller lieber Verbindungsstücke für die Füße des Gerätes aus Metall wählen sollen. Da diese aus Kunststoff sind, geben sie nach und das Ganze hat einen unsicheren Stand. Für einen Haushalt ohne Kinder/Haustiere dürfte der Grill aber sehr praktisch sein. Muss aber jeder für sich entscheiden. Wir hatten auch noch das Pech, dass unser Grill nur auf einer Heizspirale die volle Leistung brachte.

Einwandfrei für Gelegenheits-Griller

Was soll man sagen. Ein klassischer Elektrogrill mit eine großen Nutzfläche. Das Zusammenbauen dauert ca. 10 Minuten, dann steht der Grill gut und fest. Das Aufheizen dauert etwas, aber wenn er erstmal war ist, legt er ordentlich los. Für uns ( wir grillen ca. 5-8x im Jahr), reicht er völlig aus. Da sich alle Teile einfach trennen lassen, ist auch die Reinigung super einfach. Echte Grill-Fans die sehr häufig für viele Personen grillen, brauchen sicher etwas professionelleres. Aber bei dem Preis können gelegentliche Hobby-Griller die mal 4-5 Personen begrillen möchten nichts falsch machen.

Ideal für Balkon und Terrasse

Der Zusammenbau war einfach. Leider fehlt meiner Meinung nach ein Spritzschutz. Die Löcher für die Befestigung sind vorgesehen. Der Umbau vom Stand zum Tischgrill ist mit wenig Aufwand vorzunehmen. Die Schale für Wasser ist auch nicht mehr so flach wie bei den Vorgängermodellen, auch die Reinigung ist durch einfachen Auseinanderbauen kinderleicht. Ideal, wenn man davon ausgeht, das es ein Elektro-Grill ist.

ist in Ordnung

Der Grill ließ sich leicht aufbauen. er macht auch optisch einen recvht guten Eindruck. Sehr gut ist die Abstellfläche unter dem Grill. dort kann mann relativ viel hinlegen. Das grillen ansich ist auch gut. Einziger Mako ist, dass die Heizstäbge nicht den gesamten Grillbereich einnehmen sondern in der Mitte aufhören. Man muss also sein grillgut relativ häufig verschieben, damit man alles gut durchgebraten bekommt.

Elektrogrill

Nachdem mein alter Grill den Geist aufgeben hat, musste ein neuer her. Bis auf die üblichen Schwierigkeiten bei Elektrogrills dieser Bauart (nicht ganz so optimale Hitzeverteilung) alles in Ordnung. Definitiv besser, als der vorherige, der die Hälfte gekostet hatte, da er schneller heiß wird. Für ab und zu mal auf dem Balkon grillen absolut ausreichend.

Preis - Leistung völlig okay

Leider war das Paket beschädigt und somit hat auch der Grill eine leichte Macke. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Da wir von Hermes schon einiges gewohnt sind, haben wir ihn trotzdem behalten. Er wird sehr schnell warm. Steht auch sicher auf dem Gestell. Für Leute die ab und zu mal auf den Balkon grillen wollen, ist er völlig ausreichend.

Für den Preis OK

Super Grill. Lässt sich gut reinigen .. Nach dem Gebrauch sofort einweichen und schon geht alles ab. Das Grillgut wird super gut wir haben schon Hähnchenfleisch, Würstchen und Maiskolben gegrillt und es ist alles lecker geworden. Jedoch ein Manko der Stand ist ein bisschen wackelig. Aber für einen kleinen Haushalt reicht es.

Preisleistung TOP

wir können nur sagen, dass es für ihren Preis einfach nur Top ist. Man darf sich nichts besonderes vorstellen oder erwarten für so ein Preis. Das einzigste Problem was wir hier haben, dass unser Kabel bereits nach 1 Monat wackelkontakt hat. Sonst kann ich es für kleine Grill aktionen weiterempfehlen.

Nicht ganz so zufrieden,

da die Standbeine beim Umstellen des Grills aus ihren Vorrichtungen rutschen. Sie sind nur in die vorgesehenen Löcher hineinzustecken und rasten dann nirgends ein. Aber mit kleinen Tricks kann man das überwinden, da bei einer Rücklieferung der Zustand sich sicherlich nicht ändern würde. Daher ein Stern Abzug.

Kann ich weiterempfehlen

Schnell zusammen gebaut. Durch Verwendung der vier Schrauben Ist eine Stabilität für das Untergestell vorhanden. Grillrost höhenverstellbar. Verarbeitung für den Preis okay. Benutze ihn nur als Standgrill mit Zwischenplatte. Für die Verwendung als Tischgrill sind noch vier Gummifüße beigefügt.

Super Grill,Preis/Leistungsverhältnis Top!!!

Der Unold Grill hat schnell Betriebstemperatur,somit perfekt für die Dauergriller.Die Temperatur des Grills lässt sich auch gut regeln,und vor allem sehr leicht zu reinigen.Im aufgebautem zustand und nicht als Tischgrill steht er etwas wacklig auf den Beinen,aber für den Preis völlig in Ordnung!!!

Grill ist für 2 Person gut geeigenet danke

Grill ist für 2 Person gut geeigenet danke Otto! Lieferungen war leider mangelhaft 24 Stunden lieferung gewählt und Hermes ist nicht in der lage es aus zu führen mein Packet kam erst eine Woche später an! Ihr solltet lieber mehre Lieferranten anbieten. Am sonsten war wie immer alles super.

Sehr schöner Grill

Der Grill war sehr leicht aufzubauen, und steht Stabil. Unten hat man noch eine möglichkeit was drunter zu stellen was sehr praktisch ist. Der Preisleistungsverhältniss ist für diesen Grill angemessen. Wenn schönes Wetter ist wird er gleich angeschmissen uns gegrillt.

Praktisch zur eröffnung der Grillsaison

Das Gerät ist handlich und war schnell zusammen gebaut. Ohne große weitere Vorbereitung kann das Grillen beginnen. Die Leistung ist ausreichend, um schnell zu guten Grillergebnissen zu kommen. Grillrost und Auffangschale können in der Spülmaschine gereinigtwe rden. Top!

sehr gut

sehr schnell und einfach zu montieren , Ich habe den Grill für den Balkon bestellt . Obwohl er von der Grösse gut in einer kleinen Ecke untergebracht werden kann, ist die Grillfläche gross genug um Fleisch für mehrere Personen aufzunehmen .bin sehr zufrieden

Ein guter Artikel zum angemessenen Preis!

Für einen kleinen Preis erhält man einen optisch schönen und gut funktionierenden Grill, der sowohl als Stand-, als auch Tischgrill verwendet werden kann. Lediglich die Standbeinkonstruktion ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich einsatzbereit.

Solider Grill für Innen und Außen

Solide Leistung, jedoch nur für kleinere Grillaktivitäten. Seltener haben wir Probleme den Grill am Laufen zu halten (möglicherweise ist die Wattleistung zu gering oder der Einsatz hat einen "Wackelkontakt" - schnell behoben durch rütteln.)

Angenehmer Grillspass

Der Grill ist super nur habe ich einen stern abgezogen weil die beine etwas stabiler sein könnten, sind sehr wackelig als erwartet. Da muss man sehr viel acht drauf geben, dass die kinder nicht dran kommen. Aber sonst sehr angenehmer grill..

elektro grilll - praktisch

der elektrische grill ist praktisch und schnell einsatzfähig. schnell und unkompliziert zu reinigen. das sich die Teile entfernen lassen. er wird gleichmäßig heiss und tut seinen zweg erfüllen. er ist sowohl auch mit den stand Füssen recht stabil.

Super Gerät für diesen Preis

Habe diesen Grill gekauft, da ich auf Miete wohne und keinen Holzkohle Grill benutzen kann. Steht bei mir auf dem Balkon. Aufbau war sehr einfach. Auch die Handhabung und Reinigung geht sehr leicht. Für diesen Preis kann ich diesen Grill nur empfehlen

Toller Balkongrill!

Der Tischgrill ist mit seiner Größe ideal für einen kleinen Balkon. Der Grillrost ist groß genug für Grillgut für 2 bis 3 Personen. Zusammenbau war leicht und auch der Abbau geht sehr schnell. Grillen mit dem Gerät macht richtig Spaß!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Ein stabiler preisgünstiger Elektrogrill mit guter Leistung ( 2000 Watt ) - Gute Verarbeitung und leicht zu reinigen. Durch den Wasserbehälter kein Qualm durch verbranntes abtropfendes Fett. Als Tisch- und als Standgrill zu verwenden

Ein guter Grill

Ich finde den Grill super der Aufbau war einfach, der Grill steht gut und fest. Das Aufheizen dauert etwas aber wenn er warm ist gehts ganz schnell.Wird bei uns auf dem Balkon genutzt. Das Stromkabel könnte etwas länger sein.

Lecker!!!

Top, schön stabil und leicht zu reinigen. Er wird richtig schön heiß. Einziges Manko: Es ist kein Griff für den Rost vorhanden, d.h. er lässt sich im heißen Zustand nicht verstellen. Aber das macht eigentlich nichts.

Schnell, einfach, perfekt für auf den Balkon

Der Artikel wurde zügig geliefert, ist einfach zusammen zu bauen und steht stabil. Hat man ein Haustier oder ein Kind sollte man allerdings vorsichtig sein, da der Grill sich unter Hüfthöhe befindet und sehr heiß wird!

Balkongrillen mal angenehm!

Also für Hardcore Griller bestimmt nicht robust genug, jedoch für uns (1-5x im Monat/Sommer) ist es ein super Gerät für den Balkon. Kein qualmen, leckeres Ergebnis, einfacher Aufbau und Handhabung und simple Reinigung!

würde ich wieder bestellen

praktische Standfüße, so dass man bei der Verwendung im Freien nicht einen extra Tisch benötigt. Einfach zu bedienen, gleichmäßige Wäremverteilung für das Grillgut, gut für 2-3 Personen geeignet.

Man hat viel freude

Ein super Grill, leicht aufzubauen, schönes aussehen und was mir besonders gut gefällt, man kann den Grill sehr leicht reinigen. Was auch super ist, man kann den Grill drinnen und draußen benutzen.