Unold Tischgrill Black Rack 58550, 2000 W

Gut für 2-3 Leute

Der Grill wurde jetzt schon 3x von uns getestet. Zu dritt passt von jedem 2 große Steacks drauf, die auch schnell fertig sind. Es passen auch ordentlich Würstchen drauf, sodass für die Kids das Essen schnell fertig ist. Die Aufheizzeit ist normal, die Hitze ist gut und der Grill schaltet auch nicht zuschnell bzw zuoft ab :) Würde mir den Grill nochmal holen, wenn was sein sollte. Für 2 Leute perfekt, für 3 auch noch machbar. Kommt immer ganz drauf an was man alles draufpacken möchte :)

Mit diesem Grill kommt jeder zurecht.

Der Grill ist perfekt für alle Ansprüche. Leicht aufbaubar, (Ich bin eine Frau). Gute und feste Standhöhe, Man kann jederzeit die temperatur regeln, nichts brennt mehr an. Der Beschreibung liegen auch gleich Rezepte für Marinaden und Grillgerichte anbei. Die Kaufentscheidung war richtig. Preis und Qualität und Funktion sind sehr gut.

ein tischgrill für wenig platz

ein super tischgrill.ideal wenn wenig platz vorhanden ist ,er passt auch auf einem kleinen balkon in jede ecke. da er noch eine ablage hat und auf beine steht ist er einfach perfeckt .er grillt fleich und gemüse gleichmäßig durch, selbst wenn es dicker ist ohne es sofort zu verbrennen .die reinigung ist leicht und schnell.

Toller Grill

Wir sind zu zweit und ab sonnigen Tagen macht es total Spaß, mit dem Grill zu grillen. Er wird schnell heiß, ist leicht zu putzen und für den Preis kann man nicht mehr erwarten! Für Grillabende mit ein paar Leuten auf dem Balkon ist er auch toll geeignet.

Gute wahl

Es ist super wahl gewesen, da wir im 8 stock wohnen ist es genial einen Elekrtogrill zu haben, er funktionoert einwandfrei, klar ist es nicht so wie auf Grillkohle aber er grillt das Fleisch und die Wurst genauso super durch bei schönen sonnigen Tagen :)

toller artikel

Ich bin total zufrieden mit dem Grill, er wird schnell heiss und das Grillgut wird gut gebraten und schmeckt gut, ich habe mir einen Tisch gebastelt, wo ich den Grill auf unserem kleinen Vordach abstellen kann und grille mittlerweile jedes Wochenende!

Ein guter Artikel, da macht das Grillen Spass

Leicht zusammen zu bauen, gute Standfestigkeit, und wird sehr schnell heiß. Auf Balkon und Garten ist der Grill gut, darf nur nicht mitten in den Wind gestellt werden, da er keinen Windschutz hat. Dann dauert das Grillen zu lange.

top

wir haben nach ein Grill gesucht und haben uns dan für diesen entschieden super Top der Sommer kann jetzt los gehen außer die Anleitung könne besser sein haben bisschen gebraucht zum zusammen bauen kam auch schnell an

Grill funktioniert sehr Gut, sieht sehr Stabi...

Grill funktioniert sehr Gut, sieht sehr Stabil aus und wir sind damit sehr zufrieden... Ich würde es aber nicht gerne normal kaufen, da es gibt viele andere mit mehrere Funktionen und gleich Preis vom diese.akzeptable.......

Toller Grill dachte ich für den Preis ist Müll aber nein alles top und die Lieferung auch schnell vielen dank

Für Balkon gut geeignet

Gerät sehr schöne Optik grillt das Fleisch optimal nur schade Gestell aus Kunststoff

Gute Qualität für guten Preis. Ich würde den ...

Gute Qualität für guten Preis. Ich würde den Grill weiterempfehlen..

Super Grill mit kleinem Fehler.

Super Grill. Lässt sich super gut Reinigen .. kurtz einweichen in Spuli und schon geht alles ab. Das Grillgut wird super gut wir haben schon Fisch in Alufolie, Hähnchenfleisch, Würstchen, Paprika, Maiskolben, Tomaten und Zwiebeln in Alufolie gegrillt und es sit alles super Lecker geworden. Jedoch ein Manko gibts die Grillstäbe sind wie Sie sehen nur Rechts und links somit gibt es in der Mitte einen toten winkel das heißt in der mitte grillt es sehr gering. Schade. Aber für einen kleinen Haushalt reciht es.

gute qualität

sehr gut wie immer gern wieder......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Unkompliziert

Dieser Elektrogrill ist endlich mal gut zu Reinigen. Die Schale lässt sich ganz einfach herausheben und ansonsten ensteht keine "Sauerei". Das war ehrlich gesagt der Hauptgrund, warum ich mich für dieses Modell entschieden habe. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältnis TOP. Wird schnell heiß und grillt einwandfrei - 3 verschiedene Rosthöheneinstellungen und eine großzügige Ablage. Alles was man braucht.....

Macht das was er soll!

Einfach ein toller Grill. Macht was er soll und geht recht fix. Wer auf Grillkohle verzichten muss dem kann man den Grill empfehlen. Aufbau geht recht fix und ist auch ohne Anleitung zu schaffen. Für ganz große Menschen ist der Grill ein wenig zu niedrig. Stichwort Arbeitshöhe und damit verbundene Rückenschmerzen wenn man es übertreibt. Das Stromkabel empfinde ich ein wenig zu kurz geraten, könnte nen ticken länger sein. Ich würde ihn wieder kaufen.

Zuviel Plastik

Das Teil ist absolut super. Das Grillgut wird gleichmäßig braun, durch die abgedeckte Heizung und die Guß Grillplatte herrscht überall eine gleichmäßige Hitze. Außerdem hat man viel Platz zum Ablegen rundherum, für alles was man zum Grillen braucht. Der beste Elektrogrill den ich jemals hatte. Mfg

Unold Tischgrill

Ich hatte bereits einen Unold Tischgrill. Nach ca. 20 Jahren gab der "seinen Geist" auf. Da ich mit diesem Grill sehr zufrieden war, habe ich mich wieder für einen Unold entschieden. Der Neue ist eine verbesserte Version. Er hat jetzt einenTemperaturregler und sieht insgesamt wertiger aus. Das Grillergebnis war sehr gut.

Super Teilchen !!

Wir wollten einen kleinen Elektro Grill für den Balkon unserer Ferienwohnung. Erfüllt alles was wir uns vorgestellt haben. Zum Test wurden Würstchen gegrillt. Test bestanden 😃 ruckzuck fertig und lecker wie vom „Großen „!! Wir können den Grill auf jeden Fall weiterempfehlen. top !!

Ein guter Grill für den Balkon

Wir haben den Grill für unseren Balkon gekauft da wir unsere Nachbarn nicht mit Qualm belästigen wollen,und dieser kleine Kerl verrichtet seine Arbeit ganz gut,er ist zwar etwas wackelig auf den Beinen,aber das beeinträchtigt das Grill Ergebnis nicht,also wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Gute Grillstation

Wir haben uns für den Grill entschieden da er frei stehen kann und wie nicht zwingend einen Tisch brauchen. Einfach zum aufbauen und zubedienen. Der Grill wird schnell heiß und der Rist kann in 3 Stufen verstellt werden. Die Tropfschale ist leicht heraus zunehmen und zu reinigen.

Toll.

Der Grill ist super für den Balkongebrauch. Er steht relativ stabil (Kinder sollten trotzdem fern gehalten werden) , die Grill Leistung ist okay bis super , das Steak wurde langsam aber gut durch. Ich würde ihn wieder kaufen

2 in 1 !

Sehr schönes Teil mit Doppelfunktion. Sehr schnell zusammengebaut. Bei der Funktion Tischgrill ist es etwas schwierig die Stangen mit der Gummifüßen zu tauschen. Der schnelle Wechsel, zum Beispiel bei Regen, ist praktisch unmöglich!

Alles Super

Super Grill

Dieser Grill ist einfach nicht mehr weg zu denken auf unseren Balkon. das Grillgut wird schön gleichmäßig gebräunt wie auf einem Holzkohlegrill und der Geschmack ist genauso gut. Sie höhe und Ablage ist sehr praktisch

Empfehlenswert.

Habe den Grill für unseren Balkon gekauft. Eignet sich super um mal eben ein paar Würstchen zu grillen. Material qualitativ vollkommen in Ordnung. Stabil und Standsicher. Sehr praktisch ist auch die Abstellfläche.

Gut Durchdacht

Ein gut durchdachter Grill. Haben ihn komplett aufgebaut. Materialverarbeitung Top! Man hat durch die Elektrostäbe zwei Seiten volle Power. Die Mitte kann man für fertige Grillsachen zum warmhalten benutzen.

Nachdem wir auch auf dem Balkon grillen wollten, haben ich diesen Grill bestellte. Er ist leicht zum Aufbauen und funktioniert einwandfrei. Die Ablagefläche ist gut geeignet für die ganzen Utensilien.

Optimal für auch sehr kleinen Balkon

Habe den Elektrogrill zum Geburtstag verschenkt.Der Beschenkte ist mehr als zufrieden.Vorallem da es ein kleiner Balkon ist,eignet sich der Standgrill ausgezeichnet.Da man unten noch eine Ablagefläche hat

Klasse !!!

Ein super Grill... Ideal für den Balkon...habe ihn bei dem Wetter fast täglich im Gebrauch. Der Grill heizt sich super schnell auf...geht ruck zuck... Auf jedem Balkon ein " MUSS" Sehe zu empfehlen...