Bissell Teppichreinigungsgerät Revolution 2x ProHeat, 800 W, beutellos

Anderes als erwartet

Hab mich für diese Geräte entschieden auf Grund diese gute Bewertungen. Lieferung sehr schnell , nun hab ihm auf zwei verschiedene Teppiche ausprobiert und dann große Enttäuschung. Nicht mal kleinste Flecken waren weg , Teppich war nur nass und nicht sauber , kein Unterschied vorher naher . Wenn Mann Teppich erfrischen will dann ja aber zum reinigen nicht . Daher geht zurück

Suber machen kann er aber....

Sauber machen kann er aber, er ist sehr laut. Damit könnte man ja noch leben, weil man ja nicht jede Woche die Teppiche wäscht, aber leider geht er auf den Teppich auch noch sehr schwer zu schieben. Meine Mutter kann Ihm nur sehr schwer hin und herschieben und selbst ich muss sagen das hier ein Antrieb von Nöten gewesen wäre. Wenigstens beim Vorlauf zurück geht er einigermaßen. Daher geht er leider zurück. Sehr Schade.

Dieser Teppichreiniger ist optisch schön und ...

Dieser Teppichreiniger ist optisch schön und auch nicht so schwer. Er ist handlich und reinigt gut. Leider ist er ziemlich laut. Nach dem Reinigen wollte ich die Bürsten säubern, weil sich viel Schmutz darunter befand, konnte aber nicht die durchsichtige Haube einfach abnehmen. Sie ist festgeschraubt und dadurch kann man nicht einfach die aufgesammelten Teppich Fussel entfernen.

Naja

Naaaja, ich musste diesen Teppichreiniger umtauschen, da meiner viel Wasser verlor. Er reinigt super, dank dem Reiniger sieht man mal wie dreckig die Couch etc ist, da dass Wasser pechschwarz ist danach. Leider hatte ich jedesmal 0,5- knapp 1 Liter Wasser in der Wohnung nachdem er stand... Wenn dies nicht der Fall wäre, dann könnte ich ihn weiter empfehlen.

Virsicht

Vorsicht bei LangflorTeppichen, das Gerät ist bei uns in Brand geraten.

Tolles hilfreiches Gerät

Ich habe meinen Teppichboden damit zwar sauber bekommen, bekam aber ein paar Flecken leider nicht so richtig raus, doch das meiste schon - dieses Gerät ist gut, bin zufrieden damit, hätte besser sein können, z.b. der Frischwasserbehälter und der Schmutzwasserbehälter könnten größer sein bzw mehr Füllmenge haben, das Gerät ist etwas zu laut aber hilfreich

Luft nach oben

An sich ein guter waschsauger… Was mich stört ist das Polstergarnitur nach der Reinigung noch sehr feucht sind. Also Reinigung mit dem schlauch nur im sommer ratsam. Teppich werden sehr gut gereinigt hier bleibt nur eine leichte restfeuchte die in Ordnung ist. Weiteres mango ist die Reinigung des Gerätes die sehr umständlich ist.

Gut

Es ist sehr schwierig, die Bürsten zu reinigen. Sie müssen den gesamten Staubsauger nehmen und unter fließendes Wasser stellen, um ihn zu waschen. Sehr laut. Das Reinigen der Sauglöcher ist schwer zu reinigen. 800 W sind sehr wenig für das Geräusch, das es macht. Für ältere Menschen lohnt sich der Kauf nicht. It is very difficult to clean the brushes. you have to take the whole vacuum cleaner and put it under running water to wash it. Very noisy. Cleaning the suction holes is difficult to clean. 800 w is very little for what noise it makes. For the elderly it is not worth buying.

Ich hab das Gerät am Samstag erhalten heute ...

Ich hab das Gerät am Samstag erhalten heute hab ich eröffnet glaube das Gerät war schon benutzt hat voll nach Feucht gerochen Also geht leider zurück

Ist ok

Von der Reinigungsleistung her ist das Gerät ganz gut. Ist allerdings ein schwerer Plastikbomber, der zudem schwer zu steuern ist. Für den Preis hätte ich definitiv etwas mehr erwartet.

Ein guten artikel

Die Teppichreiniger ist gut aber der Tank ist zu klein musste so viel mal füllen wenn man eine Teppich waschen will und der ist bis etwas zu schwer sauber zu halten sonst ist gut

Leider kann ich die Funktion nicht bewerten.

Lieferung war pünklich aber der Inhalt war nur zum teil in den vorgesehenden Plastikbeutel. Bedienungsanleitung fehlte und die Garantieunterlagen lagen zerknüllt im Karton. Schade, das Gerät machte einen guten Eindruck-

Zu Laut

Leider ist er zu laut und nimmt zu viel Platz weg. Ansonsten ist tut es was es verspricht.

Nicht so toll...

Nicht so toll wie ich mir vorgestellt habe, es ist so laut es seitdem in der Wohnung Baustelle gibt. Aber von Bedienung ist ok, na ja

Es gab wasseraustritt

Nicht Gut😋😋😋🥲😋🤫😋😋😋😋😋🤭🤫🤭🤭🤭🤭😋😋😋😋

Nicht so gut

"Ein schönes und schweres Stück, aber es ist teuer."

Gut aber

Das Gerät als Solches ist gut , aber die Reinigung der Teile hinterher ist sehr aufwendig und nicht gerade leicht zu reinigen ! Wir haben das Gerät zurück gegeben

Es geht

Macht sauber jedoch ist es sehr laut, verliert wasser und ist schwierig zu reinigen. Fussel bleiben stecken können schwer entfertn werden deswegen ging der artikel wieder zurück.

Leider undicht

Das Gerät war bereits bei der zweiten Nutzung undicht, sodass ganz viel Wasser auslief. Es ist sehr schwer und nicht einfach zu bedienen. Die Reinigungsleistung war in Ordnung.?

Sehr schwer und groß

Das Gerät ist für mich zu groß und zu schwer, ich hab es nicht ausprobiert in der Nutzung, daher kann dazu nichts sagen. Aber allein das es so sperrig ist, wollte ich es nicht.

Naja

den Teppich reinging gräten wieder zurückschicken. Mit gefällt er nicht. Er macht nicht richtig sauber und macht die Textilien zu nass.

Bei weißem Teppich leider nicht den Erfolg

Macht zwar Spaß aber leider nicht die Wirkung bei weißem Teppich. Laut zwar auch aber das hört man weg mit der Zeit.

Ein guter Artikel

Sehr guter Artikel. Macht den Teppich sauber aber nach dem ausschalten fließt Wasser von unten.

Naja

Der erste ging nach der ersten Benutzung kaputt, mal schauen wie der nächst bestellte ist

Unzufrieden

Keine Bedienungsanleitung dabei nur Bilder das geht gar nicht also zurück

Alles ok macht auf jeden fall sauber gerne ...

Alles ok macht auf jeden fall sauber gerne wieder ansonsten gute Qualität

Zwar ist die lauter aber die macht Teppiche ...

Zwar ist die lauter aber die macht Teppiche neue ..