Bissell Teppichreinigungsgerät Revolution 2x ProHeat, 800 W, beutellos

Kam leider defekt an !

Habe viel positives über diesen Teppich Reiniger gehört ,nur leider kam er bei mir defekt an !

Finger weg - Müll

Minuspunkte 5. 2 mal verwendet. Nach 2 Monate zurück geschickt , um das Problem zu beheben, da nach 2 Mal kein Wasser mehr herauskam. kam zurück und funktionierte nicht richtig. Wir haben weder eine Rückerstattung noch ein neues Produkt erhalten. Ich mache OTTO auch dafür verantwortlich, dass sie nicht helfen, weil sie es über ihre Website verkaufen.

schlechte Firma . Auch die Qualität ist ...

schlechte Firma . Auch die Qualität ist schlecht. Diese firma und ihre Produkten kann man nicht vertrauen. Ich rate jedem, sich nicht an diese firma und ihre Produkte zu wenden und nicht zu kaufen, nachdem ich es ausprobiert habe. Ich habe Teppich Reinigungsmaschine gekauft, 5 monaten später (2 mal benützt) ging es kapput. Kunden service waren sehr schlicht am ende und trotz die 2 jahre garantie habe ich die arschkarte bekommen und die wollen es nicht reparieren.

Sieht gut aus jedoch nicht in entsprechenderg

Saugt Druck ist nicht entsprochen und somit bleibt der Stoff bzw. Der Teppich länger nass

Saugt nicht ab

Leider saugt der Bissell Reiniger nicht vollständig ab, so dass meine Teppiche anfingen zu stinken. Somit geht der Artikel zurück.

zu schwer laut und schlech zu reinigen

reinigung ist gut sonst zu schwer und laut und schlecht zu reinigen

لا انصح بها سيئة استعملتها سنة فقط والآن هي لاترش الماء

Kompliziert

Leider musste zurück der wurde defekt geschickt und ich halte von dem Preis nicht viel von.

Bestellt aber leider nicht erhalten

Habe den bestellt , aber leider anstatt den teppichreiniger habe ich einen AEG Staubsauger bekommen. Habe ich zurück geschickt und versuche den dann nochmal zu bestellen .

Macht mehr Nass als es reinigt ;-/

Man kann auch gleich einen Nass.- Trockensauger und eine Sprühflasche nehmen. Wir haben damit einen 1 Sessel und einen Teppich versucht damit Sauber zu bekommen, Der Sessel war trotz kleinster Stufe klitsche Nass da hinter dem Sauger hier nur ein Sprühstahl rauskommt, der alles Nass Ähnl. Sprühflasche und es wird nur oberflächlich abgesaugt. Beim Teppich werden die Fussel immer nach Vorne rausgekämmt und liegen dann Nass neben oder vor dem Teppich. Und wird das Gerät bei nicht benutzten abgestellt ist immer eine Pfütze darunter. Des Weiteren ist das Gerät nicht gerade Leise !!! Nicht zu empfehlen.

Habe das Gerät anhand der Bewertungen ...

Habe das Gerät anhand der Bewertungen bestellt. Leider haben die Kunden die das Reinigungsgerät mit einem Stern bewertet haben recht gehabt. Das Wasser kommt nicht raus, es wird nicht richtig gereinigt, obwohl ich mehrmals über den sofa gegangen bin. Der sofa sieht genauso wie vorher aus nur nass. Bin sehr enttäuscht. Ich gehe nicht mehr nach Bewertungen nach, weil hier sind sogar 2 Sterne zuviel und nicht 4 oder 5 wie manche Kunden es hier bewertet haben.. Ja das Gerät ist sehr laut, aber wenn der Teppich sauber wäre danach, wäre mir das egal. Aber so muss ich leider das Gerät zurück schicken.

Dieses Produkt ist schlecht. Vor Ablauf der ...

Dieses Produkt ist schlecht. Vor Ablauf der Garantiezeit haben wir mit der Firma gesprochen. Er sagte, dass es zum Versand kommen würde und am nächsten Tag niemand antworten würde. Firma Basil. Ich habe drei Stück von ihnen genommen. Das ist das Schlimmste Produkt. Vielen Dank.

Es ist ein sehr schlechtes Produkt

Es kam enttäuschend und die Werbung für das Produkt ist sehr übertrieben. Wasser bleibt im Teppich. Der Aus- und Einbau ist sehr anstrengend. Das Geräusch ist sehr laut und sehr nervig. Es ist den gezahlten Preis nicht wert. Es wurde zurückgegeben am selben Tag der Ankunft Ich empfehle oder empfehle es nicht

Schade

Haben uns durch die positiven Bewertungen beeinflussen lassen den Teppichreiniger kaufen aber wurden sehr enttäuscht erstens Reinigt er die Teppiche nicht richtig auch beim Öfteren drüber gehen nur richtig nass zweitens drauf der Wassertank drittens kann man das Ding nicht richtig reinigen deswegen wurde es wieder zurückgeschickt

Naja

Das Gerät kam an und ich wollte es natürlich ausprobieren. Fazit es ist extrem laut also wirklich sehr extrem die Saugleistung lässt zu wünschen übrig und naja nach 5 min war die sprühfunktion defekt. Reinigen lässt sich das Gerät sehr schwer Ging wieder zurück . Nicht empfehlenswert

Nicht gekommen

Steht das meine atikel zu gestalt Aber nicht gekommen

die Maschine meine Teppich kaputt gemacht

Der Teppich war beim Waschen verbrannt

Leider Nicht mehr funktioniert

Leider sehr schlimm ...

Leider sehr schlimm 😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤😤 😤😤

War sehr enttäuscht

War mir zur laut mein hund hatt sich sofort versteckte vor Angst

Unzufrieden .

Gerät geht unbenutzt zurück- Zu unhandlich und zu schwer.

Nu corespunde imaginei

Mam asteptat la ceva mai bun.Numi place peria ca se incliceste tot pe ia.