Bissell Teppichreinigungsgerät Revolution 2x ProHeat, 800 W, beutellos

Guter Naßsauger

Ich war ein wenig skeptisch ob er wirklich gut ist-wurde aber überzeugt.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden-hatte 3 gr.Teppiche und 2 große Couch gereinigt und man kann sich nicht vorstellen was dort drin war-als hätte man unten literweise Espresso drin.Nach der Reinigung des Teppichs konnte man wieder seine farbliche Pracht bewundern-echt klasse!Ich hatte hauptsächlich den sparmodus benutzt da der deepmodus soviel Wasser raushaut, das ich nur 2 Bahnen vom Teppich geschafft habe-vielleicht war ich auch nur zu langsam?!Was mir nicht so gefiel,war das reinigen der Bürsten-dort hab ich das Gerät umgedreht übers Spülbecken gehalten und unter laufendem Wasser die Walzen gedreht und gereinigt-man muss es wohl sonst abschrauben-hat aber super geklappt.Die abnehmbaren Teile sind super zu reinigen!zum einen hätte die Saugleistung des Handteils(zum Couch reinigen) gern ein wenig stärker sein können-klappt aber trotzdem sehr gut-man muss nur sehr langsam und mit erhöhtem Druck das Wasser aus der Couch saugen.Im großem und ganzem-sehr zu empfehlen.

Tolles teil

Mein Teppichboden hat es nach 9Wochen Enkelkinder die im Haus wohnen bitter nötig und kein Kindergarten offen war und jetzt wieder strahlt

Die Maschine macht zwar relativ viel Lärm ...

Die Maschine macht zwar relativ viel Lärm aber sie reinigt auch gut. Der Wasserbehälter ist ein wenig klein aber dafür sehr komfortabel zu füllen und zu leeren. Man muss halt für sich entscheiden ob man einen kleinen Schmutzwasserbehälter öfter im Waschbecken leert oder einen grossen Behälter seltener durch die Wohnung schaukelt. Die Reinigungswirkung ist sehr gut. Die rotierenden Bürsten sind eine erhebliche Verbesserung und fast professionell. Das Gerät ist zwar sehr Kunststofflastig aber nicht billig. Ich habe mit Waschsaugern gearbeitet. Von daher empfinde ich die Arbeit mit diesem Gerät geradezu leicht. Es ist wie Staubsaugen.

Teppichreiniger

Ist nicht schlecht nur Ohne Ende laut Ergebnis ist auch ganz gut. Kann man empfehlen aber keine Wunder erwarten.

Super Teppichreiniger!

Der Teppichreiniger macht was er soll. Meine Teppiche strahlen endlich wieder. Er ist zwar echt laut und wie ich finde sehr schwer vom Gewicht in der Bedienung aber wenn man saubere Teppiche für einen fairen Preis möchte dann ist dieser Teppichreiniger echt empfehlenswert !

an diesem Artikel ist nichts auszusetzen! ...

an diesem Artikel ist nichts auszusetzen! Arbeite gern damit. Einziger Minuspunkt ist die Reinigung der Bürsten! Schade, dass man die Plexi-Haube nicht aufklappen kann, um besser an die Bürsten zu kommen. Habe aber eine Lösung gefunden: Stelle das Gerät zur Reinigung in eine Wanne mit etwas Wasser und lasse ansaugen u. spülen.

Sehr gute waschsauger

Sehr gut für den häuslichen Bereich völlig ausreichend saugt und wäscht Teppiche Prima laut jedoch die Power muss ya irgendwo herkommen was da für ein Dreck aus unserem Teppich kam erstaunlich obwohl ich jeden 2 Tag Sauge alles prima häufiges Wasserwechseln stört mich nicht würd ich wiederkaufen

Der ist der beste Teppichreibiger

Ich wollte nur empfehlen weita zu kaufen e ist toll.

bin zufrieden

schnelle Lieferung...reinigt super

ثقيلة على اليد فقط وغير ذالك جيدة

ثقيلة على اليد فقط وغير ذالك جيدة

Gerätekauf nicht bereut

Waren sehr überrascht über das Ergebnis dieses Gerätes bei unserer ersten Reinigung des Wohnzimmer- Teppichs. Er hat zwar noch nicht die volle Farbe bekommen aber er ist doch sauberer und heller geworden. Nach vier Wochen werden wir nochmals diesen reinigen und das wird dann ein gutes Ergebnis werde. Es war doch verschmutzer gewesen als gedacht, man sah es am Schmutzwasser. Gerät ist gut zu bedienen, nur die Renigung hinterher dauert etwas länger. Bei diesem Ergebnis war es das auch wert.

Teppichreiniger

Gut

Ich habe meine Teppiche und Sofas gut gereinigt. Ich mache mir keine Sorgen mehr, wenn mein Sohn die Teppiche schmutzig macht. Bei alten Flecken muss eine Person mehr als einmal an der Maschine vorbeigehen

Toller Saubermacher

Der Teppichreiniger wurde gut verpackt geliefert. Es sind ein paar Teile zum Zusammenstecken. Haben wir trotz einer Anleitung die diese Bezeichnung nicht verdient nach kurzer Zeit geschafft. Der Reiniger ist extrem laut daher ein Punkt abzug. Die Reinigung selber ist sehr gut. Ich rate einen Kopfhörer beim Saugen zu benutzen

Sehr gut aber auch sehr laut

Meine flachteppiche sind alle super sauber geworden. Das Reinigungsmittel riecht wirklich sehr gut. Man muss etwas Geduld aufbringen aber er lohnt sich, denn es kam so einiges dabei raus. Mein Teppich war danach auch fast trocken. Mit zwei Kindern werde ich ihn wohl öfter gebrauchen aber definitiv mit Gehörschutz :)

Schmutzige Teppiche gehören der Vergangenheit

Ein wirklich sehr guter Teppichreiniger. Holt tiefliegenden Schmutz aus meinem Teppichboden raus und macht ihn auch wieder trocken. Einzig das auseinander bauen der Bürsten könnte einfacher sein. Aber zum Glück gibt's ja YouTube. Klare Kaufempfehlung.

Sein Geld wert!

Super Reinigungsgerät. Befüllt etwas schwer,aber einfache Handhabung,super Saugkraft. Etwas laut,aber das stört mich nicht, da Geräte die Man ausleihen muss auch nicht leiser sind. Muss nach jeder Benutzung gereinigt werden,sont spuckt er nach einer Weile aufgenomme Haare und Fusseln aus

Toller

Ausgezeichnet, ich empfehle es, gut zu reinigen.

Sehr Gut

Die Qualität ist sehr gut und die Reinigung ist ausgezeichnet, aber der Klang des Geräts ist etwas laut und es hätte einfacher sein können, es zu reinigen, also habe ich keine 5 Sterne vergeben, aber im Allgemeinen ist es gut und ich kann es empfehlen

Ein guter Teppichreiniger

Der Bodenstaubsauger ist ein guter Teppichreiniger. Habe alle Räume mit Teppichboden gereinigt und die Farben sind wieder richtig frisch geworden. Der Boden ist wieder aufgeraut und sauber. Das Einzige, er ist sehr laut. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Leichte Handhabung sehr gutes Ergebnis

Durch die Regulierung der Wassermenge kann mann den Teppich völlig durchweichen und ist so schneller wieder begehbar. Außerdem ist das Ergebnis super. Wir haben 4 Terrier da gibt es eine Menge Haare und Sand. Ein Stern Abzug für die Lautstärke.

Tolles Gerät

Es dauert eine Weile bis man größere Teppiche gereinigt hat Der Abwasserbehälter ist zu schnell voll und die Lauferei fürs leeren und den anderen behälter wieder füllen , ist nervig Aber läuft super gut , auch wenn es länger dauert

Top ABER...

Reinigungsleistung für mich unübertroffen ,alles sauber auch total schwieriger Schmutz ,wie Ruß geht raus . Als Nachteil zu benennen :der LÄRM . ohne Gehörschutz nicht zu benutzen . Aber nur deshalb einen Punkt Abzug

Top Teppichreiniger

Top Teppichreiniger, für denn Preis Verhältnis ist OK meine Meinung nach. Empfehle es aufjedenfall weiter.

Sehr wichtig artikel in Jede Wohnung

Sehr gute Artikel ,waren meinem Sofa in Teppich schmutzig,aber mit dieses Artikel waren sehr sauber gleich neu ,dieses Artikel wichtig in zu Hause ,besonderen die Famlie hat kinder.

Tolles Gerät super zufrieden

diesen Artikel weiterempfehlen

diesen Artikel weiterempfehlen und gute preis👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Artikl

Ich werde meine Freunde dieses Gerät zu kaufen das die Reinigung sehr eunfecher getan hat .

Kann den empfehlen aber

Kann den aufjedenfall empfehlen aber leider waren die an manchen Stellen so verkratzt und ist es normal das es so verbrannt riecht?