Bissell Teppichreinigungsgerät HydroWave, 385 W, beutellos

Wo ist meine Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist eine Fechheit was IHR gemacht habt. Ich habe ein Teppichreinigungsgerät bestellt und es kam bei uns einen Elektrischen Griller an. Bis jetzt kam unser Teppichreinigungsgerät nicht an obwohl in der Beschreibung hieß es, "bis Weihnachten ist euer Teppichreinigungsgerät bei euch". Außerdem morgen ist schon Weihnachten. ICH WILL EINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESE FRECHHEIT! Die Google Bewertung werden bei euch singen! Mit freundlichen Grüße, Adib Ahmad

Absolut sein Geld wert

Wir sind begeistert. Wir haben uns entschieden es mit einem Kirsch Reiniger zu versuchen statt einem neuen zu kaufen. Und es hat sich absolut gelohnt. Der Teppich sieht fast aus wie neu. Unglaublich. Es ist ein weißes!!! Teppich. Der in Kinderzimmer liegt. Das sagt wohl alles. Er hatte Flecken die gingen mit dem besten Mittel nicht raus und war alles andere als weiß nach 3 Jahren. Nun sucht er fast wie neu. Dieses Gerät ist wirklich toll. Wir werden in Wohnzimmer weiter machen und freuen uns auf das Ergebnis.

👍gut

Habe schon den gleichen gehabt, leider der nach 5,5 Jahren kaput gegangen.Der neue hat verbeserung an der Wasserkorb und Laufrollen bekommen , am sonstem ist er zum Glück genau so Toll geblieben wie vor 5 Jahren keine Saugkraftverlust oder irgendwelche abschtriche bei Reinigugsqualität.

Allerdings sollte man wissen, dass dieser nur für kurzflor Teppiche ist. Leider nix für Langflor. Ansonsten macht er seinen Job sehr gut.

Er macht das was er machen soll.

So wie es sein sollte die alten Flecken im Teppich sind wirklich rausgegangen. Jederzeit wieder.

Kann man kaufen

Für das Geld erwarte ich etwas mehr, Boden ist noch sehr nass nach der Reinigung.

Wie immer bei BISSELL top Gerät!

Habe mir nach dem mir zu schweren Teppichwaschsauger (Bissell) den Crosswave vor 1 Monat gekauft. Super für glatte wie für kurzflorige Teppiche. Da ich aber einige dicke Hochflorteppiche besitze, musste nun einfach der Hydrowave her!!! Habe der Marke blind vertraut und wurde nicht enttäuscht!!! Hochpreisig, aber immer wieder!

Dieser Waschstaubsauger wäscht sich ...

Dieser Waschstaubsauger wäscht sich hervorragend. Mein Teppich glänzt vor Reinheit..Ich habe 2 Kinder und ein Haustier und ich habe lange gesucht, um etwas auf professionellem Niveau zu kaufen ... Offensichtlich habe ich mich mit Bizzell nicht geirrt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde das Gerät weiterempfehlen da es wirklich sehr gut den Teppich reinigt. Man glaubt nicht was sind einem Teppich stinkt wenn er ein Jahr alt ist und dann gereinigt wird. Das einzige was ich bemängeln ist das die Wassertanks etwas zu klein sind da man sie dann doch mehrmals nachfüllen muss bzw entleeren muss bei einem Teppich der etwa 20 Quadratmeter groß ist. Ansonsten sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Schön anzusehendes Produkt. Lärmgeräusche finde ich ist so laut wie ein Staubsauger. Also völlig in Ordnung. Habe meine Teppiche soweit sauber bekommen aber alte Flecken gingen nicht raus! Das habe ich aber erwartet! Den getrockneten Ketschup Fleck hat es gar nicht beeindruckt. Teppich riecht gut und ist noch feucht. 2-3 Stunden sollte man nicht drüber laufen. Danach waren die Teppiche auch weicher. Mein Boden kann ich genauso gut mit dem Mopp wischen. Ergebnis ist das selbe. Alte Flecken gingen hier auch nicht raus. Z.b Buntstifte Streifen,Tintenkleckse oder Gummisohlen Streifen sind immer noch da. Würde das nicht nochmal kaufen oder gar Empfehlen. Habe mich leider von den Rezessionen verleiten lassen.

Absolut nicht empfehlenswert

Meine ganze Wohnung ist mit Teppich ausgelegt und ich hatte die Maschine von Thomas bestellt bin sehr zufrieden damit aber ich wollte unbedingt eine Maschine haben für größere Flächen da ich 6 hunde habe. Ich habe die Maschine bestellt und direkt ausprobiert nur leider hat die Maschine meinen Teppich nur nass gemacht kaum das Wasser gesaugt. Gott sei dank habe ich die Maschine von Thomas habe dann damit das wasser aus meinen Teppich rausgesaugt. Die Maschine kann ich nicht empfehlen.

zu teuer für die leistung

ich wollte es eigentlich zurück schicken und habe beschlossen dem reiniger noch eine chance zu geben aber ich bin sehr enttäuscht es reinigt keine flecken vom boden (ich rede über die hartbodenwischfunktion) der kopf ist viel zu groß so das es keine ecken reinigt und die seiten vom reiniger schieben den dreck nur hin und her. würde ich keinem weiterempfehlen für 299€ definitiv ein fehlkauf und beim teppichreiniger schmeisst er mir die haare die auf dem teppich waren zusammengeknüllt wieder zurück so das ich nach dem reinigen die haare aus dem teppich entfernen muss also auch nicht toll!!!

Der ist noch besser als der Crosswave

Der Crosswave ist stark und laut, und etwas breiter als der Hydrowave. der ist aber besser verarbeitet, stabiler und leiser, reinigt intensiv und tiefgründig. Ich habe einen mind. 30 Jahre alten Orientteppich intensiv gereinigt. Das Ergebnis ist beeindruckend, die Farben sind kräftig und es hat sich viel Schmutz gesammelt. Bisher haben wir nur mit rotierenden Bürsten gesaugt. Aber: "Wenn Teppichsaugen alleine etwas bringen würde, könnte man auch Haare föhnen ohne zu waschen" ...

Habe mich sehr gefreut auf diesen Artikel,da ich mir davon viel versprochen habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Einfach in der Handhabung und sehr effektiv.

Super Qualität

Reinigt auch sehr stark verschmutzte Böden Polster habe ich noch nicht probiert, aber glatte Böden reinigt das Gerät super

Kein guter Artikel

Er saut mehr ein als das er reinigt. Zieht das Wasser nicht richtig ein.

Mega Reinigungsgerät

Bin ganz begeistert. Reinigt Teppiche perfekt. Auch Hundehaare gehen alle mit raus. Würde ich sofort wieder kaufen. Leicht zu reinigen. Super Gerät. Auf jeden Fall sein Geld wert.

Echt gut

Habe gleich nach Lieferung den Sauger in Betrieb genommen und war mit der Funktion zufrieden. Teppich nach erster Reinigung sichtbar sauber. Ebenfalls die Wischfunktion im Bad, super.

Sehr toll artikel Nur zu empfehlen

Mein Teppich ist voll weiß geworden da waren auch Mittel dabei ABS Gerät ist bisschen schwer sonst ist alles in Ordnung

Super sauger

Er hat zwar keine hohe Watt Zahl aber sie reicht aus alles aus dem Teppich zu holen echt ich empfehle ihn weiter

Die ist einfach Super

Iam Vers happy with this machine...it is make everything clean...

Gut fur teppich

Teppich wurde sauber aber Sofa oder Bett kann Mann nicht überall sondern nur auf die liege Fläche sauber machen. Handhabung schwierig, es ist sehr schwer

Teppichreiniger

Der Sauger ist der Hammer und ein muss für alle Teppiche.

Toller Artikel ich werde weiterempfehlen

Es hat mir richtig gut gefallen

Es hat mir sehr gut gefallen. Es reinigt Teppiche gut und trocknet wunderbar. Ich kann es nur empfehlen

Bin zufrieden

Das Gerät macht ordentlich sauber. Heller Teppich, alte Flecken, fast alles weg. Da im Winter, haben wir nicht weiter gemacht, wegen Trocknungszeit. Aber das Ergebniss war schon sehr beeindruckend. Klarer Kauf. Glatte Böden müssen noch trocken nachgewischt werden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍