Bissell Hartbodenreiniger 2052, SpinWave Elektrischer Mopp, einfach manövrierbar, 105 W, beutellos, für alle Hartböden, Wiederverwendbare ReinigungsPads, Frischwassertank

Naja

Meiner Meinung nach empfehle ich es nicht weiter da dies nur zum nass machen und mit den verschmutzten Mop überall weiter verschmiert wird . Meine persönliche Empfehlung ist auf tineco umzusteigen den ich auch gekauft habe

Tolles Produkt

Macht ermattete Fliesen wieder glänzend! Tolles Produkt, allerdings bereits nach ca. 3 Wochen und wenigen Einsätzen defekt.

Sofort ausprobiert

und dann leider eine Enttäuschung! Das linke Pad drehte sich nach ca 10 min nur noch ohne Belastung! Schade, also geht es zurück. Ich bestelle jetzt noch einmal neu und hoffentlich habe ich mehr Glück… denn wenn es funktioniert ist das Gerät sehr leise, putzt streifenfrei sauber und ist einfach in der Handhabung. Die Putzmittel sind einfach zu dosieren.

bedingt zu empfehlen

Das Gerät war für mich zu schwer. Die Reinigungswirkung auf kleinem Raum ist sehr gut - wenn man von den "runden Ecken" mal absieht. Bei großen Räumen ist es sehr umständlich die Pads zwischendurch auszuspülen. Man möchte den Dreck ja nicht nur verteilen. Ich habe das Gerät zurück geschickt. Zu schwer und umständlich.

Bissel

Es macht sauber. Atemberaubend ist es nicht. Schneller geht es dadurch auch nicht. Kraftaufwand ist weniger beim reinigen als mit dem mop.

Er ist schön leise

Leider erfüllt er seinen Zweck bei mir nicht. Über Flecken auf dem Fliesenboden muss ich so oft drüber gehen und dann sind die Tritte/Flecken immer noch nicht ganz weg. Die Fugen hat er leider garnicht gesäubert.

Ist okay

Das Gerät funktioniert grundsätzlich ganz gut für zwischendurch oder für Flecken als hauptgerät finde ich die klassischen Wischer besser

Naja

Naja sieht auf dem Bild sehr toll aus. Ist aber mega schwer beim tragen und beim benutzen. REINIGUNG meiner Meinung nicht so toll..Fehlkauf