Bissell Hartbodenreiniger 2052, SpinWave Elektrischer Mopp, einfach manövrierbar, 105 W, beutellos, für alle Hartböden, Wiederverwendbare ReinigungsPads, Frischwassertank

Würde ihn wieder kaufen

Ich finde den Bissel Bodenreiniger ganz toll obwohl er Schlieren zieht beim Laminat , trotz weniger Putzmittel . Er wischt die Böden aber richtig sauber . Bei Schlieren einfach öfters drüber polieren .

WISCHT GUT UND LEISE

Der WIischer wischt sauber, und ist auch angenehm leise. Allerdings finde ich den Reiniger ziemlich teuer. Habe hier auch den Kärcher, aber das Endergebnis ist mit dem Bissel besser!

bodenreiniger

leider retour war ein fehler drin aber sonst top habe mich für ein anderen entschiedern danke

ein toller Artikel

ein Artikel der hält was er verspricht wenn er schnurlos wäre wäre es ein Traum

Prima Gerät.Sieht gut aus.

Gerät.in.Ordnug,leider Bedienungsanleitung in Englisch schade.

Überraschend gut

Ich war erst skeptisch, da es sich hier ja nur um ein wischen ohne Wasseraustausch handelt. Doch das Gerät reinigt ohne Probleme große Räume und verliert auch trotz fehlendem "Ausspülen" nicht an Reinigungskraft. Das halten und lenken ist gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sehr einfach. Würde das Gerät weiterempfehlen!

Beim zweiten Anlauf passt's!

Der zuerst gelieferte Bodenreiniger war ein "Montagsgerät", sagte weder "Muff" noch "Mäff" ... Nach Telefonat mit Kundencenter nach 2 Tagen nochmals geliefert. Gerät macht seine Arbeit wie wir es erwartet haben. Beim weihnachtlichen Großputz sehr hilfreich und zeitsparend! Der Reiniger ist leicht und gut zu händeln.

Ein toller Artikel!

Toller Artikel würde immer wieder gern kaufen. Das einzige Manko das er hat dass er nicht kabellos ist daher kam 1 Stern ab .

Echt gut läst sich leicht bedienen und ist super gelenkig . Nur ein Punkt Abzug , entweder hab ich es überlesen , aber ich habe keine Ersatz Möppe dafür gefunden

Bodenwischer SpinWave

Wir haben dieser Artikel aufgrund von Bewertungen gekauft, es ist praktisch und einfach anzuwenden. Wir nutzen es für Fließen, ist aber für Parkett gedacht.

guter Bodenwischer

Ich habe das Gerät Erst 2 mal benutzt ,das Ergebniss wahr gut ,schöner währe es ohne Kabel .

Tolles Gerät..

sie Böden glänzen ohne große Anstrengung. Aber..ja es gibt ein Aber... es wäre schon wenn es ein Putzpad auch etwas rauer gebe. Die Fugen zwischen den Fliesen werden nicht richtig sauber..da wäre eine Art sanfte Bürste an den Pads klasse..na ja vielleicht liest das hier jemand von Bissell.

Gute Hilfe

Man muss sich klar sein dass auf alle Fälle noch nachgewischt werden muss .... muss aber sagen dass bei stark verschmutzten Böden der Bisell eine gute Unterstützung ist Empfehlenswer

So ganz super, aber.........

Ich habe das Gerät sofort ausprobiert. Erst war ich total enttäuscht. Totale Schlieren. Habe dann nochmal mit klarem Wasser ohne Bisselreiniger gewischt. Da waren die Schlieren weg. Ich überlege aber noch ob ich ihn behalten werde.

Bissell Hartbodenreiniger SpinWave-20522, 105

Bin zufrieden mit dem Spinwave allerdings würde ich empfehlen nach dem wischen die Pads zu wechseln fürs Trocknen sonst gibts streifen.

ein guter Artikel

er bohnert den Boden und ich brauche mich nicht mehr zu bücken und es wird nur gezielt den Boden besprüht das bedeutet enorme Wassereinsparung

Echt Toll

Habe diesen Wischer jetzt seid 14 Tagen und ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut. Er erleichtert die tägliche Arbeit und der Boden sieht top aus.

Arbeitserleichterung

Das Gerät erfüllt das Preis Leistungsverhältnis.Leichte Bedienung und besonders gut für größere Flächen geeignet.

Tolles Gerät macht seinen Job das einzigste Problem sind nur die Ecken kommt nicht ganz ran

Sehr gute Reiniger für zwischen durch

Wenn schnell sein muss, er ist immer bereit. Nachteil: kommt nicht an allen Ecken .

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Der Artikel reinigt super.nehme ihn für meine fliesen.bekomme einen schlnen glanz dsdurch.4 sterne

Bodenreiniger

Das Teil ist supper würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Tolles Gerät ,einfach weiterempfehlen

Top Reiniger. Das putzen macht Spaß Ich bin sehr zufrieden