Bissell Hartbodenreiniger 2052, SpinWave Elektrischer Mopp, einfach manövrierbar, 105 W, beutellos, für alle Hartböden, Wiederverwendbare ReinigungsPads, Frischwassertank

Endlich Streifenfreie Sauberkeit

Hochglanzfliesen, egal ob hell oder dunkel, werden nun jetzt endlich wieder "hochglanz" - streifenfrei und schön. Empfindliche Böden, wie gewachster "Schiffseichenboden" werden nun endlich "angemessen", aber trotzdem gründlich gereinigt! Normale weiße matte Steinfliesen werden wieder hell und schön. Marmor wird wieder schön - ohne dass er "stumpf" gereinigt wird! Im königlichen Palast in London verwendet die Queen schon seit jeher nur Bissel Reinigungsprodukte. Hier wird "bissel", also gebisselt. Natürlich verbittet sich die königliche Familie jegliche Werbung für Bissel. Aber ich kann Ihnen das nur versichern. Meine Empfehlung: Verwenden Sie einen Bissel Hartbodenreiniger, der wischt und saugt gleichzeitig - wie etwa den Crosswave oder als Kombigerät auch für Teppiche, den Hydrowave. Aber nach der gründlichen Reinigung gehen Sie unbedingt mit dem SpinWave nochmals über die Böden. Jetzt wird, nach der "Grobreinigung" fein gereinigt (bis in die Ecken und Kanten) und außerdem auf Hochglanz poliert! Ich kann die Kombination von Bissel Hydrowave und Bissel SpinWave nur empfehlen! Natürlich hier bei OTTO gekauft - hier "kümmert man sich". Ich bin schon viele Jahre Otto-Kunde und immer zufrieden gewesen.

Super toller Wischer

Habe diesen Wischer jetzt seid 14 Tagen und ich muss sagen, der gefällt mir sehr gut. Er erleichtert die tägliche Arbeit und der Boden sieht top aus. Durch diese Softpads kommt man auch super gut an den Rändern entlang. Der Boden ist schnell trocken, weil man selbst dosieren kann wieviel Flüssigkeit auf den Boden soll. Auch muss man nicht lange rechnen bei der Dosierung des Reinigungsmittel, weil es super auf dem Dosierbehälter markiert ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Großartig für alle Wischmuffel

Ich bin super begeistert! Das Gerät wischt einwandfrei und gründlich. So macht Wischen richtig Spaß! Sehr einfach in der Handhabung und auch sehr leise. Dadurch, dass man die Wasserzufuhr selbst steuert, eignet sich das Gerät auch hervorragend für Holzböden. 5 Sterne von mir!

Einfach, einfach sauber! Top

Ich konnte ihn jetzt ausgiebig auf Herz und Nieren testen und bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag!! Kein Bücken mehr, keine dreckigen Hände und kinderleicht zu bedienen! Das wischen funktioniert schnell, sauber und vor allem ohne große Anstrengungen.

Toller Haushaltshelfer

Das Wischen der Böden im Haus geht jetzt super leicht. Super auf Fliesen, vor allem mit den groben Pads geht richtig Schmutz runter. Auch auf unserem Laminat zeigt er super Wirkung. Klare Empfehlung für vielwischende Hundebesitzer.

Immer wieder gern

Ich habe den Bodenwischer aufgrund der Bewertungen gekauft und es nicht bereut. Fast täglich ist er bei mir im Einsatz, gerade im Flur, wo die Hundekörbe stehen. Super Teil und eine gute Arbeitserleichterung.

Prima Gerät

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, für mich ist es eine große Hilfe muß mich nicht bücken, da ich überall Fliesen habe macht es sehr sauber, leicht zu handhaben

Super Gerät

Wir sind mit dem Artikel voll und ganz zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach und das Ergebnis ist super. Der Artikel ist nicht günstig, ich würde ihn aber auf jeden Fall wieder kaufen.

Tolles Gerät

Leicht zu Handhaben....tut was es soll. Macht richtig Spaß beim Putzen.

Die erste Runde begeistert schonmal

Wir haben den Spinwave am 4.08 bestellt am 5.08 war er da. Da geht ein Lob an Otto raus. Jetzt zum Spinwave. Da ich momentan in der 16 Ssw bin haben ich nach einer alternative zum normalen Wischen gesucht. 130 qm mit bücken und Wasserwechsel schaff ich zwar jetzt noch aber in ein paar Woche mit Sicherheit nicht mehr. Zuerst wollte ich ein Produkt der gelben Marke, allerdings waren die Bewertungen alle eher schlecht sodass ich eine nach meiner Recherche auf den Spinwave gestoßen bin. Ich muss sagen. Ich bin begeistert, die Wohnung war in 1 Stunde fertig. Ich musste das Wasser nicht wechseln und mich nicht einmal bücken. Das Ergebnis ist auch Top. Das einzige was mich etwas stört, ist dass der Spinwave kein Akku hat. Wobei ich das nicht als gabz krassen negativ Punkt werte, so kann ein Akku wenigstens nicht kaputt gehen. Ich würde den Spinwave definitiv weiterempfehlen.

Echt super... Ich bin begeistert

Ich habs erst ein paar tage.. Ich bin behindert. kann so mit mopp schlecht wischen.. Hab gestern ganze wohnung mit bissel gemacht echt toll

super gerät

ausgepackt und gleich probiert .gerät wischt super sauber.konnte gar nicht mehr aufhören zu reinigen.super leicht zu handhaben.

Putzen bringt Spaß

Tolles Gerät um meinen Boden zu reinigen! Einfache Handhabung und ein tolles Ergebnis! Das Putzen bringt wieder Spaß

Arbeitserleichterung

Super einfach und leicht. Die Aufsätze könnten etwas härter sein. Aber trotzdem super.

Super zum einfachen reinigen

Ganz hartnäckige Flecken bekommt er nicht weg, aber aber zum täglichen reinigen sehr gut. Sehr leise das Gerät

Der Bodenwischer macht super sauber und bringt einen schönen Glanz auf die Fußböden, kann man nur empfehlen

Kein Bodenwischer ist so gut wie dieser. Würde ich immer wieder kaufen.

Plötzlich macht Putzen Spaß

Ich war skeptisch, bin aber sowas von positiv überrascht. Das Gerät hält absolut was es verspricht. Wir haben Vinylboden, der immer stumpf war. Wir putzen nun jeden 2. Tag und haben schon fast den alten Glanz erreicht. Handhabung total easy. Ich würde das Gerät sofort weiterempfehlen

Ich habe den Bodenwischer aufgrund der ...

Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Da er nicht bis in die Ecken kommt, sollte man diese vorher oder nachher kurz mit einem Lappen separat reinigen - Fliesen, Laminat und die Ränder reinigt er super. Man sollte sich allerdings reichlich Pads dazu kaufen, um sie nicht immer auswaschen zu müssen - sie werden im Wäschenetz in der Waschmaschine bei 60° ohne Zugabe von Weichspüler hervorragend sauber. Auch muß man nicht unbedingt das Original-Reinigungsmittel verwenden - ich bin auf Orangenreiniger umgestiegen. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit diesem tollen Gerät, dafür natürlich *****Sterne.

Absolut perfekt

Absolut perfekt😄👍🙋‍♀️ schnelle, absolut saubere Reinigung ohne bücken. Überlege gerade ob ich mir einen zweiten anschaffe für meine zweite Etage!? Ich persönlich kann es nur empfehlen!😄😄😄

Super Maschine

Ei ne Super Reinigungsmaschine.Arbeitet sehr leise.

Blitze blank

Der bodenwischer ist der Hammer. Einfacher Aufbau. Säubert und Poliert die Böden einfache Handhabung

macht Spaß

tut was er verspricht, bin sehr zufrieden, vor allem dass man den Wasserablass kontrollieren kann,

Einfach, praktisch und gründlich verarbeitet!

Super wischer .... jedoch ..

Super wischer macht genau was es soll leichte Bedienung plus Ergebnis Jedoch habe ich diesen zurück geschickt weil ich schneller bin mit einem standart wischer mich hat das Kabel genervt und das spätere sauber machen auf Dauer wäre dieser super wischer bestimmt bei mir im Schrank gewesen und das war mir der doch etwas zu hohe Preis nicht wert.....

Absolut begeistert

Ich habe gestern den Artikel bekommen und heute erstmals ausprobiert. Ich gebe zu, dass ich sehr skeptisch war, denn ich habe 4 Hunde, und die letzte Woche ist hier wetterbedingt (Schnee, Eis und somit viel Nässe) extrem viel Schmutz am Boden angefallen. Ich habe, auch wenn ich fast verrückt geworden bin, den Boden nur täglich 1-2x gesaugt, aber nicht gewischt, weil ich das Gerät dem "Worst Case" aussetzen wollte. Das habe ich heute getan, und das Ergebnis hat mich umgehauen! Ich habe hier ca. 160qm Wohnfläche, überwiegend mit Vinyl ausgelegt. Ich habe einen Durchgang mit den groben und danach mit den weichen Pads gemacht, und der Boden war absolut sauber! Den Wassertank musste ich 3x auffüllen, und insgesamt habe ich 1 Std und 15 Min. gebraucht. Vorher habe ich erst alles mit dem Schrubber und dementspr. viel Wasser bearbeitet, danach das Schmutzwasser aufgenommen und im Anschluss gewischt - Dauer 3,5 Stunden - also eine extreme Zeit- und Wasserersparnis. Hinzu kommt natürlich auch, dass es körperlich nicht mehr ansatzweise so anstrengend ist, wie zuvor. Ich bin wirklich schwer begeistert und kann dieses Gerät nur empfehlen!

Tolle Haushaltshilfe

Wenn altersbedingt bestimmte Hausarbeiten schwieriger werden, sollte man zu solchen Hilfen greifen. Ein Saugroboter kam nicht in Frage, deshalb dieser Reiniger. Grundsätzlich ein wirklich gutes Gerät. Leichtgängig, gut zu bedienen, Ergebnis der Reinigung sehr gut (keine Streifen o. ä.). Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie ich Ecken reinigen kann. Das ist ein kleiner Nachteil dieser runden rotierenden Wischer.