Bissell Stielstaubsauger BISSELL 2024N Featherweight, 450 W, beutellos

Nicht zu empfehlen

Für seine 450 W ganz schön laut. Zum Glück bin ich nicht sehr groß, denn der Stab ist sehr kurz. Es ist sehr anstrengend zu saugen. Kein schwenkbarer Kopf, sehr unhandlich. Kabel ist auch nicht wirklich lang. Und jetzt, 9 Monate später saugt er so gut wie gar nicht mehr. Wird nach 3 Minuten heiß und geht dann aus! Nun darf ich mir einen neuen kaufen! Absoluter fehlkauf!

Nur als Handsauger zu empfehlen

Würde diesen Sauger nicht wieder kaufen, es sei denn man sucht ausschließlich einen Handstaubsauger.

Nach ein Jahr Benutzung saugt er kaum noch. ...

Nach ein Jahr Benutzung saugt er kaum noch. Er wurde regelmäßig sauber gemacht . Sehr schade

Leider nicht so gut

Nach wenigen Tagen hat sich leider der dünne Stiel verbogen.

Hat mir nicht gefallen

Mir hat nix an diesen Staubsauger gefallen. Ging zurück

Schlechte Qualität

Ich wollte den Staubsauger für eine Ferienwohnung haben. Aber die Qualität ist so schlecht, dass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Die Saugdüse ist sehr klein und macht den Eindruck, als dass sie gleich kaputt geht. Das Gestänge, welches zur Verlängerung des Griffs dient, ist sehr dünn und eignet sich nicht für einen häufigen Gebrauch. Schade, ich fand das Konzept mit dem Handstaubsauger integriert richtig gut.

Saugstark ja, aber Material ist schlecht

Meine anfängliche Begeisterung für den wirklich saugstarken kleinen Kobold ist nach nur 4 Monaten im wahrsten Sinne des Wortes zerbrochen - wie übrigens auch bei einer anderen Bewertung hier zu lesen-. Gottseidank gibt es Klebeband, mit dem ich jetzt erstmal rumexperimentiere. Finger weg von dem Teil. Ist schnell Elektroschrot!!!

Geht schnell kaputt

Habe diesen Staubsauger seit März. Er geht nach und nach kaputt. Zuerst bricht die kleine Halterung zum Öffnen des 'Beutels', ab, sodass er nur noch mit Pabzerband hält. Dann geht ein Rad nach dem anderen flöten. Echt nicht zu empfehlen!

Nie wieder

Der staubsauger ist überhaupt nicht gut er reicht gerade mal als handstaubsauger. Aber so würde eich den nie wieder bestellen er ist total schnell voll das man nach einn Raum schon den staubsauger leeren muss, dann ist das Kabel zu kurz.

Nur als Handstaubsauger zu gebrauchen

Auch hier bekommt man was man bezahlt. Ein sehr wackeliger und instabiler Staubsauger mit kurzem Kabel + laut. Ich verwende ihn nur noch für den Keller, da er mir Kratzer in den Boden machte und einfach unhandlich ist.

Der Filter ist klein wir schnell voll. Die ...

Der Filter ist klein wir schnell voll. Die Leistung ist gut aber schlechte Materialien Brecht schnell. Nach paar Monat weggeschmissen.