Bissell Stielstaubsauger BISSELL 2024N Featherweight, 450 W, beutellos

Plastik

Gefällt mir nicht kurzschluß gehabt bin besseres,gewohnt

Schlechte Qualität

Würde ich keinem empfehlen. Die ersten Tage war die Saugleistung sehr gut und im Nachhinein wurde es immer weniger und weniger. Mittlerweile geht der von alleine aus. Nicht mal ein Monat hatte ich den Staubsauger, deswegen geht der zurück.

kein guter Staubsauger

Der Staubsauger ist zu zierlich und dadurch recht unhandlich. Die Saugkraft ist sehr schwach. Ich habe ihn gleich nach Erhalt ausprobiert und gleich am nächsten Tag an OTTO wieder zurückgeschickt. Ich würde diesen Staubsauger nie wieder kaufen. Ich empfehle ihn nicht weiter.

Nach einem Monat schon nicht mehr nutzbar

Ich hatte den Staubsauger fünf mal benutzt für Laminatboden und einen kleinen Teppich. Die Reinigung des herausnehmbaren Filters klappte ganz gut, aber irgendwann war die Saugleistung nicht mehr gegeben. Und das nach so kurzer Zeit. Ich kann den Staubsauer nicht mehr nutzen und das ist mehr als ärgerlich!!! Jetzt zahle ich den Staubsauger in Raten ab und er liegt bereits in der Mülltonne. Kann ich absolut nicht empfehlen!!! Daher am liebsten keinen Stern!!!

Er hat zwar gute Saugkraft(er hat sogar den ...

Er hat zwar gute Saugkraft(er hat sogar den Belag mit hoch gesaugt) aber er schiebt den Dreck vor sich her

...kein gutes Produkt

... alles wackelt, schlechte Saugleistung, für zu leicht befunden, schicke ich wieder zurück!

Das Kabel raubt einem jedem Nerv

Kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Kabel ist ständig im Weg, man stolpert drüber oder der Sauger fährt drüber. Das aufwickeln macht gar keinen Sinn, weil bei jeder Bewegung das Kabel wieder aus der Vorrichtung springt. Die saugkraft lässt auch zu wünschen übrig. Würde ich niemandem empfehlen

Nicht erhalten

Hallo diesen Artikel habe ich bestellt und angeblich wurde er zugestellt obwohl es überhaupt nicht zu finden war. Wäre bestimmt ein schöner Artikel gewesen.

Man kann noch nicht mal sein Auto damit saugen

Letzter Dreck 😂

Er saugt nicht einmal Fussel 😤 auf. Es ist wie gesagt der letzte Dreck und ich würde 😜 ihn nicht empfehlen

Neue Besen kehren gut

Am Anfang top und nach 2 bis 3 mal saugen lässt das saugverhältniss nach. Werde das Gerät wieder zurückgeben, denn das ist für das Geld nicht wert.

Is not good at all and already broken less 6 ...

Is not good at all and already broken less 6 months 😭

Rohr zu dünn!

das Rohr ist viel zu dünn (geringer Durchmesser) und verstopft garantiert bei größeren Partikeln als Staub. Sofort retour

Sehr schlecht!

Nicht weiter zu empfehlen.

Sehr schlecht

Erhalten ausprobiert, direkt zurück geschickt, saugt gar nicht , nicht zu empfehlen

Sehr Billigen Artikel

Sehr billigen Artikel und Qualität sehr Schlecht, kann nicht weiterempfehlen.