Bissell Stielstaubsauger BISSELL 2024N Featherweight, 450 W, beutellos

Starke Saugleistung

Ich bin echt erstaunt, was für eine hohe Saugleistung der Staubsauger hat. Sogar so gut,dass er sich regelrecht auf Boden oder Teppich "festsaugt"! Ich kann den Sauger nur über den Boden ziehen, schieben geht gar nicht...Schade, das es keinen anderen Saugfuß dazu gibt. Als ältere,chronisch kranke Patientin ist es schwer für mich, ihn zu händeln.Sogar Mein kräftiger Mann hat da seine Probleme. Schade,deshalb nur vier Sterne.

Sieht aus wie ein Spielzeugstaubsauger

Obwohl er optisch keinen guten Eindruck macht, saugt er wie ein Großer :-). Nach dem ersten Saugvorgang dachte ich, ich hätte wochenlang nicht gereinigt.... der Filter war voll. Filterreinigung simpel, Kabel könnte länger sein. Für eine Wohnung mit ausschl. Fliesen und Laminat wunderbar. Leicht in der Handhabung und im Gewicht.

Starke Saugkraft, gut für eine kleine ...

Starke Saugkraft, gut für eine kleine Wohnung gedacht. Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Stil meines Erachtens nach ein bisschen länger hätte sein können, genauso wie das Kabel.

Guter Staubsauger

Dieser Staubsauger ist mega. Saug stark und leicht im Gewicht. Perfekt zum saugen für das Haus. Abnehmbar als Handstaubsauger. Einziger Minuspunkt. Ist über Kabel und nicht über Akku.

Guter Stielstaubsauger

Bin mit dem Staubsauger zufrieden. Er hat eine gute Saugkraft und ist sehr handlich. Das Kabel finde ich allerdings wirklich zu kurz. Insgesamt aber trotzdem empfehlenswert.

Toller leichter Staubsauger

Habe ihn mir gekauft,da ich Rückenprobleme habe.Ist sehr leicht und leise.Allerdings könnte die Stange etwas dicker sein.Aber ansonsten super zufrieden

Bin sehr zufrieden Nur empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel, erfüllt den Zweck.

Gute Kombi, gute Handhabung. Im kleinen Format, passt überall rein !

Nur zu empfehlen. Leider ist das Kabel nur ...

Nur zu empfehlen. Leider ist das Kabel nur etwas zu Kurz

Ich bin zufrieden

Mit dem Staubsauger. Ich benutze ihn für eine 92cm2 große Wohnung als einzigen Staubsauger. Er saugt alles weg sowohl vom Laminat,Fliesen als auch von Teppichen. Die Reinigung des Filters ist leicht. Die Handhabung auch. Er hat keine Saugkraftregulierung,was mich aber nicht stört. Was mich stört ,dass man nicht unter dem Bett saugen kann,wie man es gewohnt ist,weil der Saugfuss nicht gerade geht. Das Kabel ist sehr kurz ,wenn man keine Verlängerung dran macht,muss man in jedem Raum umstecken. Die Haltestange ist insgesamt ein wenig Fichten,aber da ich überwiegend Lamit in der Wohnung habe passt das. Ich brauchte schnell ein günstiges Gerät. Ein Plus für mich ist,dass er schnell hinter der Türe zu verstauen ist,weil er so schmal ist. Ich würde ihn auch erneut kaufen.

Nicht für Haustierbesitzer emfollen

Ich habe den Staubsauger als zweite Gerät gekauft, für schnell etwas abzusaugen. Der ist leich bei bedinen, Aber Tierhaare vom Teppich zu saugen fast nicht möglich. Der Fuss ist an der Saugfläche keine Vorlage die Laminat vom Kratzen schutzen könnte.

Auf wenig Platz unterzubringen

Wir haben im Schlafzimmer Auslegware in dunkelrot. Der Fußboden Verleger hat leider nicht gesagt, dass man wirklich jeden kleinen Fussel sieht. Raum ist Schlafzimmer und „Büro“, so dass immer was auf den Teppichboden fällt... Es sind meist schmale Bahnen zu saugen, unser Bodenstaubsauger ist einfach zu unhandlich. Ich habe nach einem kleinen Sauger, der auch im Schrank Platz hat, gesucht und ihn gefunden. Durch ein großzügiges Geschenk von Otto zum Geburtstag hab ich ihn 10 Euro preiswerter bekommen. Ich schaffe es aber nicht, die Auslegeware „normal“ zu saugen. Ich zieh den Sauger rückwärts statt ihn Vorwärts zu schieben. Aber die Auslegware wird sauber. Was mir auch wichtig war, dass es kein Akku Sauger ist und dass er keinen Beutel hat. Für meine Bedürfnisse ist er ideal, die Einschränkungen nehme ich gern in Kauf.

Leise und gut

Für zwischendurch bad und küche zu saugen leider ist nur der Kabel kurz

Bissell Stielstaubsauger, klasse

Den Bissell Staubsauger kann ich weiterempfehlen. Astreines Saugergebnis. Als Zweitstaubsauger sehr gut, nur das Kabel könnte länger sein, deswegen 1 Stern weniger. Ansonsten Top. 👍

Wow.

Als ich es ausgepackt hab.. dachte ich ach du je was ist das Kinderspielzeug aus China? Nagut aber erstmal zusammengebaut und angeschlossen. Aber dann das Ding hat es starke Saugleistung! Leider ein kurzes Kabel. Aber sonst ganz okay. 👌

alles super nur ein bisschen kleiner als gedacht.

Staubsauger

Für das Geld kann man ihn Kaufen und er ist sehr leicht und leise.

Sehr praktisch

Das Gerät ist exakt wie beschrieben. Vielseitig einsetzbar, saugt äußerst gut ab und die Handhabung ist super einfach. Leider ist mir ein Teil nach wenigen Wochen Nutzung abgebrochen, sodass es etwas umständlicher wurde damit zu arbeiten. Ich vermute aber stark, es liegt viel mehr an meinen Umgang mit dem Gerät als mit der aterialverarbeitung

Klein aber fein!

Der staubsauger saugt richtig, gut 👍 auf einem Teppich etwas schwieriger, aber auf glatten Böden zeigt er seine Leistung, und das für den günstigen Preis...Kabel ist tatsächlich etwas kurz ,aber für eine kleine Wohnung ausreichend und wenn nicht, dann hat man ja immer noch eine Verlängerung im Haus!

Ich bin absolut begeistert von diesem Artikel, kleine Verpackung schnell zusammengesteckt und super Saugkraft. Es könnte lediglich ein Ersatz Filter und ein zweiter Fuß dabei sein an dem eine Bürste für Teppiche dran ist, wie man es von üblichen Staubsaugern kennt. Ansonsten ist das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut!

Guter Service

Das Produkt hat leider bei uns nur ca 6-7 Monate gehalten vielleicht war er schon vorher etwas angeschlagen keine Ahnung. Allerdings hier mal wieder ein spitzen Support seitens Otto habe es reklamiert und probt einen neuen bekommen super Service 👍🏻

nur für Zwischendurch

Habe den Staubsauger als Zweitgerät für den Einsatz im Keller und einem kleinen Büroraum gekauft. Optik ok, sieht aus wie ein Spielzeug, leicht zu transportieren (Treppe runter). Saugleistung ist gut, allerdings ist der Staubbehälter relativ klein. Also wirklich nur als Zweitgerät zu empfehlen.

zwar gut,aber...

staubsauger ist ansich super. schön handlich, leise. allerdings ist die saugfläche sehr klein.man muss wirklich langsam sauger,damit er alles erwischt. saugkraft ist eigentlich gut. bin ansonsten zufrieden und kann sauger weiter empfehlen.

Starke saugleistung für 450 Watt

Der Staubsauger ist mit nur 1 Schraube schnell zusammengebaut. Die Verarbeitung ist sehr stabil. Beim Saugfuß habe ich erst gedacht, oje, da keine Bürsten an ihm sind, aber mit seinen 450Watt hat er eine Saugleistung die überzeugt.

Passt gut innere Ecke (:

Bin soweit zufrieden mit dem Produkt aber zwei Sachen Stören mich leider,und zwar ist das Kabel etwas zu kurz und das Material wirkt teilweise als würde es jeden Moment Zerfallen ..aber die saugleistung ist super 😊

Erwartungsgemäß

Artikel ist wie erwartet. Entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Praktisch für zwischendurch einmal zu saugen und für Treppen. Praktisch auch sein geringes Eigengewicht. Kabel könnte etwas länger sein.

Guter Staubsauger für kleinere Flächen

Für den angedachten Einsatz in einem Zimmer von 25 qm gut geeignet. Leichtgewichtig, einfach in der Handhabung aber dennoch ausreichend leistungsfähig. Sicher auch gut einzusetzen fürs Absaugen von Polstermöbeln.

Geregnet für die kleine Wohnung

Es ist nicht wie es aussieht,optisch habe ich mich geirrt.Also es besteht aus eine kleine Staubsauger. Zu viel kann man nicht benutzen,weil dann schaltet es sich automatisch aus. Schauel mal nach,wie es weiter geht

guter staubsauger

an sich ist der spitze nur dadurch das der kein beutel drinne hat ,und der staub in den behälter geht sobald bissel staub drinnen ist saugt er nicht mehr richtig muss man halt oft auskippen ...ansonsten ist der super

Für kleine Wohnungen perfekt

Ich bin wirklich positiv überrascht. Er sieht zwar ein bisschen aus wie ein spielzeugstaubsauger aber die Leistung ist super. Für meine kleine Wohnung auf jeden Fall gut geeignet.