Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 W, beutellos, Pet Pro-2225N

Geldverschwendung

Der Bissell ist schwer und laut, das Kabel ist ständig im Weg und er hinterlässt auch immer Streifen auf Laminat egal wie man ihn benutzt! Totaler Fehlkauf und kann jedem nur davon abraten!

🥺

Sehr schwer in der Handhabung, beim wischen hinterlässt das Gerät externe Streifen auf Laminat...ging deshalb zurück 😞

Der Nass-Trocken-Sauger saugt unglaublich ...

Der Nass-Trocken-Sauger saugt unglaublich gut und als Bodenwischer nicht zu gebrauchen. Total schmierig hinterlassen.

Zu teuer für die Leistung

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht, das Gerät lässt Haare einfach liegen und saugt nicht richtig in den Ecken.

Naja gehts so finde ich nicht so toll

Der Saugt gut aber wischen funktioniert bei mir irgendwie nicht so gut daher geht der Artikel wieder zurück

Bissel Nass-Trocken

Warum nur 2 Sterne, zu nächst einmal ist das Gerät mit Kabel sehr unhandlich weil andauern das Kabel im Weg ist aber das ist nicht der einzige Grund. Preis Verhältnisse sind bei dem Gerät sowohl bei Otto als auch bei anderen Anbietern unterschiedlich wir reden leider nicht von 10-20€ unterschied sondern von 40-100€ somit bei Otto überteuert weil bei Otto direkt einer der teuersten Plattformen ist. Genug der extrem schlechten Dingen. Nun paar Dinge warum trotzdem zwei Sterne. Für Besitzer mit Haustieren oder an sich Haushalte wo viele Harre sind. Wenn man mit normalen Wischer wischt verteilt man eigentlich nur die harre auf dem Boden wenn genau hin schaut sieht man auf laminat das die harre noch liegen egal wie oft man wischt saugt fegen tut. Das gute bei dem Bissel ist wirklich der sammelt alles ein harre Staub da wir auch Katzen haben Streu Sand ohne Probleme man sieht es auch in den Auffangbehälter top dafür deswegen 2 Sterne. Aber keines Wegs 3/4 oder 5 Sterne Gründe dafür wie bereits gesagt der Preis aber nicht nur das beim wischen bleiben Rückstände von den Reifen auf dem Boden somit muss Man direkt nach trocknen. Febrez Flasche die dabei ist muss man sagen ist sehr angenehm im Geruch. Jedoch kostet die 15€ bei nachträglichen Kauf. Bürsten sind leider auch nur eine dabei weitere gibts separat zu kaufen. Ich finde bei dem Preis sollten 3 Stück dabei seien. Vor allem sollten drei verschieden geben da Fliesen und Laminat kein Problem sind bleibt jedoch Teppich und Vinylböden aus da die Bürste zu fein ist. Der Boden ist auch nicht zu nass optimal An sich. Da das Teil sehr groß ist und schwer kommt man unter kleine Anhöhen nicht drunter und ecken bleiben bist zu 3 cm aus was füllig in Ordnung. Was ich eigentlich sagen will damit kann nach wischen um die harre und Flusen vom Boden zu bekommen oder halt wenn ma mal faul ist schnell was weg muss. Jedoch nicht zu dem Preis. Bei einem Preis von 100-150€ wäre das Gerät trotz der Mühe beim sauber machen von von Bürste und Aufgang Behälter in Ordnung. Man muss auch den Bürsten Halter und ihnen Raum ebenfalls säubern da viel übrig drin. Die selbst Reinigung die kann man leider vergessen beim ersten Mal ist geht das gut nach dem zweiten Mal schiest das Wasser über auch wenn man ganz wenig Wasser rein kippt zu dem ist dann alles drin verteilt so das die waschstation dreckig aus sieht ebenfalls sauber gemacht werden muss. Also wer wirklich sowas sucht fürs schnelle und nach wischen oder groben dreck vorher weg zu machen. Es gibt günstigere Alternativen die es genau so gut hin bekommen. Wir bleiben erstmal bei unsern Dyson und klassischen wischen mit mop :)

Saugkraft ok, Wischfunktion katastrophal

Ich hatte mir viel von dem Gerät versprochen.. umso größer war die Enttäuschung schlussendlich. Die Saugkraft ist ok aber noch lange nicht gut. Die Wischfunktion ist in der Theorie prima, die Praxis jedoch beweist etwas anderes. Viel Geschmiere, läuft teilweise aus, wirklich sauber wird es nicht, dauert lange und ist unhandlich. Größter Minuspunkt: man kommt nicht ansatzweise an Ecken und Kanten heran. Je verwinkelter, desto schwieriger. Wir haben keine Haustiere, somit ging das Ganze noch einigermaßen, für Menschen mit Tieren m.M.n. absolut ungeeignet. Gerät wurde zurückgeschickt.

Sehr, sehr Laut

Einen Stern abzug, wegen der Lautstärke. Jedesmal wenn der Bissell Sauger angegangen ist, haben sich die Kinder erschreckt. Der Lärm ist kaum auszuhalten. Das Kabel nervt und ist ständig im Weg. Der Bissell-Sauger wiegt gefühlt 10 Kg. Ich habe ihn mir wegen den Kindern gekauft aber er ist viel zu schwer und zu unhandlich, um ihn kurz zum Wischen zu benutzen, wenn etwas daneben geht. Ich habe keine Tiere zuhause, deshalb lohnt sich der Aufwand nicht. In einer großen Wohnung bwz. in einem Haus ist er auch nicht zugebrauchen. Da holt man sich lieber schnell den normalen Staubsauger heraus. Er saugt gut und wischt gut und die Qualität ist super, das sind aber auch die Einzigen Vorteile an dem Bissell-Sauger. Ich bin sehr enttäuscht. Ich wollte ihn zurückschicken aber meine Schwiegermutter hat ihn mit abgekauft, weil sie einen Hund zuhause hat.

Durch Empfehlungsvideos gekauft-aber schlecht

Ich hatte mir diverse Videos von Testern angesehen. Da wurde schon manches bemäkelt, habe ihn trotzdem gekauft, da er nicht so teuer ist. Das Gerät verliert nach Gebrauch im Saugbereich Schmutzwasser, das ich dann extra aufwischen musste. Auch der Aufsatz über der Wischrolle ist schwer anzusetzen. Meist klappte es erst nach einigen Malen, und auch ist beim Reinigen der Aufsatz abgesprungen. Ich hoffe es ist ein "Montagsgerät", eine Ausnahme und geht daher retour.

Leider sehr enttäuschend

Ich habe den Waschsauger hauptsächlich zur Reinigung unserer Laminat- und Fliesenböden gekauft. Da wir 2 Katzen haben, die Pet Pro Ausführung. Leider hat er bei uns nur schlieren hinterlassen, die Flecken gingen selbst nach mehrmaligem Wischen über die Verschutzungen nicht weg. Das geht mit einem normalen Microfasertuch besser und auch mit wesentlich weniger Kraftaufwand. Artikel ging wieder zurück.

Viel zu schwer und sperrig

Reinigung super,bis auf die Ränder an der Wand wo die Reinigungsrolle nicht hingekommen ist waren meine Fliesen weiss! Leider muss der Knopf für Befeuchtung immer festgedrückt werden wenn man Nass saugen möchte, ich bekam eine Druckblase dadurch.Gerät ist auch schwer.Für eine 3-Etagen Haus viel zu schwer für eine Frau. Der dritte Stern Abzug geht an Wassertank.Für meine Bedürfnisse war der zu klein.Ich bin mit der von Hersteller angegebene Reinigungsfläche nicht ausgekommen.Ständiges Nachfüllen kostet Zeit.Gerät habe ich zurückgeschickt.

Wischsauger der nicht überzeugt

Habe mir den Pet Wischsauger wegen der mega Bewertung gekauft, dem kann ich aber nicht zustimmen. Jeder macht seine Erfahrungen und ich habe damit schlechte Gemacht. Gewicht ist ok für Hartboden vllt auch noch, aber Teppich schafft der nicht, und man braucht mega kraft. Haare saugte er kaum auf daher wurde er zurück geschickt. Nehme dann doch lieber mein Mopp.

Enttäuschung pur...

Ich habe mir voller großer Erwartung den Bissel Sauger bestellt, wir haben Fliesen in Holzbodenoptik im ganzen Haus und da ich ein Ordnungsfreak und Sauberkeitsfanatiker bin hatte ich mich riesig gefreut ihn endlich auspacken zu können. Leider ist er erstens sehr laut, was mich nicht sonderlich stört, aber er wischt nicht sauber, hinterlässt Schlieren und um einen Fleck zu lösen muss man ihn mit der Hand nachreinigen.... Ich würde ihn am liebsten zurückschicken.

Nicht zu empfehlen

Alles in einem überzeugt er mich absolut nicht, hätte ihn zurückgeschickt jedoch behalten wir ihn für unser wochenendhaus. Die Erfahrung mit diesem Gerät würden mit einem Samojeden gemacht. 1. Der Staubsauger ist extrem laut, und wirklich schwer - evtl für eine Wohnung geeignet, für ein Haus auf garkeinen Fall. 2. überhaupt nicht zu empfehlen bei schwarzen Hochglanz Fliesen - auf hellem laminat ist er prima. 3. er Staubsaugt prima, die wischfunktion lässt seeehr zu wünschen übrig. 4. pet- pro, naja. Die Hundehaare werden größtenteils aufgesaugt, jedoch bei matschigen pfotenabdrücken verschmoerts aufm ganzen Boden.

Also für mich ist er kein guter Staubsauger.

Der Bisell saugt zwar gut auch seitlich an der Kante entfernt er echt gut. Aber das Reinigen ist ne Katastrophe. Man steht fast ne 1/2 um den Dreck zu entfernen. Überall sitzt der Schmutz...das ist wörtlich gemeint. Zwar auch im Behälter, wo d.Staub ja auch hingehört....aber es ist auch alles andere voll mit dem Inhalt. Grauenvoll. Also entweder ist meiner defekt, oder? ...und ich habe ihn jetzt erst ca 2 Monate. Ich würde Ihn nicht weiter empfehlen.

Die Werbung übertreibt mal wieder

Der Sauger kann im Tauglichkeits-Test leider nicht überzeugen. Das ganze System ist einfach umständlich. Ecken, unter den Schränken und unter der Couch lassen sich nicht reinigen. Das mit dem Kabel ist nix.....wenn dann nur noch mit Akku. Aber dafür müsste die Leistung auch deutlich verbessert werden. Fazit: Alltags untauglich......leider zurück!

Nix für mich

Ich bin mit dem Sauger nicht zufrieden. Er saugt mir zuwenig Flüssigkeit wieder auf. Beispiel: Wenn ich 400ml abgebe saugt er ca. 100ml wieder auf. Man sieht auch kaum das er was einzieht.

Sehr schlechter Artikel der nicht saugt

Sehr schlechter Artikel der überhaupt nicht saugt und sehr schwer ist es auch

Nicht so gut

Ich habe den Artikel bestellt weil ich einen Hund habe und viel Schmutz entfernen muss Leider ist dieser Sauger nich nicht fähig bis an den Rand zu reinigen. Die Lautstärke ist extrem

Artikel gut, Händler…na ja

Habe den grünen Pet Pro bestellt, der in grün schon mal 40€ teurer ist, wie der gleiche in blau. Angekommen ist zu dem teuren Preis ein blauer Advance. Auf Nachfrage wurden mir 40€ erstattet und erklärt, der Advance und der Pet Pro wären gleich. Ob das so ist, und ob ich jetzt immer noch Zuviel bezahlt habe weiß ich leider nicht. Da ich ihn aber trotzdem ausprobieren wollte, habe ich das getan, und er macht seine Arbeit echt gut. Ein bitterer Beigeschmack bleibt aber trotzdem.

Zu teuer für die Leistung

Beim ersten Saugen fühlte sich der Staubi noch gut an, auch das wischen während des saugend klappte wunderbar. Das Saubermachen hinterher stellte schon eine Herausforderung dar, weil es einfach zu lange dauerte (bin sehr pingelig, aber das sei mir an dieser Stelle gestattet). Beim zweiten Saugen fühlte es sich an, als hätte die Saugkraft nachgelassen (diesmal ohne wischen). Beim dritten Saugen, wieder mit nass wischen, bin ich fast von Glauben abgefallen. Der nasse Staub wurde regelrecht „ausgekotzt“ und nicht wieder aufgesogen. Da hatte der Staubi keine Lust drauf! Das hörte einfach nicht auf! Ich muss überall nach dem Wischen nochmal mit dem Lappen rüber! Kann sein, dass andere bessere Erfahrungen gemacht haben, vielleicht liegt der Fehler auch an mir. Aber ich möchte einen Staubsauger, der kontinuierlich seine Arbeit erledigt und um den ich mir nicht jedes Mal Gedanken machen muss. Kann leider aus bekannten Gründen ja nicht zurück geschickt werden - jemand Interesse, der das Ding feiert?

Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro,

erst mal ein großes Dankeschön an Otto zum ausprobieren, was soll ich schreiben er saugt sehr gut aber beim Wischen ist es leider nicht so doll man muß ihn auch immer sauber machen unten sonst schmiert er mächtig er ist sehr laut und schwehr bei dicken Teppiche muss man ihn hochheben man braucht mehr Wasser zum Reinigen wie bei einen Eimer und Lappen Da ich schon lange mit einem Bodenreiniger dieser Art geliebäugelt hatte...bestellte ich mir Bissel... Am Anfang hatte ich erst mal die Teppiche gereinigt..hat auch funktioniert...Dann meine Steinböden...ging grad so, überall Streifen, ebenso auf den Laminatboden.. Ich rief dann bei Bissel an, sie meinten dort, ich würde zu schnell das Gerät bedienen...Ok, habs versucht, das wird auch nichts mehr, ich sauge sowieso jeden Tag,da ich einen Hund habe...das Gerät kommt nicht unters Bett, ohne Wischlappen und Eimer geht's sowieso nicht, da ich Streifen u Geschmiere am Boden verabscheue... die Reinigung des Gerätes eine Katastrophe, geht jedesmal schwieriger u brauche fast länger dazu als zum saugen..

Anstrengend

Der Sauger ist sehr schwer darüber muss man sich im Klaren sein,geht man zu weit unter die Möbel geht der Fuß hoch und es wird halt nicht mehr gesaugt,also entweder um den Tisch rumlaufen oder hinten dreckig lassen,wenn der Tisch groß ist,bei der Couch wird das dann problematisch.Aber die Krönung ist das ich es jetzt in einer Woche geschafft hab das Kabel kaputt zu machen.Bin ich zu doof?Ansichtssache ,ich war damit beschäftigt unter dem Tisch zu saugen,der Sauger ist schwer,,ich komm nicht weit genug hinter um sämtlichen Schmutz zu erwischen,ich ziehe den Sauger erschöpft,genervt,etwas zu schwungvoll zurück,fahre über das Kabel,auf das ich mich nicht konzentriert hab in diesem Moment,auch das erfordert volle Konzentration,Kabel kommt in die Rolle,Zack kaputt ist es.255 Euro im Eimer,wunderbar.Ich sehe weder Zeitersparnis,noch Kraftersparnis.

Werbung war vielversprechender

Da wir ein Tierhaushalt sind, haben wir uns aufgrund einer Werbung im TV für den Bissell entschieden. Ja, man kann Teppiche und Polster gut absaugen, das Restwasser sieht auch entsprechend schmuddelig aus. Was allerdings richtig enttäuschend ist, sind die total verschmierten Böden, nachdem man glatten Fußboden damit geputz-saugt hat. Mit dem dazu gelieferten Putzmittel geputzt, ist das gesamte Haus voller schlieriger Böden. Und die Saugkraft beim Trockensaugen lässt auch zu wünschen übrig. Saugen tun wir nun wieder mit dem alten Dyson, putzen mit dem Mopp. Lediglich für Polster und Teppich wird der Bissell weiterhin eingesetzt. Schade um das viele Geld! :-(

Enttäuscht

Es fing alles gut an. Saugen und wischen eigentlich ganz ok und ordentlich. Mir war vorher bewusst, das man nicht in die Ecken kommt, aber egal, solange das grobe Ganze gesaugt und gewischt wird. Nach dem Saugen alles gesäubert und trocknen lassen. Alles kein Problem und ging auch fix. Nach dem ca. 4.ten Mal saugen war alles anders. Auf einmal sah der Boden schlimmer aus als vorher. Er verursachte Dreckspuren, somit habe ich meinen altertümlichen Feudel rausgekramt und nachgewischt. Sehr ärgerlich und doppelte Arbeit. Ich habe ihn nun zurückgeschickt und bin enttäuscht und verärgert, denn es ist ja kein Billigprodukt

Keine Empfehlung!

Wir haben den Bissel ca. 5 Monate genutzt. In dieser Zeit hat er immer mal wieder keine Saugfunktion beim aufsaugen des Wischwassers gezeigt. Wir haben Ihn nach jeder Nutzung gereinigt und auch die Hinweise des Herstellers beachtet bzgl. der Wischwasser Problematik. Jetzt, nach ca. 10 Monaten funktioniert er beim wischen komplett nicht mehr, er transportiert das Wasser auf den Boden und verteilt das Schmutzwasser. Leider keine Empfehlung, für uns war es eine Fehlinvestition!

Bissell mehr erwartet

Hoffte auf entlastung ,aber dem ist nicht so. Ich finde es super das der BISSEL saugt und wischt in einem. Leider lässt das gerät zu wünschen übrig !!! Will man glänzende Fliesen muss man leider nachwischen . Fazit: Für mich kein grosser Helfer !! SCHADE

Am Anfang toll

Und dann hat die Leistung rapide abgenommen und das Ding ist manchmal total laut als würde er gleich explodieren und dann saugt er auch gar nix mehr. Dachte erst dass das das Zeichen ist dass der dreckwassertank voll ist aber dem ist nicht so. Werde auf jeden Fall versuche ihn zurück zu geben. Schade…

Leider nix für mich

Unhandlich, schwer und sehr laut. Durch seine Globigkeit kann man weder an engen Stellen, noch unterm Bett oder unterm hängenden Badezimmerschrank durchfahren. Das Kabel ist ständig im Weg und zeitlich bin ich mit einem Staubsauger und einem Wischmop schneller. Schade, hatte mich arg drauf gefreut.

Empfehle ich nicht

Kommt nicht richtig in die Ecken,wasser bleibt liegen, schmiert nur rum,extrem laut... Trockensaugen ist okai. Kabel ist sehr lang. Alles in allem NICHT zu empfehlen.