Bissell Nass-Trocken-Sauger CrossWave Pet Pro, 560 W, beutellos, Pet Pro-2225N

Artikel viel zur laut.

bin von dem Wischsauger total enttäuscht. Er ist viel zu laut und die Böden vor allem der Laminat werden zu nass gereinigt und beim Saugen bleiben Schlieren zurück. Auch bei den Hartböden musste ich mit einem Tuch nachwischen. Außerdem ist die Bedienungsanleitung sehr dürftig.

Wischsauger

Leider habe ich den Wischsauger wieder zurück geschickt. Bauanleitung war verständlich,aber eine Anleitung war nicht dabei. Habe ich dann hinbekommen, so das ich ihn ausprobieren konnte. War aber für mich sehr Enttäuschend. Sehr laut und das Wischergergebniss mangelhaft.

Leider ganz und gar nicht wie erwartet…

Ich hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut, jedoch hinterlässt dieser Staubsauger beim saugen immer Dreck, beim nasswischen hinterlässt immer Fützen. Ein großer Teil was ein gesaugt wird wird wieder hinterlassen. Leider sehr enttäuscht

Sein Geld nicht Wert

Saugt nicht bis an den Rand Trocken oder Nass Sockelleisten usw Da kann nehm ich lieber meinen Akkusauger zum Saugen und einen Eimer Wasser mit Wischmop dann ist auch alles Sauber 🧽

Gut für Leute ohne Tiere

Aber auch wen wendet tierhaare geeignet sein soll finde ich es nicht gut weil die Haare bleiben stecken 2 Hunde 2 Katzen aber alle geschoren

Die Lieferung erfolgte zwar schnell und ...

Die Lieferung erfolgte zwar schnell und unkompliziert aber das Gerät ist nicht zu empfehlen es hat meine Böden beschädigt!

Bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ...

Bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden und ist zu schwierig in der Handhabung

Hört sich gut an aber taugt nichts

Leider total enttäuscht von dem Staubsauger, deshalb ging er auch zurück.

Ist das Geld nicht Wert

Wischt und saugt nicht sauber. Unter Tisch und Bänke funktioniert er gar nicht

staubsauger

Tierhaare wurden kaum aufgenommen. ging ständig aus beim saugen

Sehr schwer an Ersatzteile zu kommen

Schrott

Also teilweise kann ich die guten Bewertungen echt nicht verstehen? Das Ding ist unhandlich, das Kabel viel zu kurz und immer im Weg! Ich habe Streifen und Radspuren auf dem Boden! Ich dachte ich lerns vielleicht mit der Zeit? Jetzt nach ein paar Monaten ärgere ich mich, dass ich das Ding nicht gleich zurückgegeben habe. Ich brauche die doppelte Zeit, da ich nochmal nachputzen muss, ständig das Kabel im Weg ist und ich mich nur noch ärgere beim putzen, so eine Geld und Zeitverschwendung hatte ich noch nie! Das Saubermachen von dem bissell ist auch aufwändig.. null Empfehlung von mir!! Ich habe mich von vielen Bewertungen hier blenden lassen.

Leider nicht wie erhofft

Die Bürste nimmt groben Schmutz ganz gut auf, jedoch bleibt auch sehr viel liegen und wird nur von A nach B geschoben. Die Reinigung ist sehr aufwendig. Die Wischfunktion ist mangelhaft. Habe es mehrfach ausprobiert (mit verschiedenen Mengen des Reinigungsmittels) und jedes Mal habe ich mehr schlieren und graue Schleier auf dem Boden als vorher. Die Saugkraft selbst ist nicht gut. Das Katzenstreu, welches nah an der Wand liegt, wird nicht aufgesaugt und ich muss zu meinem Zweitsauger greifen. Das sollte nicht Sinn der Sache sein. Bin für diesen Preis sehr enttäuscht.

Bissell Nass-Trocken-Sauger

Also mein Mann wollte unbedingt so ein Gerät er dachte für uns wäre es eine Erleichterung wegen unseren Rücken. Er dachte dann müssten wir uns nicht Bücken beim Putzen also Putzeimer und Mob und er saugt ja auch gleich. Mmmmhhhhh falsch gedacht in Ecken kommt er ja nicht hin unter die Couch kommt er auch nicht. Und die Ränder lässt auch zu wünschen nämlich gar nicht. Für eine kleine Wohnung mit viel Ecken und die Abschluss leiste die hoch ist nicht geeignet. Und den Dreck wischt er auch nicht richtig auf paar mal hinterlässt er die nassen Fusseln. Also für eine große Wohnung mit großen Fläche würde er ja vielleicht gehen. Und auch da würde ich das Gerät nicht kaufen. Ich werde lieber durchsaugen und mein Mob wieder nehmen bin ich viel schneller. Ach ja und was noch schlecht ist das Gerät sauber machen ist sehr schlecht. Denn wenn man unten das Teil abmacht sollte man unten im Rohr auch den Dreck raus holen sonst fängt es an zu stinken. Und schwer ist er auch. Es hat ja jeder seine eigene Meinung aber für uns war das Gerät absolut nichts deswegen ging es zurück. Und das ist meine Meinung Sorry hatten uns es anders vorgestellt.

Mehr schlecht als recht

Hallo zusammen, ich habe Bissell Nass-Trocken-Sauger vor einem Jahr gekauft.Seit dem benutze ich Sauger selden. Es macht viel umstände damit zu arbeiten.Ich musste danach alles reinigen und auswischen.Beim reinigen wird sehr viel Wasser mit Reinigungsmittel gelassen.Ich finde Ergebnisse auch nicht schön.Mein Mann mag es auch nicht, damit zu arbeiten.Er schimpft immer was ich gekauft habe.Es war eine verzweifelte kauf.

Funktioniert gar nicht

trocken saugen tut er gut. Die Nass-Saug-Funktion funtioniert gar nicht, das Wasser dreckige Wasser wird nicht in den Behälter gezogen, sondern verteilt sich nach und nach im ganzen Raum. Nie wieder würde ich mir den kaufen und habe heute die Rücksendung angemeldet.

Teures Spielzeug mehr nicht

Das Gerät nimmt weder Katzenstreu noch Trockenfutter oder Staub auf. Verschiebt es nur im ganzen Zimmer. Verklumpt im Rohr und wird zu Lehm und klebt auf der Unterseite der Bürste fest. Und ist nur sehr schwer wieder einigermaßen sauber zu kriegen!

Er macht sauber, wenn er möchte

Habe den Bissel jetzt ca 1,5 Jahre. Ich halte mich kurz. Sauberkeit mit dem Sauger ist perfekt. Nun ereilt uns der zweite Motorschaden, zum kotzen. Beim Saugen zieht er einfach das Wasser durch sämtliche Dichtungen Richtung Motor und Elektronik. Mal schauen was Firma Bissel mit uns veranstaltet. Beim ersten Mal lief alles reibungslos. Wahrscheinlich ein Montagsmodell.

Nee, nicht zu gebrauchen

Keine Vernünftige Betriebsanleitung, dafür ein Paar Bilderchen, die einem im tgl Gebrauch nicht weiterhelfen. Der Sauger funktioniert nicht immer, viel Geduld ist gefragt. Saugen geht so, mein Kabelloser ist da deutlich gründlicher. Die Wischfunktion ist für den Allerwertesten, das Ding hinterlässt ab und an größere schmierige Pfützen, so das manuell nach gewischt werden muß. Durch diesen Aufwand keine Arbeitserleichterung, geht retour, Leider

Totaler Reinfall

Das Gerät ist der totale Reinfall. Der Lautstärke nach zu urteilen, handelt es sich um einen Düsenjet. Die Saugleistung ist dagegen sehr sehr sehr schlecht. Selbst der kleinste Schmutz bleibt trotz mehrfacher Überfahrten mit eingeschalteten Motor liegen. Die unterirdische Wischleistung setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Das Ding hinterlässt nicht nur Spuren auf dem Holzboden....nein, auch ganze Dreckpfützen werden nach Benutzung hinterlassen. Ich greife wieder zum Wischmopp. Das ist gründlicher und billiger. Das Teil ist Schrott und taugt nichts.....

Leider einen Enttäuschung

Ich habe das kleine Gerät der selben Marke, welches gut funktioniert. Hier gibt's es mehrere Probleme. Zum einen kann man den Sauger flach legen um unter schränke zu kommen, zum anderen saugt und wischt er keine Seiten bzw auch ganz vorne nicht, muss immer an den Rändern nachgeputzt werden. Das Kabel stört extrem weil es unten Befestigt ist und die Teppichreinigung ist auch mangelhaft. Des weiteren verliert er das schmutzige Wasser welches sich neben der Bürste sammelt ganz gerne an den Seiten. Er ist relativ unhandlich, schwer und laut, was mich jetzt nicht gestört hätte, würde er gut putzen. Für den Preis lohnt es sich trotzdem nicht.

Schlechter Wischsauger!

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen! Das Kabel war ewig im Weg, Saugleistung schlecht und das Wischen eine Katastrophe!!! Der Boden war schmierig und hat mich nicht überzeugt. Dann nach jedem Gebrauch das Gerät reinigen ist schon nervig, deshalb nur einen Stern und Retoure!!!

Nur mehr Arbeit macht nur dreck und matscht ...

Nur mehr Arbeit macht nur dreck und matscht . Würde ich gerne zurück schicken

Mehr Schein als Sein

Die Reinigung des Gerätes dauert doppel so lange wie das reinigen des Boden

Der Wischsauger macht keinen Spaß

Für mich ist er viel zu laut , mangelhaft und der Preis ist viel zu hoch

Total enttäuschend

Wir haben den Wischsauger direkt voller Freude getestet und direkt wieder eingepackt und zurück geschickt. Aufbau total leicht, klappt alles wie angegeben. Haben gedacht, dass es eine Arbeitserleichterung sein wird. Leider Fehlanzeige. Saugt und wischt. Leider wischt er zu feucht und somit tritt man anschließend über die nasse Fläche und verteilt die Spuren überall. Hätten für den Preis viel mehr erwartet.

Keine Deutsche Anleitung Geraet sehr Schwer ...

Keine Deutsche Anleitung Geraet sehr Schwer nicht ausgereift

Absolute kein bedeutsamer Staubsauger

Bezüglich der Leistung kann man es vergessen und sich einen anderen für 40€ besorgt, der kann besser bedient. Um Ecken und enge Bereiche sauber zu tun, braucht man eine andere Maschine. Leider sind die meistens Bewertungen positiv, verstehe ich gar nicht warum.

Streifen Streifen Streifen

So lange habe ich darüber nachgedacht und dann Enttäuschung pur. Also meine Fließen hatten nach der Benutzung überall Streifen von rechts und links vom Gerät. Ich musst noch mal mit meinem alten Wischmopp drüber wischen. Enttäuschung pur.

Diesen Artikel sollte man nicht kaufen.

Die Bedienungsanleitung besteht nur aus Piktogrammen. Auch auf der Internetseite von Bissell gibt es keine ordentliche Bedienungsanleitung. Wir konnten das Teil nicht in Betrieb nehmen und haben es an den Lieferanten zurück gesendet.