Salomon XA PRO 3D v8 GORE-TEX® W Trailrunningschuh wasserdicht

Salomon einfach spitze

Ich trage diesen Schuh täglich, da ich sehr viel zu fuß unterwegs bin. Dieser Schuh geht mit mir durch dick und dünn. Egal ob es regnet oder die Sonne scheint! Gehe auf den unterschiedlichsten Untergründen. Das ist für dieses Model von Salomon kein Problem.

Guter Artikel

Schuhe angezogen und sofort los gewalkt. Super bequem, wie alle Schuhe von Salomon . Wurde noch nie enttäuscht

Salomon immer wieder gut😉

Sehr bequemer Wander und Alltags Schuh, Schnellschnürrer immer klasse.

Perfect

Eine Leichte Schuh ,und wasserdicht ist einfach Super 👍 Ich kann nur weiter empfehlen

Als Salamonfan wieder Zuhause ☺

Sitzt wie angegossen, gorotexmembran, optimaler Sitz! Dämpfung gut, Form eher schmal.

Leide zu klein

Schöne Schuhe, leider zurück wegen mein Hallux Valgus

Super Schuhe

Ich habe diese Schuhe mit höheren Schafft schon seid 5Jahren. Bin ziemlich viel damit gegangen. Diesmal habe ich sie als Halbschuhe bestellt, weil ich sie nur so gefunden habe. Super bequem. Weder kalte noch warme Füße. Einfach optimal. Guter Halt. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh in einer anderen Farbe und ich kann wunderbar darin gehen. Sehr leicht zu tragen. Mit der Größe 41 und mit meinen Einlagen läuft sich der Schuh einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Wandernschuhe

Qualität, Komfort, Bequemlichkeit und Schönheit sind in diesen Turnschuhen zu finden. Eine Nummer größer, wie auf der Website angegeben. Alles ist so, wie es angekündigt wurde.

Guter Laufschuh

Mit der Marke Salomon kann man in der Regel nichts verkehrt machen. Allerdings sollte man bis zu 1 1/2 Größen größer wählen

Mega bequem! Größe perfekt. Sehr zu empfehlen

perfekter Laufschuh

Perfekter und hochwertiger Laufschuhe. Super bequem. Ich habe ihn 1,5 Nummern größer bestellt. Ist bei den meisten Sportschuhe so.

sehr gute Schuhe

Schöne Schuhe

Sie sind bequem und haben eine schöne Form. Ich habe Größe 37 und es hat Größe 37 gepasst. Immer wieder gerne.

Mein Traumschuh

Ich benötige keine Wanderschuhe - dieser Schuh deckt für mich alles ab! Mega Schuh

Leider hat die bestellte Größe nicht gepasst

Super Schuhe, habe diese Marke schon Jahre lang. Langlebig

top

Artikel wurde meiner mutter geschenkt und hat sehr gut gepasst

Super Schuh...