Salomon XA PRO 3D v8 GORE-TEX® Trailrunningschuh wasserdicht

Nach ein paar Monaten kaputt

Ich habe die Schuhe für eine mehrmonatige Reise gekauft. Sowohl Stadt als auch Wüste und Tropen waren die Anforderungen. Nach 5 Monaten, wobei ich die Schuhe natürlich nicht durchgehend getragen habe (auch mal flipflops, hehe), reißt jetzt die Sohle innen ab, sie sind nicht mehr wasserdicht und allgemein bilden sich im gesamten Gewebe Risse. Bei einem so teuren Schuh wirklich enttäuschend. Ich schicke sie jetzt zurück und hoffe auf Rückerstattung, aber niemals wieder!

Toller Schuh der Neue mit Qualitätsproblemen

Super Schuh! Diesen wollte ich mir jetzt neu kaufen. Der Alte hat seinen Dienste einwandfrei erfüllt. LEIDER SIND DIE LASCHEN UNTER DEN SCHNÜRBÄNDERN UNTERSCHIEDLICH LANG. Der Artikel hat leider eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. Ich werde mir den Schuh aber trotzdem neu bestellen!

Viel zu eng im Fußbereich, Kindermaße?

Die Länge stimmt, die Weite nicht. Der Schuh ist im Vorderfußbereich viel zu eng und ich habe Schuhweite F.

ABSOLUTER SCHROTT

Nach 2 paar Monaten Sohle kaputt! Das kann und darf bei solch teuren Schuhen nicht sein!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG!