THERMOS Thermoflasche TC Bottle, Edelstahl

1l Thermoflasche

Ich wollte eine Thermoflasche für Wanderungen, die 1l Fassungsvermögen hat und in die ich auch mal Wasser mit Kohlensäure füllen kann. Flasche ist schön, dicht, liegt gut in der Hand und hält das Getränk kühl. Leider ist die Beschichtung anfällig, dh ich gehe nicht davon aus, dass die Farbe ewig hält, sondern eher abplatzt, was mich aber nicht wirklich stört. Hauptsache die Funktion bleibt. Und Retrolook ist ja eh in. Der Preis ist aber schon stolz für so eine Flasche.

Tolle Farbe

Ich habe mir diese Flasche und eine kleine für die Arbeit gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Ich bin nur gespannt wie lange die Farbe an der Flasche hält, da ich in den Bewertungen gelesen habe dass ich die Beschichtung wohl nach einer Weile löst, daher gebe ich erstmal nur vier Sterne. Dennoch stört es mich nicht da die Flasche sonst ihre Funktion erfüllt, eine schöne Form hat und anders als andere Thermoskannen ist was ich sehr gut finde.

Schöne Flasche, erfüllt ihren Zweck

Ich habe mir diese Flasche und eine 1 Liter Flasche für die Arbeit gekauft. Bisher bin ich zufrieden. Ich bin nur gespannt wie lange die Farbe an der Flasche hält, da in einigen Bewertungen stand, dass sich die Beschichtung wohl nach einer Weile löst, daher gebe ich erstmal nur vier Sterne. Dennoch stört es mich nicht da die Flasche ansonsten ihre Funktion erfüllt, schön und praktisch ist.

wird jeden Tag genutzt

die Flaschen gefallen uns sehr gut. Einziges Manko, der Gummiring am Deckel löst sich irgendwann und das aufdrehen wird dadurch minimal schwieriger. Ändert aber nichts an der Funktion der Flasche. Sie ist überall dabei - Arbeit, Ausflug ... sogar die Kleinsten der Familie trinken daraus.

Gute Kanne

Gute Wärmeleistung und sieht schick aus, leider aber nicht sehr lange. Mein Mann hat sie einmal aus Versehen in die Spülmaschine gestellt und schon platzt der Lack ab. Wenn sie etwas robuster und spülmaschinenfest wäre, gäbe es volle Punktzahl

Tolle Flasche

Hält dicht Temperatur wird relativ gut gehalten Je nach abgefüllter Temperatur und außen Temperatur ändert sich stündlich die Temperatur um ca 1 grad

Der Artikel ist echt prima und wenn ich wieder eine trink Flasche benötige wird es dieselbe werden

Artikel der Spaß macht

Schöne Thermoskanne, würde jedoch zukünftig günstigere Variante bevorzugen

Outdoor

Gute Sache das Teil!! Sieht schick aus und hält warm und auch eiskalt...

Toller artikel

Einfach klasse Material sehr gut ich trage die Flasche immer für sommer ideal