THERMOS Isolierflasche Everyday

Richtig schöne Thermosflasche

Vom optischen sieht die Thermosflasche richtig schön aus, tolle Farbe. Ich habe mir um 6:00 Uhr morgens einen Kaffee zum mitnehmen zubereitet und um 12 Uhr als ich meinen kaffee trinken wollte, war der Kaffee immer noch heiß. Ich bin begeistert.

Tolle Flasche!

Die Thermosflasche hatte zwar eine etwas längere Lieferzeit, aber die hat sich sehr gelohnt. Sie sieht super aus, ist easy zu reinigen und hält perfekt warm. Auch vom Gewicht her sehr gut. Vollkommen zufrieden. Hoffen auf eine laaange Lebensdauer.

Einfach nur schön !

Hatte schon die gleiche Thermoskanne in grün bestellt und war sehr zufrieden, wollte nun noch eine dazu. Das Rose Gold ist auch sehr hübsch, die Kanne hält gut und lange heiß - was will man mehr.

Hält, was versprochen wurde!

Ich habe mit der "kleinen Grünen" eine verlässliche Begleiterin für den Schultag gefunden. Die Thermaskanne hält dicht und passt mit ihren 31 cm Höhe und 7,5 cm Durchmesser super in ein Ranzenfach.

Tolle Farbe

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Tut genau das,wie beschrieben. Wir haben sie für unterwegs um die Babynahrung zuzubereiten. Das Wasser bleibt sehr lange heiß. Toll ,können wir weiter empfehlen.

Sehr gutes Produkt

Ich hatte diese Thermosflasche für meinen Mann für die Arbeit gekauft.Der Tee ist wirklich nach 8-9 Stunden noch heiß.Zwar lange Lieferzeit aber das hat sich gelohnt .Würde sie weiter Empfehlen.

Supercool 😎

Wiedermal eine Überraschung das jetzt mal eine wärme dicht hält laut einer isolierhaltewarmkanne ; ich wünsche allen ein schönes Wochenende bleibt gesund schöne grüße aus Hof 😎

Schönes Design

Wirklich gute Thermoskanne für unterwegs. Hält auch im Winter lange warm. Schöne Farbe und schönes Design.

Hab diese Kanne für mein Baby gekauft. Kann ich nur empfehlen. Hält sehr lange warm. Über 24h std

Tolle Isolierflasche

Die Flasche ist sehr gut verarbeitet, hält lange warm und ist dicht. Die Farbe ist so wie auf dem Foto.

Gute Isorlierflasche

Die Isolierflasche ist handlich und der Becher praktisch gut um Getränke warm zu halten für unterwegs.

Tolle Isolierflasche

Perfekte Isolierflasche für den Wanderrucksack. Kaffee bleibt nach Stunden noch heiß. Tolle Farbe.

sehr schöner Artikel

war ein Geschenk für eine Freundin und sie hat sich sehr darüber gefreut! die Qualität ist vor allem 1A

Hält mehr als 1 Tag heiß

Super Isolierflasche. Es sieht nicht nur sehr edel aus, sondern hält auch sehr lange warm.

Mega zufrieden

Vor kurzem geholt,schnell da bis jetzt super Läuft nicht aus,Teewar noch Std.Warm/Heiß

Ein schöner Artikel

Sieht gut aus und hält lange warm und es läuft nichts aus kann ich nur weiterempfehlen

Stylische Thermoskanne

Tolle Farbe. Hält was sie verspricht. Tropft nicht und lässt sich gut ausgießen.

Top Flasche

Habe mir die Flasche für Tee gekauft. Macht was sie soll und sieht toll aus.

Günstig und gut

Hat meinen Tee über 6 Stunden warm gehalten. Läuft nicht aus

Sehr schön gefällt mir optisch sehr gut wirkt stabil.

Hervorragend.

Ich bin immer wieder begeistert von der Marke "Thermos". Die Flasche sieht großartig aus, hält absolut dicht und die Getränke bleiben sogar noch länger trinkbar warm, als die garantierten 12 Stunden. Aber das beeindruckenste ist definitiv das Gewicht = in dieser hochwertigen Qualität habe ich noch keine anderen Isolierflaschen gefunden, die so angenehm leicht sind. Chapeau!

Hält wirklich lange warm

Ich benutze die Flasche zur Zeit am Wickeltisch um immer warmes Wasser zum reinigen des Babys parat zu haben und bin absolut zufrieden. Auch über Nacht bis morgens hält die Kanne warm. Zudem schaut das zarte Rosa echt schick aus. Klare kauf Empfehlung!

Phantastisch

Diese Isolierflasche ist der Wahnsinn! Mega tolle Farbe! Morgens um 10 Uhr Tee eingefüllt und abends um 22.30 Uhr war der Tee immer noch heiß!!!!! Ich würde sie immer wieder bestellen!

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Besser gehts nicht

Ich kann mich den Rezensenten/innen nur anschließen, die Flasche ist top. Die angegebenen Isolierzeiten sind sogar kürzer als die Flasche eigentlich schafft. Das einzige was ich bemängeln würde ist das Gießen über die Aussparungen im Deckel. Da läuft bei mir jedesmal etwas über die Flasche. Ohne Deckel klappt es aber problemlos. Bin happy

Tolle Optik

Hält die Geränke lange warm und sieht schön aus, etwas teuer im Vergleich. Aber soll ja auch einige Zeit halten.

Tolle Flasche, schöne Farbe!

Meine Tochter ist super glücklich mit ihrer neuen Thermosflasche für die Schule. Sie liebt Tee und aus dieser roséfarbigen Flasche trinkt es sich natürlich noch besser. Perfekt für die kalte Jahreszeit, schöne Größe und super praktisch gleich mit Trinkbecher. Außerdem kann man mit nur leicht geöffnetem Deckel sehr gut gießen. Es kleckert nichts und lässt sich wunderbar und sicher wieder fest verschließen. 5 Sterne von uns *****

Super 👍👍

Eine Hervorragende Thermosflasche

Praktisch und schöne Thermosflasche

Die Thermosflasche nehme ich gerne zu Wanderungen mit. Hält gut warm und sieht auch noch stylisch aus.