Kappa Sneaker mit Qualitätssiegel für passende Kinderschuhe

Tolle Sneaker für Kids

Meine Tochter ist begeistert von den Schuhen. Sie sind leicht und bequem und sehen toll am Fuß aus. Das helle grau passt zu allen möglichen Outfits und der Preis ist unschlagbar (%). Ich hoffe, dass der Geruch (vermutlich Imprägnierung) nicht von Dauer ist. Daher ein Stern Abzug.

Schöner Sneaker

Schuh sieht gut aus, ist weich und passt prima obwohl mein Kind breite Füße und einen hohen Rist hat. Einziger Kritikpunkt wäre der Klett.... da ist ein wenig gespart worden bei der Verarbeitung. Aber für den Preis ist der Schuh trotzdem klasse.

Leichter und luftiger Sommerschuh

sehr leichter Schuh, lässt sich super anziehen und durch die auf der Einlegesohle (herausnehmbar) eingezeichneten Passformbereiche lässt sich sehr gut die richtige Größe überprüfen. Preis/ Leistung spitze, Haltbarkeit noch offen

Toller Schuh, aber läuft sich schnell ab

Der Schuh ist sehr schön, allerdings läuft sich der Schuh schnell ab. Deshalb nicht so geeignet für Aktivitäten auf dem Bobbycar oder Laufrad (wenn mir Schuh gebremmst wird).

Schön und bequem

Die schuhe sind sehr schön und auch sehr bequem . Einzigstes mango, sie gehen am stoff nach 2-3monaten kaputt... oder mein kleiner ist zu wild beim Spielen 🤣😂

Schöner Schuh

Da mein Sohn die Schuhe immer schnell runter rennt habe ich diese darauf hin bestellt. Sie sind sehr stabil und sehen auch gut aus reicht vollkommen für die Schule.

Leicht zu tragen

Der Schuh ist extrem leicht und lässt sich vom Kind gut selber an- und ausziehen. Sind wohl sehr bequem, denn sie werden oft getragen. Trotz Oberfläche gut zu reinigen.

Schöner leichter Schuh

Der Schuh gefällt meiner Tochter sehr gut. Ist relativ leicht. Lediglich beim alleine anziehen muss man manchmal helfen da sich die Zunge recht schnell verdreht.

Toller Schuh

Ein toller Schuh, war nur leider zu klein. Wir hatten zwei Größen bestellt. Mein Sohn findet die Schuhe klasse und will sie gar nicht mehr ausziehen.

Ein Schuh, der meinem Sohn Spaß macht

Größe ist wie angegeben. Mein Sohn meinte, die Schuhe seien bequem und dazu total cool. Also, was will man mehr. Kind glücklich, Eltern glücklich..

👍

Tochter mochte красовки sie sind sehr дегкие und удобние, auf die größe большо bestellt um било bequem

Leider zu knapp

Toller Schuh. Leider fällt dieser aber für einen schmalen Fuß viel zu breit aus und er war auch etwas knapp. Deshalb leider zurück

Ein gute Artikel

Mein Enkel hat sich sehr gefreut, kann gut mit laufen, Preis Leitung stimmt kann ich nur weite empfehlen. 👍👍

tolle Schuhe

Meiner Tochter gefallen die Schuhe sehr, sie liebt rote Schuhe über alles, auch wenn sie ihr noch bissel zu groß sind.

Preis Leistung super

Der Schuhe sieht klasse aus und die Passform ist prima. Das anziehen ging kinderleicht ( muss bei Kinder Schuhe auch so sein).

Sehr gut verarbeitet! Fahlen etwas kleiner an. Meine Tochter war begeistert, leider haben die Schuhe zu ihr nicht gepasst.

Sehr schöner Schuh

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sitzt super bei unserem Sohn. Sie sind schön weich so das der schuh super abrollt

Für den Preis ok....

Es sind schöne Schuhe, aber wie das bei Kindern so ist, sind auch diese Schuhe schnell Kaputt.

Die Schuhe sind gut, bequem, leicht und ...

Die Schuhe sind gut, bequem, leicht und schön, aber der Klettverschluss ist kurz und klebt nicht gut.

Toller schuh

Ist nicht für jeden Fuß gemacht fällt kleiner aus als die Größe ist und auch enger. Sonst top schuh

Klare Empfehlung

Die benutzt mein kleiner schon jahren, sind sehr zufrieden, fallen meine meinung aus etwas größer

Ansich schöne Schuhe

Jedoch haben wir uns für ein anderes paar entschieden. Aber schön sind sie und passen

Schöne Schuhe

Passform ist sehr gut. Größe auch. Schöne Farben, wie auf den Bildern zu sehen.

Toller Schuh

Sehr schöner Kinderschuh. Sitzt gut und die Sohle kann herausgenommen werden

Schöner Schuh

Tolle Qualität, super Farbe, schöner Schuh ,würde ich jederzeit wieder kaufen !!

Jungen Schuh

Sehr leichter Schuh für den alltag zu empfehlen. Fällt etwas größer aus.

Kappa »DALTON KIDS« Sneaker mit Qualitätssie

Kappa »DALTON KIDS« Sneaker mit Qualitätssiegel für passende Kinderschuhe

Leichter Schuh zum Turnen und Freizeit

Gefällt meinem Kind gut. Sind bequem und einfach zum anziehen

Ist genau wie erwartet, ein leichter Turnschuh passend für die Kinder

Sehr preiswerter und guter Schuh... Mein Sohn ist super zufrieden...