THERMOS Thermobehälter Stainless King, Edelstahl, (1-tlg), 710 ml

Habe bereits eine Nummer größer und bin total begeistert, da die Gefäße sehr lange warm halten und das Essen auch nach 5-8 Stunden, oder sogar länger, noch heiß ist ( je nach Konsistenz - je flüssiger, z.B. bei Suppe, desto länger)

Themobehälter

Kann ich nur weiterempfehlen.Es hält gut kalt und warm. Ist sehr praktisch mit den Löffel. Werde mir eine andere kaufen in rot. Sehr gut geeignet mittags was Warmes zu essen auf der Arbeit.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Thermoskanne wird mit heißem Wasser erhitzt, ohne Essen hineinzulegen, dann wird Essen hineingelegt, die Qualität ist gut

super

Da mir die Essensportionen in der Kantine zu groß geworden sind habe ich nach einer Alternative gesucht und bin bei diesem Artikel fündig geworden. Von der Portion die hier hineinpasst werde ich satt. Die Dose kann ich sowohl von der Größe als auch von der Dichtigkeit her problemlos in meiner Handtasche unterbringen. Meist esse ich so vier bis fünf Stunden nach dem einfüllen das Essen und das hat immer noch leicht gedampft. Lediglich der Löffel ist mir persönlich zu klein. Deshalb nehme ich einen normalen Löffel oder eine Gabel stattdessen mit.

Ein toller Behälter!

Ich habe diesen Behälter für meine warme Mitagsessenin der Arbeit gekauft. Ich laufe immer nach draußen zum See und wollte da etwas warmes essen. Dieser Behälter ist dafür perfekt. Ich habe um 6:30 Uhr eine heiße Suppe reingefüllt und um 12:15 war sie sehr heiß. Ich bin begeistert. Die Qualität ist perfekt und außer inneren Deckel kein Plastik. Das war mir sehr wichtich.

Absolut top!

Ich benutze den Behälter überwiegend für mein Müsli, welches ich gerne im Büro oder auf Reisen warm esse… und das Müsli ist warm, auch Stunden später noch. Der Behälter ist leicht zu spülen, einfach an der Luft trocknen lassen, erneut benutzen. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen. Übrigens, heiße Speisen bleiben auch heiß, richtig heiß.

Hält was er verspricht!

Wir haben für die Schule einen Behälter für warmes Essen gesucht. Dieser Behälter passt auf Grund der kleinen Größe in die Schultasche, ist gut zu halten, Verschluss ist dicht (Suppe) und hält das Essen wirklich warm. Löffel ist auch gleich dabei. Können wir weiterempfehlen:-)))

Hochwertiges Thermogefäß

Das Gefäß ist wirklich toll für heiße Suppen oder warmen Porridge zum mitnehmen. Wie gut das Gefäß Speisen kalt hält, habe ich noch nicht getestet. Ist für mich auch nicht wichtig. Mir gefällt das schlichte Design der Edelstahlvariante am besten.

Mittag in der Schule gesichert!

Das Beste was uns in die Hände kommen konnte! Das Schulessen ist nicht genießbar...ab sofort gibts Muttis Essen. Der Behälter hat eine top Größe und das Essen ist selbst Abends noch heiss!!!!!!!!

Echt heiß !!!

Ein tolles Produkt, klein und kompakt, mit ordentlich Fassungsvermögen. Der Inhalt bleibt wirklich über viele Stunden heiß oder kalt, absolute Kaufempfehlung ***** !

Sehr zufrieden

Wenn man den Behälter zuerst mit kochend heißem Wasser befüllt und danach heiß einfällt bleibt es wirklich 14 Stunden heiß.

Hält das Essen wirklich lange warm. Bin von dem Behälter überzeugt und habe diesen schon das 2. Mal gekauft.

Thermobehälter

Habe diesen tollen Behälter meinem Mann geschenkt, er benutzt ihn täglich, alles was man reinfüllt, bleibt über 10 Stunden heiss oder kalt. Absolut empfehlenswert

Wie alles von dieser Firma ist dieser Behälter von ausgezeichneter Qualität, hat einen schönen Farbton, einen Faltlöffel und hält vor allem das Essen heiß.

Absolut Top

Der Thermobehàlter von Thermos ist tadellos verarbeitet und hält das Essen sehr lange heiß 🔥.

Ein sehr toller Thermobehälter. Den essen ist lange Zeit warm und frisch. Passt in jeder Tasche oder Rucksack.

Benutzen wir gerne vor allem in der spätschicht oder zum mittagspause kann man sich heise warme speisen geniesen

Ein sinnvoller Artikel

Der Artikel ist gut geeignet um Speisen für Unterwegs warm zu halten

Der Behälter ist sehr leicht zu reinigen und hält lange warm. Er hält , was er verspricht .

Sehr praktisch

Bin begeistert. Sehr empfehlenswert.

Nur ausgepackt .

Blau bestellt . Schwarz wurde geliefert.

Würde weiter empfehlen. Alles bleibt frisch/warm/kalt ob flüssig oder...auch für Obst und Gemüse .

Thermos

Eine super Erfindung. Mein Sohn nimmt es mit in die Schule und das Essen ist immer noch warm

Toller Thermobecher

Toller Thermo Becher. Die Lebensmittel bleiben super lange warm und der Preis war sehr gut.

Top Behälter

Top Behälter . Hält lange warm . Es ist zum empfehlen

Super Behälter

Hält echt lange warm und ist praktisch mit dem Löffel. Überlege mir den großen zu holen

toller Thermos

Hält lange Wärme, kann nur weiter empfelen. Lieferung hat etwas gedauert.

Absolut empfehlenswert

Toller handlicher Becher. Heißes bleibt heiß und kaltes bleibt kalt. Und das über Stunden

ich mag diesen Articlel

das Essen bleibt heiß bis 7 Stunden ………..ich werde weiter empfehlen