Alfi Isolierkanne Gusto, 0,65 l, Edelstahl

Weihnachtsgeschenk ;)

Allerdings stimme ich auch den anderen BewerterInnen zu, der Deckel wirkt wenig wertig. Das ist bei dem Preis schade!

Tolle Kanne

Die Farbe grau sieht sehr edel aus, sowie die ganze Kanne. Ist aber auch funktional topp.

Tolle Kanne

Kanne sieht wertig aus,auch die Farbe ist super aber was überhaupt nicht geht, wie kann man einen Aufkleber mitten auf die Kanne machen, wo die Kleber Reste nur ganz schwer zu entfernen sind. Sollte das nicht ohne Rückstände zusehen weggehen, dann geht die Kanne leider zurück.

Große passt sehr gut aber...

Leider nicht hochwertigen glas!! Nach paar mal Benutzung plötzlich explodiert!!!!

Super kanne

Endlich eine Kanne die hält was sie verspricht. Zwar etwas teurer aber das lohnt sich

Edle Thermoskanne

Die Thermoskanne von Alfi hat ein sehr schönes Design. Tee oder Kaffee bleibt mindestens 12 Stunden lang warm, wenn man vorher heisses Wasser einfällt. Die Aufkleber auf der Edelstahlkanne sind schwierig abzulösen, deshalb nur 4 Sterne.

Tolle Kanne

Alfi-Kannen sind doch immer wieder klasse. Sieht edel aus und hält wirklich den Kaffee lange heiß. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Der Kauf hat sich gelohnt und ich würde die Kanne gerne weiterempfehlen. Es lohnt sich.

Edle Kanne

Die Alfi Kanne gefällt mir sehr gut. Sie passt gut in meine Küche, und ich wollte auch mal eine Kanne mit weniger Inhalt. Und der Preis stimmt auch. Also ein super Kauf.

Du nervst Kanne

Die Kanne ist super schön. Sehr leicht für seine 1,5 Liter. Doch sie sabbert beim ausschütten und trotz der Deckel fest zu ist, raucht sie. Das nervt. SCHADE

Eine Alfi

Das es eine Alfi Kanne ist merkt man der Kaffee ist nach ca. 12 Stunden richtig heiss und der Deckel zum auseinanderschrauben ist genial, jederzeit wieder.

Schöne aber leider keine gute Kanne

Bin sehr enttäuscht von dieser Kanne.... nach zwei Stunden nur noch lauwarm. Ich verlange ja keine 12 Stunden..... aber 8 Stunden sollten es schon sein.

Sehr gute Kaffeekanne. Hält lange den Kaffee oder Tee warm. Hat eine schöne Form und passt auf jeden Tisch. 👍

Absolut zufrieden!

Die Kanne hält, was sie und die Bewertungen zuvor verspricht! Ein absolutes Muss auf dem Kaffeetisch! Jederzeit wieder.

Alfi

Die Kaffeekanne ist ein sehr schöner Hingucker auf dem Tisch. Sie hält stundenlang heiß. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel,hält super lange heiß, lässt sich super reinigen,ohne irgend welche Probleme

Die ,,Gusto" ist gut.

Die ,,Gusto" ist eine Super Kanne, der Kaffee bleibt lange heiß und sie lässt sich einfach reinigen.

1,5l

leider nach weniger stunde war den tee low warm.ich habe züruck gesendet

Eine sehr schöne Isolierkanne wie beschrieben

Die Farbe ist einfach der Hammer, super im Händling. Würde ich absolut weiterempfehlen

Naja

Die Edelstahl Variante hat mich nicht Wirklich überzeugt, war leider viel zu Matt

Perfekte Kanne

Absolut zu empfehlen, Kanne verspricht Alles , hält warm und sieht gut aus

schön!

sehr schöne Kanne, halt warm lange, schnelle Lieferung!

Tolle Kanne.

Schöne Form, tolle Farbe, super Preis für sehr gute Qualität

Hält was es verspricht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx