Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Mit iPhone/AirPlay häufig Probleme
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe zwei Denon Home 150. Die Lautsprecher sind sehr wertig verarbeitet und schwer. Das Design gefällt mir sehr gut. Auch die Möglichkeit über viele verschiedene Quellen (Bluetooth, wlan & usb) Musik abzuspielen ist sehr gut.
Das Klangerlebnis ist allerdings in meinen Augen nur durchschnittlich und die Einbindung in AirPlay funktioniert nur sehr selten. Dann muss ich die Box über Bluetooth auswählen, das funktioniert immer, dann allerdings lassen sich beide Boxen nicht zu Stereo koppeln. Die HEOS App ist sehr unpraktisch und umständlich zu bedienen.
Beim Klang ist das Problem, dass die Boxen erst bei höherer Lautstärke ihr Potential entfalten, so dass Musikhören im Hintergrund eher störend und undifferenziert wirkt. Auch über high res Streaming nicht überzeugend. Bei höheren Pegeln ist der Klang schon besser, es ist erstaunlich, wie diese kleine Box so kraftvoll herüberkommt. Alles in allem für mich nicht zufriedenstellend, werde mir bei Gelegenheit mal die großen Brüder 250 & 350 anhören, aber auch bei Bose nochmal reinhören.
eine Kundenbewertung aus Luebbecke am 27.12.2020
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Lautsprecher
0 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorry, aber das ist mir alles zu kompliziert. Vor allem ohne Bedienanleitung,geht gar nicht
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 28.04.2020
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO