Denon HOME 350 Multiroom-Lautsprecher (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (WiFi), multiroomfähig)

Mobiles Kraftpaket

Tolle LS mit schöner Front, gutes Bedienfeld, sehr Mobil man braucht nur eine Steckdose, im Sommer am Pool, auf der großen Terrasse aufgestellt, EIN KRAFTPAKET. Ein sehr guter LS aus dem Hause Denon, sehr empfehlenswert und preislich unschlagbar. Wir verwenden Ihn als Radiosender ohne Bezahlmusikdienste. Sie brauchen Wlan und ein Tablet / Mobiltelefon um die Heos App runter zu laden - alles kostenfrei. Senderspeichermöglichkeiten oder im Verlauf die Sender wieder aufrufen. LS in meiner Fritzbox intergriert, kann ich auch mit dem Marantz SR6015 koppeln, wenn Sie Beschallung im Haus und auf der Terrasse gleichzeitig benötigen bei Party, Feier also rundum Spass. Sie können jeden Raum ein LS aufstellen und einfach steuern mit der Heos App. Sehr zu empfehlen Danke Otto

Allerdings schon defekt nach gerade einmal 3 ...

Allerdings schon defekt nach gerade einmal 3 Monaten...machte plötzlich keinen mugs mehr....bin mal gespannt wie der Kundenservice reagiert....heute wurde er zurück geschickt...

Super Preis-Leistung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Denon Home 350. Wird in einem offenen Wohn- Ess - Bereich mit Küchenzeile genutzt und beschallt den Raum ganz wunderbar mit sattem Sound und gutem Klang. Aufbau und Installation ging mir den IPhone und App in unter einer Minute. Ich finde die App von der Bedienung besser als bei Sonos und Bluesound. Und die Übergabe per AirPlay klappt super easy.

Bluetooth Lautsprecher mit sehr gutem Klang

Meine ersten Bluetooth Lautsprecher! Und ich höre klassische Musik. Laute, Harfe, Klavier, Orchester und auch Gesang. Alles hört sich sehr gut an und war sehr leicht einzurichten. Damit ich auch den vollen Stereoklang genießen kann , habe ich mir direkt einen zweiten bestellt!

Super Sound

Der Lautsprecher macht echt einen super Sound. Die Lautstärke reicht auch für größere Räume und macht viele Standboxen überflüssig. Die Verarbeitung ist super und die Einrichtung ist sehr einfach.

Für die Größe ein sensationeller Klang

Ich bin begeistert, wieviel Klang und vor allem Bass aus diesem kleinen kompakten Lautsprecher kommt. Nur die App ist nicht ganz so übersichtlich gestaltet. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Klasse Box

Mega Klank. einfach zu bedienen. Echt super gut. Jederzeit mehr.

Unglaubliche Kraft

Ich wollte es schon lange kaufen. Ich genieße jetzt wirklich seinen Klang. Ich empfehle sehr.

Top Ton zu akzeptablen Preis

Guter Ton, Heos Software ist zwar verbesserungsfähig aber immer noch besser wie Sonos und Teufel.

Starker Sound für einen angemessenen Preis

Schnelle Lieferung, schnelle Installation, schnell beeindruckt. Absolut empfehlenswert!

Eine toller Lautsprecher.

Ein super Sound. Ein sehr schönes Design. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.