Blend Jeansjacke BHNARIL washed

Sehr schade….!

Zum Positiven: Die Farbe der Jeansjacke entspricht exakt den Fotos der Beschreibung. Gefällt mir sehr gut. Des Weiteren ist die Passform / Schnitt wirklich super für mich. Hatte eigentlich noch nie eine Jeansjacke bei der die Länge, Taillierung und die Länge der Ärmel so gut ist. Top. Material fühlt sich auch schön an. Zum (leider) Negativen: Der Kragen. Der ist so kurz, dass man diesen eigentlich nicht umgeschlagen / also normal tragen kann. Irgendwie ist es eine Mischung aus Stehkragen oder ganz kleinem Kragen. Total seltsam. Mir gefällt das leider überhaupt nicht. In Anbetracht des sehr niedrigen Preises habe ich lange überlegt ob ich die Jacke dennoch behalte - und mich dagegen entschieden. Sehr sehr schade. Ansonsten eine tolle Jacke.

Keine gute Passform

Die Jeansjacke ist sehr schön, habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Leider musste ich beide zurück schicken. Größe L war zu klein und Gr. XL viel zu groß! Schade !

Hübsche Jacke

Jacke gefällt und passt auch, jedoch ist der Kragen total verzogen. Da ich nicht sicher bin, ob das durch Bügeln zu beheben wäre, sende ich die Jacke vorsorglich zurück. Wirkt auf mich, als wäre der Kragen nicht ordentlich genäht.

Klassische Jeansjacke

Für meinen Mann 1.83m sehr schlank. Größe bei nicht so schlanken Männern zu eng. Passt sehr eng anliegend meinen Mann. Preis Leistung Okay

Sieht billig aus.

Geschmäcker sind verschieden aber für mich sieht die Jacke billig aus. Da gibt es schönere fürs Geld

Jacke schön, Farbe nicht

Ich habe die Jacke für meinen Mann bestellt. Sie sitzt perfekt, aber die Farbe kam nicht so gut an.

Fällt groß aus

Fällt sehr groß aus und kein schöner Jeansstoff, daher zurück.

Ganz Gut, jedoch unterscheiden sich die ...

Ganz Gut, jedoch unterscheiden sich die größe 2XL und 3XL nicht.

Laut Abbildung soll sie schwarz sein,das war

Laut Abbildung soll sie schwarz sein,das war nicht der Fall.

Jacke

Die Jeansjacke hat nicht gefallen. Kragen zu klein- Stoff zu steif