Blend Jeansjacke BHNARIL washed

Lieber eine Nr. Größer bestellen

Mein Freund ist 1,78 cm groß und M ist an den Ärmeln perfekt, aber die Jacke ist schon sehr eng anliegend und etwas kurz. Für die, die Bizeps haben, würde ich sogar empfehlen XL zu bestellen! Die Jacke fällt schon klein aus, muss den Artikel leider zurück schicken und neu bestellen.

JEANS JACKE IST ANGENEHM WEICH UND DIE PASSFORM IST DANK DES STRETSCH ANTEIL GUT , DENKE ,BEI DEM PREIS KANN " SIE " MIT DEN DOPPEL SO TEUREM MARKEN JACKEN MIT HALTEN .

Tolle Jacke.

Jacke passt genau. Schöner Schnitt und schöne Waschung.

Tolles Schnäppchen

Bin ausgesprochen überrascht zu diesem Preis eine trendige Jeansjacke zu erhalten. Material, Aussehen und Verarbeitung sehr gut; darüber hinaus perfekte Passform dank entsprechenden Elastananteil. Kleines Manko (und nur deshalb keine 5Sterne) die Knopflöcher waren z.T. zu eng, konnten jedoch da gut gerändelt selbst erweitert werden. Für jeden "Schneider" also unbedingt empfehlenswert!

Sieht gut aus, fühlt sich gut an …

… ist aber sehr eng geschnitten. Größe L hat mir mit einer normalen 50er Größe nicht gepasst während ich bei vielen anderen Kleidungsstücken schon auf M zurückgehen musste. Also zu klein, geht zurück… aber für sehr schlanke Personen kann das gut passen.

Eine schöne Jacke

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, leider war die Größe zu klein, deshalb wurde sie wieder zurück geschickt.

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Sitzt ...

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Sitzt sehr gut. Gerade wenn man breite Schultern hat. Die innentaschen sind groß und bieten Platz. Man sollte sie nur nicht zu arg füllen, sonst beult die Jacke unschön aus.

Material, Verarbeitung und Aussehen ist sehr gut, hat perfekt gepasst, nur der Ärmel ist bisschen zu lang, sonst sehr zufrieden.

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt in M gut bei einer Größe Von 1.90 m u sehr schmal gebauten Körper. Sohn liebt die Jacke. Färbt trotz mehrfachen waschen noch immer leicht aber das fällt nur mir als Mutter auf.

Ok....

...bisschen labberig, das Material scheint mir nicht sehr wertig zu sein. Dazu noch der kleine Mini-Kragen...lässt die Jacke irgendwie komisch aussehen. Nix für mich, daher wieder retour.

Schöne Jacke

Die Jacke ist an sich schön nur sind mir persönlich die Ärmel etwas zu breit ( meine Frau meint es ist modisch) für den Sommer- Herbst Übergang das richtige für den modischen Mann ;)

Ich bin 184cm und wiege 88kg. Die Jacke ist ...

Ich bin 184cm und wiege 88kg. Die Jacke ist mir leider zu groß. Insgesamt fühlt die Jacke sich dennoch angenehm an und würde durch den Stretchanteil sogar noch nachgeben.

Schöne und günstige Jacke

Die Jacke ist wirklich toll und qualitativ gut verarbeitet, leider nur an den Armen etwas weit… ist aber Geschmackssache ;) Ich mag es an den Armen wirklich eng :(

Eine Toller Artikel

Jacke ist toll. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jeansjacke

schöne Bluejeans Jacke mit tollem Washed out Effekt Aussehen Material Baumwolle / Elastan leichte Jacke für das ganze Jahr sitzt gut

Okay

Fällt kein aus

Schöne Jacke

Die Jacke passt prima und sitzt richtig gut. Die Länge ist genau richtig, nur die Ärmel sind etwas zu lang, stört aber nicht.

Gute Jeansjacke

Eine schöne Jeansjacke.Leider Rücksendung mir waren die Ärmel zu lang aber auch die Jackenlänge war für mich zu lang.

Sportlich und elegant

Sportlich und elegant auch zur Jogginghose. Passform sehr gut und Größe fällt normal aus. Mein Sohn ist begeistert

Gute Passform

Die Jeansjacke pasdt sehr gut und besteht aus einem schönen, dicken Stoff. Ausserdem ist sie sehr gut verarbeitet.

Schöne Jacke für schmale Männer

Die Jacke ist zwar schön, fällt aber ziemlich klein aus, deshalb zurück, evtl. 1 Nr. Größer bestellen

Jeansjacke

Größe passt optimal, farblich ist sie wie beschrieben. Würde sie wieder kaufen,klare Kauf Empfehlung.

Schöne jansjacke , passt perfekt sieht gut aus für das Geld echt toll.kann nur weiterempfehlen

Schöne Jacke

Diese Jacke ist für den Preis sehr gut und sieht Modern aus. Qualität ist auch in Ordnung.

Jacke

Meinem Mann gefiehl leider die Jeansjacke nicht , Material und Preis ok

Leider zu groß.

Kleinste Größe ist leider zu groß. Farbe super. Mußte ich ich leider zurück senden.

Der macht Spaß!

Qualität und Material ist gut! Artikel ist sehr gemütlich und praktisch

Bin ich echt zufrieden und muss Widerempfehlung danke otto

Gut

So stelle ich mir meine Jeansjacke vor. Passt gut und ist toll zu tragen.

Super Jacke

Einfach spitze Preisleistung stimmt modische Schnitt