Blend Jeansjacke BHNARIL washed

eine super Jeansjacke

Die Jeansjacke ist dunkler als auf der Abbildung, sieht in natura aber toll aus, dunkelblau mit goldfarbenen bzw. gelben Nähten. Sie sitzt auch sehr gut und der Schnitt ist auch toll und das alles zu einem super Preis. Ich bin ca. 180cm gross, Brustweite ca. 107cm und habe mich für Grösse XXL entschieden.

Eine Jeans-Jacke für fast jede Gelegenheit

Mit dieser Jeans -Jacke sieht man durch ihre Passform und Farbe einfach immer gut aus. Sie ist tragbar zu fast jeder Gelegenheit. Kleiner Nachteil. Die angegebenen Maße habe nicht mit der Realität zu tun. Lieber 1-2 Nummern größer bestellen.

Blend Jeansjacke

Die Jeansjacke der Marke Blend sieht super aus, die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr angenehm zu Tragen. Auch fühlt sich der Jeansstoff sehr gut an. Hier passt das Gesamtbild der Farbe und der dargestellten Größe. Klare Kaufempfehlung!

Habe die Jeansjacke absichtlich 1 Nr. ...

Habe die Jeansjacke absichtlich 1 Nr. grosser ausgesucht, da man in aller Regel in der Übergangszeit Pullover o. Sweatshirt darunter trägt. Toller Artikel

Klare Empfehlung

Gleich behalten. Tolle Jacke. Einwandfrei im Sitz. Schöne Farbe. 1x gewaschen im Schonprogramm bei 40°. Nichts auszusetzen. Neue Lieblingsjacke 👍🏼😊

Toller Artikel der auch passt

schöner weicher Stoff, sehr gut verarbeitet und eine Top Passform. Ich war sehr erfreut über den guten Sitz, was bei meiner Größe nicht immer der Fall ist.

Blend Jeansjacke

Die perfekte Jeansjacke für meinen Mann , war sofort begeistert . Sitzt gut , Verarbeitung gut und die Farbe wie Abbildung . Jacke ist weiter zu empfehlen .

Echte Jeansjacke

Diese Jeansjacke ist genau die Jacke, die mein Mann immer gesucht hat. Robuste Qualität, prima Innentaschen wie eben eine echte Jeansjacke.

Schöne Jacke

Trage sonst oft Größe M. Hier passt Größe L perfekt. Tolle Jacke schöne Farbe.....kleiner Kragen

tolle Jacke.

Tolle Jacke. Mein Mann war begeistert, passt super und die Farbe gefällt.

coole Jacke für jeden Tag

Hallo, ich bin 1,94 groß und wiege knapp 90 Kg und trage XL. Bei der Suche nach einer neuen Jeans Jacke bin ich auf das schwarze Blend Modell gestoßen. Die Jacke ist aus leichtem Stretch Jeans Stoff und sitzt wie angegossen. Sie hat zwei Innentaschen die nicht zu groß und nicht zu klein sind und die seitlichen Taschen sind gut vorn angebracht um schnell reinzugreifen oder bequem mit den Händen drin zu laufen. Die übliche Verstellung an der Taille mit zwei Knöpfen hat diese Jacke nicht. Aber sie sitzt auch im geschlossenen Zustand ohne an der Taille zu schlabbern. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil weiterempfehlen. Und der Preis stimmt auch.

Empfehlenswert

Zeitlose, klassische Jeansjacke die definitiv ihren Preis wert ist. Ich habe sie gerne diesen Herbst getragen und freue mich schon aufs nächste Frühjahr wenn ich sie wieder anziehen kann. Da sie leider nicht gefüttert ist, leider für den Winter nicht geeignet.

Schwerer Stoff, gefällt

Trage normalerweise 48 und habe die Jacke daher in 48/50 bestellt, zumal von Slim-Fit die Rede war. Muss aber sagen, dass sie doch eher 50 ist. An mir tütet/beult sie aufgrund des schweren Stoffes zu sehr, daher werde ich wohl eine Nummer kleiner versuchen. Die Stoff und Verarbeitungsqualität ist nämlich sehr gut! Kann allerdings bestätigen, dass die Jacke vergleichsweise kurz ist, wogegen die Ärmel etwas weiter ausfallen. Bei zuviel Bauch steht sie vermutlich ungünstig ab. Also schon ein etwas schwieriger Schnitt, aber wer die richtigen Proportionen hat, findet damit ein echt gutes Teil.

Blend Jeansjacke »BHNARIL« washed Super cool ...

Blend Jeansjacke »BHNARIL« washed Super cool super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOP , Qualität

TOP Artikel , sehr gute Qualität und gute Passform

Sehr gut.

Passt sehr gut, Material ist gut könnte aber etwas mehr Stretch Anteil enthalten, würde die Jeansjacke noch etwas angenehmer und gemütlicher machen. Bin aber froh überhaupt eine Jeansjacke mit Stretch in der Preisklasse gefunden zu haben, daher 5 Sterne.

Tolle Jacke

Ich trage eigentlich immer XL aber die Jacke ist wahrscheinlich etwas enger geschnitten daher musste ich eine Nummer größer bestellen fand ich aber jetzt nicht so schlimm. Preislich passt das eine gute Jacke für den Preis.

Kultige Jeansjacke

Toller Preis für diese kultige Jacke. Habe mich für die Größe entschieden, etwas kurz und eng anliegend find ich sehr modern und schick. Weißes T-Shirt oder weißes Hemd darunter, sehr cool.

Passt

Passt gleich beim ersten Probieren. Bin immer etwas Skeptisch bei Jeans ob es sitzt. Aber bin überascht . Knopflöcher ja... sind eng aber wer macht ne Jeansjacke schon zu 😉

Tolle Jeansjacke 😊

Ich bin 1,73m groß und trage die Größe S und kann mich nicht beschweren die Jacke lässt sich sehr gut tragen und ist bequem. Das Material ist ebenfalls sehr gute Qualität.

schöne jugendliche Jeansjacke

Jacke sehr schön geschnitten, schmal, lange Ärmel, schön leicht verwaschene Farbe, juagendlich frisch. Bequem, beweglich, Jacke hat eine gute normale Länge, nicht zu kurz

Wunderschöne Jeansjacke passt perfekt ...

Wunderschöne Jeansjacke passt perfekt wunderbar schöne Farbe und der Stoff ist auch angenehm nicht hart sondern weich. Kann die nur weiterempfehlen!

Diesen Artikel habe ich bereits gekauft und getestet der ist nur zum weiter empfehlen der sieht genau so wie auf dem Bild aus sogar noch besser und sehr gut kombinier bar

Guter Sitz, grössengerecht bis reichlich

Jacke sitzt gut, Stretchanteil für bequeme tragen...fällt ok bis für Marken meist ungewöhnlich gut reichlich aus, d h. XL ist auch XL...mein Mann ist zufrieden

Chicke Jeansjacke!

Die Jeansjacke ist sehr schön - sowie in der Qualität top, als auch in der Farbe. Die Größe entspricht der bestellten Größe. Klare Kaufempfehlung!

Die Jacke passt wie für mich gemacht. Eine ...

Die Jacke passt wie für mich gemacht. Eine Jeansjacke wie man sie von früher kennt. tolle ausgewaschene Farbe super Optik. Kann ich weiter empfehlen.

Stylische Jeansjacke

Stylische Jeansjacke in guter Qualität und Passform. Ich müsste die Jacke jedoch eine Nummer größer bestellen wie gewohnt.

Würde nur weiter empfehlen