Blend Jeansjacke BHNARIL washed

Sehr schade….!

Zum Positiven: Die Farbe der Jeansjacke entspricht exakt den Fotos der Beschreibung. Gefällt mir sehr gut. Des Weiteren ist die Passform / Schnitt wirklich super für mich. Hatte eigentlich noch nie eine Jeansjacke bei der die Länge, Taillierung und die Länge der Ärmel so gut ist. Top. Material fühlt sich auch schön an. Zum (leider) Negativen: Der Kragen. Der ist so kurz, dass man diesen eigentlich nicht umgeschlagen / also normal tragen kann. Irgendwie ist es eine Mischung aus Stehkragen oder ganz kleinem Kragen. Total seltsam. Mir gefällt das leider überhaupt nicht. In Anbetracht des sehr niedrigen Preises habe ich lange überlegt ob ich die Jacke dennoch behalte - und mich dagegen entschieden. Sehr sehr schade. Ansonsten eine tolle Jacke.

eine super Jeansjacke

Die Jeansjacke ist dunkler als auf der Abbildung, sieht in natura aber toll aus, dunkelblau mit goldfarbenen bzw. gelben Nähten. Sie sitzt auch sehr gut und der Schnitt ist auch toll und das alles zu einem super Preis. Ich bin ca. 180cm gross, Brustweite ca. 107cm und habe mich für Grösse XXL entschieden.

Lieber eine Nr. Größer bestellen

Mein Freund ist 1,78 cm groß und M ist an den Ärmeln perfekt, aber die Jacke ist schon sehr eng anliegend und etwas kurz. Für die, die Bizeps haben, würde ich sogar empfehlen XL zu bestellen! Die Jacke fällt schon klein aus, muss den Artikel leider zurück schicken und neu bestellen.

Eine Jeans-Jacke für fast jede Gelegenheit

Mit dieser Jeans -Jacke sieht man durch ihre Passform und Farbe einfach immer gut aus. Sie ist tragbar zu fast jeder Gelegenheit. Kleiner Nachteil. Die angegebenen Maße habe nicht mit der Realität zu tun. Lieber 1-2 Nummern größer bestellen.

Blend Jeansjacke

Die Jeansjacke der Marke Blend sieht super aus, die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr angenehm zu Tragen. Auch fühlt sich der Jeansstoff sehr gut an. Hier passt das Gesamtbild der Farbe und der dargestellten Größe. Klare Kaufempfehlung!

Habe die Jeansjacke absichtlich 1 Nr. ...

Habe die Jeansjacke absichtlich 1 Nr. grosser ausgesucht, da man in aller Regel in der Übergangszeit Pullover o. Sweatshirt darunter trägt. Toller Artikel

Keine gute Passform

Die Jeansjacke ist sehr schön, habe zwei Größen zur Auswahl bestellt. Leider musste ich beide zurück schicken. Größe L war zu klein und Gr. XL viel zu groß! Schade !

JEANS JACKE IST ANGENEHM WEICH UND DIE PASSFORM IST DANK DES STRETSCH ANTEIL GUT , DENKE ,BEI DEM PREIS KANN " SIE " MIT DEN DOPPEL SO TEUREM MARKEN JACKEN MIT HALTEN .

Klare Empfehlung

Gleich behalten. Tolle Jacke. Einwandfrei im Sitz. Schöne Farbe. 1x gewaschen im Schonprogramm bei 40°. Nichts auszusetzen. Neue Lieblingsjacke 👍🏼😊

Toller Artikel der auch passt

schöner weicher Stoff, sehr gut verarbeitet und eine Top Passform. Ich war sehr erfreut über den guten Sitz, was bei meiner Größe nicht immer der Fall ist.

Blend Jeansjacke

Die perfekte Jeansjacke für meinen Mann , war sofort begeistert . Sitzt gut , Verarbeitung gut und die Farbe wie Abbildung . Jacke ist weiter zu empfehlen .

Jeans Jacke blau

So macht die Jacke ein super Eindruck und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Aber leider war die Jacke zu steif und ging zurück.

Echte Jeansjacke

Diese Jeansjacke ist genau die Jacke, die mein Mann immer gesucht hat. Robuste Qualität, prima Innentaschen wie eben eine echte Jeansjacke.

Schöne Jacke

Trage sonst oft Größe M. Hier passt Größe L perfekt. Tolle Jacke schöne Farbe.....kleiner Kragen

War nicht so schön

Ich habe bessere Qualität erwartet.sieht nicht so wie in Foto

tolle Jacke.

Tolle Jacke. Mein Mann war begeistert, passt super und die Farbe gefällt.

Tolle Jacke.

Jacke passt genau. Schöner Schnitt und schöne Waschung.

Tolles Schnäppchen

Bin ausgesprochen überrascht zu diesem Preis eine trendige Jeansjacke zu erhalten. Material, Aussehen und Verarbeitung sehr gut; darüber hinaus perfekte Passform dank entsprechenden Elastananteil. Kleines Manko (und nur deshalb keine 5Sterne) die Knopflöcher waren z.T. zu eng, konnten jedoch da gut gerändelt selbst erweitert werden. Für jeden "Schneider" also unbedingt empfehlenswert!

coole Jacke für jeden Tag

Hallo, ich bin 1,94 groß und wiege knapp 90 Kg und trage XL. Bei der Suche nach einer neuen Jeans Jacke bin ich auf das schwarze Blend Modell gestoßen. Die Jacke ist aus leichtem Stretch Jeans Stoff und sitzt wie angegossen. Sie hat zwei Innentaschen die nicht zu groß und nicht zu klein sind und die seitlichen Taschen sind gut vorn angebracht um schnell reinzugreifen oder bequem mit den Händen drin zu laufen. Die übliche Verstellung an der Taille mit zwei Knöpfen hat diese Jacke nicht. Aber sie sitzt auch im geschlossenen Zustand ohne an der Taille zu schlabbern. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil weiterempfehlen. Und der Preis stimmt auch.

Empfehlenswert

Zeitlose, klassische Jeansjacke die definitiv ihren Preis wert ist. Ich habe sie gerne diesen Herbst getragen und freue mich schon aufs nächste Frühjahr wenn ich sie wieder anziehen kann. Da sie leider nicht gefüttert ist, leider für den Winter nicht geeignet.

Schwerer Stoff, gefällt

Trage normalerweise 48 und habe die Jacke daher in 48/50 bestellt, zumal von Slim-Fit die Rede war. Muss aber sagen, dass sie doch eher 50 ist. An mir tütet/beult sie aufgrund des schweren Stoffes zu sehr, daher werde ich wohl eine Nummer kleiner versuchen. Die Stoff und Verarbeitungsqualität ist nämlich sehr gut! Kann allerdings bestätigen, dass die Jacke vergleichsweise kurz ist, wogegen die Ärmel etwas weiter ausfallen. Bei zuviel Bauch steht sie vermutlich ungünstig ab. Also schon ein etwas schwieriger Schnitt, aber wer die richtigen Proportionen hat, findet damit ein echt gutes Teil.

TOP , Qualität

TOP Artikel , sehr gute Qualität und gute Passform

Blend Jeansjacke »BHNARIL« washed Super cool ...

Blend Jeansjacke »BHNARIL« washed Super cool super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Größenangabe passt nicht.

Ich habe 3 XL bekommen wie bestellt, aber fällt aus wie xl. Wer macht diese Größenangaben. Schade, die Jacke ist sonst sehr schön.

Sehr gut.

Passt sehr gut, Material ist gut könnte aber etwas mehr Stretch Anteil enthalten, würde die Jeansjacke noch etwas angenehmer und gemütlicher machen. Bin aber froh überhaupt eine Jeansjacke mit Stretch in der Preisklasse gefunden zu haben, daher 5 Sterne.

Sieht gut aus, fühlt sich gut an …

… ist aber sehr eng geschnitten. Größe L hat mir mit einer normalen 50er Größe nicht gepasst während ich bei vielen anderen Kleidungsstücken schon auf M zurückgehen musste. Also zu klein, geht zurück… aber für sehr schlanke Personen kann das gut passen.

Eine schöne Jacke

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, leider war die Größe zu klein, deshalb wurde sie wieder zurück geschickt.

Hübsche Jacke

Jacke gefällt und passt auch, jedoch ist der Kragen total verzogen. Da ich nicht sicher bin, ob das durch Bügeln zu beheben wäre, sende ich die Jacke vorsorglich zurück. Wirkt auf mich, als wäre der Kragen nicht ordentlich genäht.