Blend Kapuzensweatjacke BHNORTH

Schöne Jacke

Habe meinem Mann die Jacke zum Geburtstag geschenkt. Farbe ist wie abgebildet, Passform gut. Einziges Manko ist der Reißverschluss, der am Anfang sehr schwer ging und auch ein kleines bisschen ausbeult.

Alles ok

Für den Preis kann man nichts sagen. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu Dick. Das Material ist gut und man kann somit nicht klagen. Für wärme Tage ist er aber durch das leichte Futter etwas zu warm und gut für den Abend oder im Herbst, dass man keine Jacke anziehen muss. Die Mütze hätte vom Schmitt besser ausfallen können, aber das sind kleine mimimi Sachen. :-)

Ganz gut aber nicht überragend

- gute Passform - nicht zu lang aber auch nicht unbedingt "slim-fit" - der Stoff fühlt sich ganz okay und sieht gut aus Mehr als ~20-25 Euro würde ich aber für das Sweatshirt auch nicht ausgeben wollen.

Absolute Lieblingsjacke

Die neue Lieblingsjacke von meinem Mann. Bequem, kuschelig und kommt wie neu aus der Waschmaschine. Ein Stern Abzug, weil sich hin und wieder der Reißverschluss verpackt.

Etwas besseres von Blend gewohnt!

Jacke ist im Großen und Ganzen ok. Habe sie für meinen Sohn bestellt, der nur 1,76m groß ist. Leider ist die Jacke viel zu kurz. Es sieht aus als ob ein Erwachsener eine Kinderjacke trägt.

Passt, fühlt sich toll an und die Farbe ist sehr schön! Einziger Abzug, die Größe fiel bei mir kleiner aus, weswegen ich nochmal ne Nummer größer bestellen musste.

Schöne Jacke

Optisch wie beschrieben. Das Material ist ein dicker warmer Sweatstoff in guter Quallität. Ich dachte jedoch, die Jacke wäre leicht und sommerlich von daher leider zurück.

Schöne Kapuzenjacke

Die Jacke macht einen wertigen Eindruck und passt auch. Schönes Muster. Leider hackt der Reißverschluss bereits jetzt. Daher werde ich die Jacke zurück senden.

Gute Jacke

Ich habe für meine Mann gekaift. Große passt gut aber die Kapuze ist schwerer als pully. Empfohlen für kalte Tage, Herbst und im Winter im Haus.

Schöne Jacke. Innen weich angeraut, fester Stoff. Bei Körpergröße 170 cm nicht zu lang. Aber insgesamt eher schmal geschnitten.

Gute Jacke

Die Jacke paßt sehr gut. Materialien fühlen sich gut an. Haltbarkeit wird sich zeigen müssen. Zu empfehlen.

Ein sehr guter Pullover, aber....

Ein sehr guter Pullover, aber der Stoff ist etwas schelcht da er nach öfterem Waschen Fusseln ablässt.

schöne Jacke aus tollem Material

schöne Jacke aus tollem Material, Blend ist eine gute Marke für kleines Geld.

Schöne Farbe

Farbe wie abgebildet, Stoff angenehm zu tragen, Schnitt gut geeignet für schlanke Männer.

In XL leider zu groß für mich

Leider für mich zu groß, obwohl ich sonst mit XL (außerhalb OTTO) immer richtig liege.

Bequem

Jacke

Schnelle Lieferung und passt genau , mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut.

Schicke Jacke

Schnitt und Material überzeugen, angenehm auf der Haut Könnte aber länger sein

Sehr Angenehm!

Sehr Bequem, Passform wie angegeben - Farben stimmen auch mit dem Foto überein!

Gut

Gut Artikel. Schade passt nicht für meinen Mann......... ............

Schnelle Lieferung und guter Service. Bin ...

Schnelle Lieferung und guter Service. Bin sehr zufrieden mit allem.

Stoff gute Qualität schneller Lieferung ...

Stoff gute Qualität schneller Lieferung Farbe schön

Sweatjacke herren

Die Farbe passt und entspricht der Größen Beschreibung.

Sehr bequem

Sehr bequem Leichte Jacke Schöne Farben Gute Verarbeitung