Blend Kapuzensweatjacke BHNORTH

Top Qualität und farblich perfekt

Die Kapuzensweatjacke ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe passt einfach perfekt zur Jeans. Ich hatte sie laut Beschreibung größer bestellt aber da sie normal ausfällt habe ich sie in meiner Größe neu bestellt.

super

Bin voll zufrieden, Passform, Aussehen und Qualität prima

Schöne Jacke

Habe meinem Mann die Jacke zum Geburtstag geschenkt. Farbe ist wie abgebildet, Passform gut. Einziges Manko ist der Reißverschluss, der am Anfang sehr schwer ging und auch ein kleines bisschen ausbeult.

Alles ok

Für den Preis kann man nichts sagen. Er ist nicht zu dünn und auch nicht zu Dick. Das Material ist gut und man kann somit nicht klagen. Für wärme Tage ist er aber durch das leichte Futter etwas zu warm und gut für den Abend oder im Herbst, dass man keine Jacke anziehen muss. Die Mütze hätte vom Schmitt besser ausfallen können, aber das sind kleine mimimi Sachen. :-)

Top Sweatjacke

Eine schöne Sweatjacke von Blend! Der Stoff ist schön fest und gut vernäht! Die Farbe ist wie abgebildet! Die Jacke ist gut eher schmal geschnitten, auch eher kürzer, eine Nummer größer kann man ruhig bestellen, wenn man die Jacke eher lockerer will! Sehr gemütliche, sportliche Jacke aber trotzdem nicht zu leger!

Gute Sommer Jacke

Meine alte Sommerjacke war auf gut deutsch kaputt daher habe ich mir eine neue gekauft und ich bin zufrieden damit, die Lieferung ging schnell von statten und die Passform und die Quallität haben meinen Erwartungen entsprochen was will man mehr.

Schöne Kapuzensweatjacke

Habe die Ka guten Sweatjacke für meinen Mann 2 Farben mit bestellt. Er nimmt Klamotten wirklich nur, wenn wirklich alles passt. Hier war es so: Passform, Material, Farben und Preis hat alles gepasst. Ich finde das auch. Er hat beide behalten.

Schöner Artikel

sehr schnelle Lieferung !!! Gute Qualität, leicht angeraut innen, sehr schöne Farbe ( auch für einen Mann ).. Leider wurde mir die falsche Größe geschickt, deshalb zurück.. Habe aber sofort die gleiche Jacke nocheinmal bestellt..

Schöne Jacke

Optisch schöne Jacke, die sich sehr gut tragen lässt. Im Sommer beim morgendlichen Gang zur Arbeit und an kühlen Tagen genau richtig. Innen sehr weich und der Reißverschluss funktioniert tadellos.

sehr schöne Jacke

Ich habe eine schöne Jacke für mein Sohn gesucht ,was für 14 jährige Junge auch passen wird. Mein Sohn ist sehr zufrieden. die Jacke passt toll ,sehr weiche Stoff, und angenehm zu tagen. Die Qualität ist super

Bequeme Jacke, Gute Qualität!

Ich war auf der Suche nach einer Kapuzenjacke und bin dabei auf diese gestoßen. Die Jacke ist super angenehm und sportlich geschnitten. Aber nicht zu eng. An den Seiten befindet sich zudem ein schönes Detail.

Ganz gut aber nicht überragend

- gute Passform - nicht zu lang aber auch nicht unbedingt "slim-fit" - der Stoff fühlt sich ganz okay und sieht gut aus Mehr als ~20-25 Euro würde ich aber für das Sweatshirt auch nicht ausgeben wollen.

Eine schöne Kapuzenjacke, die gefällt

Die Paßform ist normal, die Länge etwas kürzer als üblich, das Material fest und innen angeraut. Besonders gut gefallen hat mir ein Einsatz an den Seiten aus anderem Material. Die Farbe ist wie auf dem Foto.

Wäre nicht okay

Leider hat die Jacke ein kleines Loch am Rand des Reißverschlusses. Daher geht der Artikel zurück. Habe die Jacke noch einmal bestellt da mein Mann begeistert war. Hoffe die Ware ist dann ganz.

Angenehm zu tragen

Mein Mann HAT DAS problem, dass bei Sweatshirts nach und nach die Ärmel zu kurz werden. Die Ärmellänge ist bislang ok. Die Sweatjacke ist etw. weiter geschnitten. Die Farbe ist so wie abgebildet.

Absolute Lieblingsjacke

Die neue Lieblingsjacke von meinem Mann. Bequem, kuschelig und kommt wie neu aus der Waschmaschine. Ein Stern Abzug, weil sich hin und wieder der Reißverschluss verpackt.

Etwas besseres von Blend gewohnt!

Jacke ist im Großen und Ganzen ok. Habe sie für meinen Sohn bestellt, der nur 1,76m groß ist. Leider ist die Jacke viel zu kurz. Es sieht aus als ob ein Erwachsener eine Kinderjacke trägt.

Leider entspricht der Artikel nicht den erwar

Die Jacke fälltbkleiner aus und ist von der Qualität nicht so schön , vor allem der Reißverschluss ist schlecht in der Qualität, lässtbsichbauch schwer schließen

Passt, fühlt sich toll an und die Farbe ist sehr schön! Einziger Abzug, die Größe fiel bei mir kleiner aus, weswegen ich nochmal ne Nummer größer bestellen musste.

Schöne Jacke

Optisch wie beschrieben. Das Material ist ein dicker warmer Sweatstoff in guter Quallität. Ich dachte jedoch, die Jacke wäre leicht und sommerlich von daher leider zurück.

Eigentlich eine tolle Jacke

Aber.. der Reißverschluss war leider von Anfang an defekt. Beim schließen der Jacke hat sich der Verschluss direkt wieder geöffnet.. daher haben wir sie zurück geschickt

Schöne Kapuzenjacke

Die Jacke macht einen wertigen Eindruck und passt auch. Schönes Muster. Leider hackt der Reißverschluss bereits jetzt. Daher werde ich die Jacke zurück senden.

Tolle Jacke

Die Jacke ist Super. DieFarbe sieht schön aus. Bei der Größe sollte man auf die "Zahlen" achten und nicht auf die "normale" Angaben(L,XL...)

Top Jacke

Sehr bequeme und wärmende Jacke, ein bisschen eng geschnitten, der Reißverschluss geht bisschen schwer auf und zu, muss man halt vorsichtig sein

Gute Jacke

Ich habe für meine Mann gekaift. Große passt gut aber die Kapuze ist schwerer als pully. Empfohlen für kalte Tage, Herbst und im Winter im Haus.

Schöne Jacke. Innen weich angeraut, fester Stoff. Bei Körpergröße 170 cm nicht zu lang. Aber insgesamt eher schmal geschnitten.

Sah sehr gut aus und war warm

Dieser Artikel sah gut aus und hat sich war angefühlt aber wurded zurück geschickt aus eienem anderen Grund , weil keine passende Hose dazu gab

super Jacke

die Kaputzenjacke sitzt hervorragend und sieht auch noch gut aus , die Größe passt genau , kann ich gerne weiter empfehlen ...

Habe es geschenk für mein Freund gekauft grosse stimmt stoff schön weich. Immer wieder gerne würde ich es kaufen.