Please Jeans Rundhalspullover PL-M49 in schöner Melange-Optik, One Size

für schmale Figuren

Leider war bei diesem Artikel überhaupt keine Größenangabe, so war ich gespannt, was mich bei der Lieferung erwartete. Leider passte der Pullover überhaupt nicht. Ich denke, man sollte diesen Artikel nur bestellen, wenn man Kleidergröße 40 und Körbchengröße max B hat, dann geht es, ansonsten fällt er einfach zu klein aus. Schade.

Leider kein schöner Pullover

Das Material war sehr fest und hart, die Ärmel zu kurz und angezogen sah der Pullover viel langweiliger aus als auf dem Foto und ging deshalb auch zurück.

ein schöner Artikel, schlecht genäht

Es ist ein schöner, nicht zu dicker Pullover, der im Winter im Büro ideal ist und zu jeder Hose passt. Allerdings musste ich feststellen, dass das Vorderteil nicht zum Hinterteil zusammen passt bzw. die Ränder oder Nähte schief sind. Das bedeutet, dass der Übergang von der längeren hinteren Rückseite zur kürzen Vorderseite nciht wie eigentlich erwartet genau an der Seite ist und an der selben Stelle auf beiden Seiten sondern in meinem Fall auf der linken Seite weiter vorne und auf der rechten Seite weiter hinten. Leider habe ich keine Stelle gefunden, über die ich reklamieren kann oder diesen Hinweis schreiben kann. Deshalb blieb mir nur die Wahl über die Bewertung zu gehen.

Auf dem besser abgebildet!!

Vom Material her ist er sehr schön und fühlt sich hochwertiger an. Leider ist der Schnitt einfach nur schlecht. Quadratisch und kurz. Er fällt absolut nicht so wie es auf dem Bild dargestellt ist.

Abbildung entspricht nicht der Realität

Auf dem Bild sah der Artikel echt schön aus, in der Realität dann leider doch nicht. Er sah recht billig aus. Auch ist der Stoff an sich nicht schön. Leider sehr schade.

Pulli

Pulli gefiel gar nicht. Schlabberig, ohne Form, aber eigentlich zu klein. Irgendwie verschnitten. Nur die Farbe war sehr schön. Schade. Geht leider zurück!

Naja....

sah auf dem Bild toll aus! Leider nicht so toll wie ich das von Please gewohnt bin! Schlabbrig und ohne form

Preis etwas zu teuer

Pullover ist mir viel zu groß gewesen, finde das Qualität nicht so schön.