Please Jeans Rundhalspullover PL-M49 in schöner Melange-Optik, One Size

für schmale Figuren

Leider war bei diesem Artikel überhaupt keine Größenangabe, so war ich gespannt, was mich bei der Lieferung erwartete. Leider passte der Pullover überhaupt nicht. Ich denke, man sollte diesen Artikel nur bestellen, wenn man Kleidergröße 40 und Körbchengröße max B hat, dann geht es, ansonsten fällt er einfach zu klein aus. Schade.

etwas enttäuscht

Pullover kam in einer anderen Farbe. Diese gefiel mir auch. Daher nicht zurückgesandt. Leider ist die Passform nicht ganz so optimal und durch das Material leiert er sehr schnell beim tragen. Sonst aber ok

Super!

Der Pullover fällt locker und ist leicht. Die Farbe ist wie abgebildet. Nach dem ersten Waschen wurde er zum Trocknen auf einen Bügel gehängt und er sah unverändert, also wie neu aus.

Leider kein schöner Pullover

Das Material war sehr fest und hart, die Ärmel zu kurz und angezogen sah der Pullover viel langweiliger aus als auf dem Foto und ging deshalb auch zurück.

Viel zu klein

Der Pulli ist viel zu klein und eng und für den Preis etwas besseres erwartet würde auch Größen empfehlen und keine einheitsgrösse

Sehr schöner Sommerpulli

Sehr angenehmes Material, lässt sich super waschen und gerät nicht aus der Form. Oversize..... Mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Top!

Sehr schöner Pullover. Farbe, Material und Passform perfekt. Ein echtes Lieblingsstück!

Tolle grelle auffällige Farbe, nur leider ist der Pulli viel zu groß und hängt wie ein Sack

Toller Pulli

Angenehm zu tragen - gute Passform Auch nach der Wäsche noch in Form. Zu empfehlen

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Schöne Farbe. Er fällt leider sehr groß aus.

Toller Pulli

Super schöner Pulli. Durch den Schnitt -vorne etwas kürzer als hinten- super zu tragen. Egal, ob über der Hose oder locker vorne in den Gürtel gesteckt. Material fühlt sich sehr angenehm an und kommt nach der Wäsche wieder raus wie neu.

Schön aber sehr klein

Sehr schönes Material, aber leider fällt diese Einheitsgröße sehr klein aus.

Schöner Strickpullover für kalte Sommertage

ein schöner Artikel, schlecht genäht

Es ist ein schöner, nicht zu dicker Pullover, der im Winter im Büro ideal ist und zu jeder Hose passt. Allerdings musste ich feststellen, dass das Vorderteil nicht zum Hinterteil zusammen passt bzw. die Ränder oder Nähte schief sind. Das bedeutet, dass der Übergang von der längeren hinteren Rückseite zur kürzen Vorderseite nciht wie eigentlich erwartet genau an der Seite ist und an der selben Stelle auf beiden Seiten sondern in meinem Fall auf der linken Seite weiter vorne und auf der rechten Seite weiter hinten. Leider habe ich keine Stelle gefunden, über die ich reklamieren kann oder diesen Hinweis schreiben kann. Deshalb blieb mir nur die Wahl über die Bewertung zu gehen.

Leichter Pullover

Sehr schöner Pullover, der sich zeigen lässt, und für fast jeden Anlass ob elegant oder sportlich und passt auch zur Kleid. Sehr angenehm zu tragen, etwas durchsichtig, also für den Sommer genau richtig. Sehr feminin. Qualität ist nicht besonders gut aber dafür Fasson einfach Mega. Mit richtige Pflege und Wäsche...empfehle ich weiter.

Toller Pullover. Angenehmes Material. Toll ...

Toller Pullover. Angenehmes Material. Toll für den Frühling.Trage normalerweise Größe 34. Der Pullover fällt großzügig aus in der Größe. Für mich genau richtig so...

Schöner weißer Pullover

Dieser Pullover ist ohne Größe und trotzdem passt er perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut und die erste Wäsche hat er unbeschadet überstanden!

tolle Farbe

Die Farbe ist toll und gerade in der kalten Jahreszeit ein Hingucker. Ich bekomme immer wieder Komplimente dafür. Schade ist, dass das Material nicht knitterfrei ist und sich der Schnitt nach dem Waschen verzogen hat... Ich trage den Pulli aber trotzdem noch gerne

Ein Pullover, den man haben muss..

Dieser Pullover, war schon nach kurzer Zeit eines meiner Lieblingsteile. Durch die angenehme weiche Qualität, hinterlässt er ein super Tragegefühl und kratzt nicht. Dadurch, dass er hinten etwas länger geschnitten ist, sieht er zur Jeans einfach cool aus..

Sportlich, leger

Ein schöner, sportlicher Pulli. Gut geeignet kühlere Sommertage oder wärmere Herbstage. Hatte Khaki Meliert bestellt aber Militare erhalten. Die Farbe ist aber gut. Wie khaki Meliert aussieht, weiss ich nun nicht. Überlege noch, ob ich tausche.

Seitennähte krumm geschnitten

Bedauerlicherweise bemerkte ich zu spät, dass der Pullover schief geschnitten ist. Umtausch ist leider nicht mehr möglich. Zudem ist das rote Material nicht als Melange erkennbar. Es handelt sich um ein normales rot.

Tolle Farbe, gute Qualität

Tolle Farbe, gute Qualität. Habe normal Größe 38. Diese Einheitsgröße passt leger. Gute Länge. Sehr angenehm zu tragen. Ausschnitt etwas größer, aber nicht zu weit. Absolute Kaufempfehlung.

Pulli

Die Farbe wie abgebildet, sehr erfrischend, die Große entspricht den normalen Größen ( gewöhnlich habe ich 40/42), die länge könnte noch 1-2cm mehr sein, aber es passt.

Dieser Pullover wird überall bewundert. Gute Qualität zum Super Preis und passt zu jedem Anlass. Seine intensive Farbe verzaubert. Habe den Pullover gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Top!!!

Auf dem besser abgebildet!!

Vom Material her ist er sehr schön und fühlt sich hochwertiger an. Leider ist der Schnitt einfach nur schlecht. Quadratisch und kurz. Er fällt absolut nicht so wie es auf dem Bild dargestellt ist.

Auf den ersten Blick ein schöner Pullover

Nach dem waschen hat der Pullover völlig die Form verloren. Die Arme wurden während des Tragens immer kürzer und er zog massiv Fusseln an. Ich werde reklamieren.

Toller Sommerpulli

Ich habe schon lange nach so einem Pulli in leuchtend gelb gesucht. Lockerer Schnitt, tolle Farbe. Wie er nach dem Waschen aussieht zeigt sich noch, hoffe er hält die Form

Gut zu kombinieren

Pullover hält was er verspricht, trägt sich angenehm, nur ein kleiner Mangel er ist nicht strahlend Weiß. Hab ihn trotzdem behalten.

Anziehen, wohlfühlen!

Schöner weicher Pullover mit einem sehr schönen Schnitt. Die Farbe ist allerdings eher rosa und nicht lila wie beschrieben. Habe ihn trotzdem behalten weil mir die Farbe auch gefällt!

Fällt klein aus!

Hätte mir gewünscht, dass er so locker fällt, wie es auf den Bildern aussicht. Tatsächlich fällt er aber eher eng aus. Ging daher zurück, ansonsten vom Material her in Ordnung.