Hammer Ergometer Cardio XT6 BT

Wir sind sehr zufrieden

Angesichts der enormen Auswahl fiel es uns schwer, uns für ein Gerät zu entscheiden. Aber mit dem "Hammer" haben wir die richtige Wahl getroffen: Mein Mann brauchte zum Aufbau keine zwei Stunden (er befasst sich aber auch nicht ungern mit technischen Anleitungen), das Gerät macht optisch was her, die Anzahl der Programme ist ausreichend, das Display auch für ältere Semester gut lesbar, es fährt sich wunderbar auf allen Schwierigkeitsgraden, der Sitz lässt sich problemlos einstellen und der Ergometer ist superleise.

Fahrrad der vielen Möglichkeiten

Nach gut einer Woche Nutzung ist uns nichts negativ aufgefallen, der Zusammenbau ist fast selbsterklärend, die Nutzung ist einfach obwohl es eine Vielfalt von Programmen gibt - mit App und auch ohne; auch der tiefe Einstieg ist für uns, 1,62 m und im älteren Semester Sinnvoll. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und können das Ergometer weiterempfehlen.

Sehr gutes Gerät

Top Qualität und Verarbeitung. Ist auch unter Volllast sehr leise. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Hammer Ergometer ist der Hammer

Der Hammer Ergometer ist für handwerklich nicht so Begabte nicht so einfach zu montieren. Bedienung und Funktion super einfach und sehr leise. Trotz langem Warten, wurde er jetzt endlich geliefert.

toller Artikel der Spaß macht

optisch sehr ansprechend und hochwertig- der Bildschirm/ Display/ Monitor allerdings sieht billig aus- in einer guten Stunde war das Gerät startklar ( Aufbauservice m. E. zu teuer) sonst TOP

sehr leise, Top Ergometer

Aufbau Kinderleicht, aber am besten zu zweit (Gewicht ist nicht ohne)! Schwäche am Ergometer sind höchstens die Pedale.

Da macht radeln Spaß !

Unsere Mutti ist begeistert von dem Ergometer, sie radelt täglich ihre Strecke, es dient zu Muskelaufbau!

Gutes Produkt

Die Beschreibung ist nicht so das gelbe vom Ei. Warum muss das Display laufend am Strom angeschlossen sein das verstehe ich nicht.

Geh davon aus das es meiner Kundin gefallen

Ich kann es selber nicht groß beurteilen,da es es eine Kundin von mir erhalten hat.Und die wird wohl zufrieden sein,nichts negative gehört. Sie fand es mega

Der Ergometer ist super.

Ich habe den Ergometer gewählt weil ich dachte ich muss nur 2 Teile montieren so wie es hier steht. Pedale und Display ja von wegen und das hat mich richtig geärgert 10 Teile mussten montiert und ich war nahe dran den Ergometer wieder zurück zu schicken. Der liebe Nachbar hat es dann zusammen gebaut .