Lacoste ESPARRE CHUKKA0320 1 CMA Sneaker

Grundsätzlich nicht schlecht aber…

…sind für sehr schmale Füße und sehen irgendwie wie Sicherheitsschuhe aus. Die Schuhe sind matt und die Schuhzunge sieht grauenvoll aus. Warum aus solchem Stoff??? Mein Mann hat in zwei Größen bestellt und die waren beide zu eng vorne obwohl er schmale Füße hat.

Na ja.

Der Schuh ist schön verarbeitet und hat einen feinen Schnitt. Leider müsste man hier eine Nummer größer bestellen, denn mir fehlt es hier echt an Länge.

Sehr bequem

Sehr gute Qualität und wasserabweisend. Bestelle den Schuh zum 2. Mal

Übergangsschuh

Der Schuh ist sein Geld wert optisch top und bequem ist er auch.

Sieht super aus sehr edel kann es einfach ...

Sieht super aus sehr edel kann es einfach weiter empfehlen

Hochwertige Schuhe

Die Größe ist passend. Ein schön hochwertiger Schuh. Man musst die Schuhe aber etwas einlaufen.

😻😻😻 perfekt

Der Schuh ist von sehr hoher Qualität und hat einen ausgezeichneten Preis, er ist sehr gut zum Gehen geeignet, bequem beim Gehen, elegant in formeller Kleidung und die Beschreibung ist sehr gut. Ich empfehle es 💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Qualität nicht gut

Habe diesen Artikel lange beobachtet, bei einen günstigen Preis zugeschlagen. Leider wo dieser dann kam war ich enttäuscht von der Qualität des Produkt. Ist selbst wenn der Artikel ca. 30 % günstiger ist nicht wert. Positives die Farbe war sehr schön.

Gefällt mir aber...

Bei genauerer Betrachtung gucken die Krokodil Logos an den Seiten in unterschiedliche Richtungen einer rechts nach vorn und links nach hinten ansonsten super Schuh.

Richtig schöner Schuh

Habe diesen Schuh mein mann gekauft, schönes Design sieht klasse aus. 👍🏽 Also wer einen leichten Schuh für den Frühling- leicht warme tage - Herbst sucht, kann ich diesen nur empfehlen 👍🏽 Größe fällt auch normal aus.

Sehr gute Schuhe

Kurz gesagt, es sind super Schuhe! Sie sind bequem, sitzen gut trotz meiner Plattfüße, aber was für mich am wichtigsten war, man kann orthopädische Einlagen, ohne das es sich komisch an den Füßen anfühlt

Nichts für mich

Schlecht verarbeitet...

Durchschnittlicher Schuh

An sich ist der Schuh schön verarbeitet, jedoch insgesamt mit einfacher Qualität ausgestattet. Die Höhe ist auch in Ordnung, wobei am Knöchelbereich kein weicher Stoff/Fell vorhanden ist so dass es am Knöchel stärker reibt.

Sehr bequemer Freizeit Schuh

Die Schuhe von Lacoste sollten mindestens 2 Wochen eingetragen werden oder mit Schuhspanner etwas geweitet werden. Spannen etwas aber danach sitzen sie sehr gut. Ich bestelle sie mir immer eine Nr. größer. Dann passt es

Toll aber..

An sich sind die Schuhe schön und auch bequem, das Problem war das die komplett zerknickt waren ( an denn Seiten und ein bisschen vorne, sah so aus als die schon getragen waren)

Vorne am Schuhe gerade mal nach zwei Wochen ...

Vorne am Schuhe gerade mal nach zwei Wochen der erste riss Ich Zweifel Das ist kein originaler lacoste Schuhe

Der Schuh fällt etwas klein aus, also lieber ne Nummer größer bestellen

Eine tolle Arbeit

Sehr stylische und schöne Schuhe, achten Sie nur darauf, eine größere Anzahl zu bestellen

👍👍👍👍👍👍

Größe passt perfekt bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportlich schicker Schuh!

Sehr bequemer Schuh, mit weicher Sohle. Ein schöner matter Braunton mit dezenten Materialmix. Ein super schöner Sneaker für die Übergangszeit!

Schöner Schuh

Der Schuh hat ihn gefallen. Findet den auch sehr gemütlich. Angezogen sieht er auch gut aus

Mein Mann ist begeistert

Bequem und optisch genau das was ich gesucht habe. Auch schon viel positives Feedback bekommen. Würde ich wieder kaufen

Passen gut

Habe breite Füße und dieses Paar passt perfekt. Verarbeitung wie gewohnt gut. Leicht fühlen sich dieses Paar Schuhe auch an.

tolle Schuhe

Zieht schön aus. Gut verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.👍👍👍

Sneaker für kühlere Jahreszeit

Bequem und stylisch, sportlich und trotzdem chic. Top Qualität und Passform.

Otto leistung sehr schlecht

Warte bis heute auf den schuh sollte ein geschenk werden sehr schlecht

Super Schuh

Leichter Schuh,trägt sich prima. Läßt sich gut reinigen. Farbe sieht super aus. Sehr schönes Material.

Super Schuh

Die Größe passt einwandfrei. Hatte schon das Vorgängermodell und war zufrieden, daher diesen bestellt.

Sehr schöne Schuhe zum guten Preis

Sehr schöne Schuhe zum guten Preis. Top!