Columbia Fleeceshirt GLACIAL

Kein Geld wert

In meinen Augen ist der Fleece-Pullover nichts wert. Würde ihn nicht mal geschenkt behalten geschweige noch 25 Euro dafür bezahlen. Das Material ist wie ein Putzlappen(super dünn) und die Nähte sind verzogen. Die Passform ist einfach nur grottig und kein Geld der Welt wert.

Sehr weich

Der Pullover ist sehr weich, der Stoff nur dünn, so dass man ihn auch in Innenräumen tragen kann. Mir hat der sehr hohe Kragen nicht gefallen, man kann den Verschluss nur bei einem langen Hals ganz schließen.

Mehr Schein als sein

Den Pulli habe ich extra schon 1 Größe größer bestellt und ist dennoch eng… Material fühlt sich innen wie Plastik an… grausam… retoure

Schöner Fleecepullover

Feiner Fleecepullover Sehr weicher Stoff , gute Passform

Schönes Fleeceshirt. Leider war es mir zu groß, daher zurück.

Leichter Pullover

Sehr weich, schöne Farbe. sehr leicht, etwas für den Übergang.

dünner Fleecpulli, der auch in Innenräumen ...

dünner Fleecpulli, der auch in Innenräumen gut zu tragen ist. Auch ideal als Unterziehpulli für richtig kalte Tage. Die Farbe entspricht allerdings nicht ganz der Abbildung. Pulli und Kragen haben die gleiche Farbe, nicht wie abgebildet heller Pulli/dunkler Kragen.

Proportionen stimmen nicht.

Größe 44 liegt eng und trotzdem labberig an. Ärmel aber dann ultralang. Kragen bzw. Halsbund doppeltes Material. Passt alles nicht zudammen. Auf dem Foto sieht es viel besser aus. Leider zurück.

Leichter Pullover

Der Pullover ist leicht und warm. Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen da er nach dem waschen etwas eingelaufen ist.

Sieht gut aus

Größe passt, Farbe gefällt mir und hält schön warm. Ziehe immer ein T-Shirt darunter. Bin zufrieden.

Super!

Schön kuschelig und liegt gut an.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

sehr schick und kuschelweich und somit tragefreundlich