zum Artikel

Kundenbewertungen für
Columbia Fleeceshirt GLACIAL

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kein Geld wert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In meinen Augen ist der Fleece-Pullover nichts wert. Würde ihn nicht mal geschenkt behalten geschweige noch 25 Euro dafür bezahlen. Das Material ist wie ein Putzlappen(super dünn) und die Nähte sind verzogen. Die Passform ist einfach nur grottig und kein Geld der Welt wert.

Sehr weich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr weich, der Stoff nur dünn, so dass man ihn auch in Innenräumen tragen kann. Mir hat der sehr hohe Kragen nicht gefallen, man kann den Verschluss nur bei einem langen Hals ganz schließen.

Mehr Schein als sein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Pulli habe ich extra schon 1 Größe größer bestellt und ist dennoch eng… Material fühlt sich innen wie Plastik an… grausam… retoure

Schöner Fleecepullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Feiner Fleecepullover Sehr weicher Stoff , gute Passform

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Fleeceshirt. Leider war es mir zu groß, daher zurück.

Leichter Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weich, schöne Farbe. sehr leicht, etwas für den Übergang.

dünner Fleecpulli, der auch in Innenräumen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dünner Fleecpulli, der auch in Innenräumen gut zu tragen ist. Auch ideal als Unterziehpulli für richtig kalte Tage. Die Farbe entspricht allerdings nicht ganz der Abbildung. Pulli und Kragen haben die gleiche Farbe, nicht wie abgebildet heller Pulli/dunkler Kragen.

Proportionen stimmen nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe 44 liegt eng und trotzdem labberig an. Ärmel aber dann ultralang. Kragen bzw. Halsbund doppeltes Material. Passt alles nicht zudammen. Auf dem Foto sieht es viel besser aus. Leider zurück.

Leichter Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist leicht und warm. Ich würde ihn eine Nummer größer bestellen da er nach dem waschen etwas eingelaufen ist.

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt, Farbe gefällt mir und hält schön warm. Ziehe immer ein T-Shirt darunter. Bin zufrieden.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön kuschelig und liegt gut an.

Ein toller Artikel der Spaß macht !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schick und kuschelweich und somit tragefreundlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1