Skechers ARCH FIT Sneaker mit seitlichem Logo-Emblem, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh, für den täglichen Gebrauch. Gute Verarbeitung und sehr schöne Farben... Sehr gute Passform in der normalen Schuhgröße. Material ist a genehm und schön, auch noch nach dem Waschen in der Maschine. Bin sehr zufrieden. Preis Leistung top!

Sehr bequem, trag ich schon immer

Ich trage immer Schuhe von dieser Marke. Aber diese mit Arch fit sind super. Sie sind völlig problemlos und man kann sehr gut und lange, auf welchem Untergrund auch immer laufen. Und wenn sie schmutzig sind - ab in die Waschmaschine und sie sind wie neu. Leider gibt es auch hier das leidige Größenproblem und man sollte sie in mehreren Größen bestellen. Das Zurücksenden ist zwar lästig und auch nicht grad nachhaltig aber die Firma ist anscheinend nicht in der Lage es zu ändern. Deshalb nur 4 Sterne

Sehr bequemer Schuh

Durch die besondere Polsterung im Fersenbereich sehr hilfreich bei Gelenkproblemen. Gute solide Verarbeitung

Sehr bequemer Sneaker

Qualitativ gut verarbeitet. Bequem sind sie auch und gut sehen sie auch aus. Wunder darf man aber nicht erwarten ... wenn ich den ganzen Tag in ihnen laufe, tun mir am Ende des Tages trotzdem die Füße weh ... 🤷🏻‍♀️

Eigentlich ein schöner Schuh......

Ist eigentlich ein schöner und vor allem sehr bequemer Schuh, trage ihn zum arbeiten (im Verkauf ca. 6 Std. täglich) leider ist der Schuh nicht wirklich atmungsaktiv und man bekommt Schweißfüße deshalb auch der punktabzug

Toller Schuh...

Nur könnte er eine halbe Nummer größer sein. Sketchers sind für mich immer wieder gute Schuhe für beanspruchte Füße. Nur ist dieser hier,ein wenig eng. Daher wäre eine zwischengrösse hier top.

Leider….

selbst in Größe 41 viel zu groß (trage sonst 42). Schade, denn sonst sind sie wirklich super bequem und haben eine herausnehmbare Innensohle

Angenehm überrascht

Super bequem. Mit dem neuen Innenleben komme ich viel besser zurecht als mit der alter Memoriesohle. Habe den Schuh behalten.

Gewöhnungsbedürftig

Ich hatte ein weicheres Gefühlt erwartet und finde den Schuh doch härter als gedacht. Ich hoffe, dass ich mich noch an den Schuh gewöhne.

Super!!!

Sehr bequemer Schuh - zu empfehlen! Ging bei uns (aufgrund einer Auswahlbestellung / Farbe) wieder zurück!

Super bequem für die Arbeit. Etwas teuer deshalb einen Punkt weniger aber grundsätzlich ihr Geld wert.

👍👍👍

Super bequem sportliche Schuhe. 👍👍👍👍Danke Otto ....

Sehr schöner Sneaker

Lieferung problemlos, Artikel leider zu eng und zu klein, drückt an allen Seiten.

Bequemer Schuh

Bequemer Skechersschuh.mir persönlich nur etwas zu klobig.aber das ist Geschmackssache

toller artikel

leider entspricht die größe nicht den angaben viel zu groß