Skechers BOUNTIFUL - QUICK PATH Sneaker mit gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh

Der Schuh ist leicht und super bequem. Er hält auch einigermaßen warm und die Füße werden nicht sofort nass. Mich ärgert lediglich dass ich fast 60 € für den Schuh bezahlt habe und er jetzt fast 20 € günstiger ist.

Ein toller Schuh

Es ist mein erster Turnschuh von der Marke Skechers und ich bin begeistert,ein sehr leichter Schuh den man kaum merkt am Fuß. Er ist sehr bequem. Auch die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Wie immer

Ich liebe diese Schuhe. Sitzt perfekt und wie immer bequem zu tragen. Kann sie nur weiter empfehlen

Schlichter Sneaker

Schlicht und schick. War bequem und passte in der bestellten Größe.

Super bequem und sieht sehr gut aus ,Preis bei Otto unschlagbar gut

schöner schuh

ich trage nur skechers schuhe 20 paar gr. 37 das erste mal das sieh viel zu klein waren schade daher zurück

Guter Form

Für den Preis ist OK, aber nicht eine Qualitätsschuhe. Innensohle ist anwöhnungsbedürftig, eine Memo-Sohle, aber nicht auf der ganzen Fußlänge. Da mir der Form und Farbe gefällt und war nicht so teuer, ich habe behalten und ich hoffe, dass ich mit der Zeit daran gewöhne.

Bequemer Schuh

Ich trage normalerweise Größe 39 und habe den Schuh eine Nummer größer bestellt. Sitz perfekt. Angenehmes Laufen durch die Polsterung. Die Optik hat mir am Fuß allerdings nicht so gut gefallen, deshalb geht er wieder zurück - aber das ist Geschmackssache. Bezüglich der Qualität gibt es nichts zu bemängeln.

Schöne Schuhe, habe mich jedoch für andere ...

Schöne Schuhe, habe mich jedoch für andere entschieden. Skechers Schuhe wie immer bequem und leicht

Toller Skechers Sneaker

Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität, bei Skechers bin ich immer zufrieden. Habe dieses Paar aber für meine Tochter bestellt ,und ihrer passen Sie nicht.Sie meint zu eng. Deswegen leider zurück.

Toller Schuh

Der Skechers Sneaker ist ein leichter ,passförmlicher und toller Schuh den ich bei der Arbeit trage und meine Füße fühlen sich auch nach der Arbeit noch wohl . Immer wieder

Toller Schuh

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet flieder sondern eher helles altrosa, gefiel mir nicht deshalb Retoure, aber Qualität von Sketches immer wieder toll.

Sehr bequem

Sehr bequemer Sportschuh, wie auf Butter laufen☺️ Aber der Schuh fällt sehr groß aus, deshalb leider zurück.

Leider doppelt bestellt

Toller Sneaker für leichte Sommertage . Ich habe diesen zurückgegeben , da ich versehentlich doppelt bestellt habe.

Leider nichts für etwas breitere Füsse

Schönes Schuh für schmale Füsse.

Super Schuh !

Der Schuh ist modern und sehr bequem . Den Schuh kann man vielseitig verwenden.

Leicht und bequem die Beine nach 8 Stunden stinkt sind nicht schwer