Skechers BOUNTIFUL - QUICK PATH Sneaker mit gepolsterter Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super !!!!

Brauchte einen neuen Turnschuh für die Arbeit , bin als Kinderkrankenschwester tätig. Das tgl. 8 Stunden lang laufen muss in einem guten Schuh sein. Skechers sind meine beliebtesten Schuhe , die neuen kamen , direkt am nächsten Tag auf der Arbeit getragen und es läuft sich seit 3 Monaten wie auf Wolken. Kann diesen Schuh nur empfehlen.

Super Passform

Es ist das erste mal, daß ich ein Sketchers Schuh gekauft habe. Ich bin begeistert, super tolles Fußbett, passt sich dem Fuß perfekt an. Nach langen stehen bzw. laufen keine Schmerzen mehr an der Fußsohle. Sehr zu empfehlen!!!

Super bequem

Habe vor Jahren schon Turnschuhe dieser Marke gehabt und war da schon begeistert. Man läuft wie auf Wolken und die Füße werden nicht müde. Preis ist etwas höher aber es lohnt sich . Sie sind sehr leicht und strapazierfähig.

Sehr schöner Sneaker

Bin begeistert von Skechers sehr schöne Farbe navy Größe 40 paßt gut bin sehr zufrieden. Man läuft sehr gut mit den Sneakers. Diese Sneakers von Skechers kann man nur weiter empfehlen.

Super leicht

Dieses Schuh hat ein angenehmes, leichtes Tragegefühl, Passform, wie angegeben und fühlt sich bequem an. Die gepolsterte Innensohle ist sehr bequem und somit keine Fußschmerzen.

Sehr bequeme Schuhe

Die schuhe habe ich für meine mama bestellt. Sind sehr leicht und sehr gut aus. Die große passt perfekt und sind angenehm zum tragen beim längeren wege/Spaziergänge😊 Sehr toll

Wie auf Wolken

läuft man in diesem Schuh! Bin absolut Skechersfan geworden! Man spürt sie gar nicht an den Füßen! Superleicht, so macht das Gassigehen wieder richtig Spaß!

Passt

Bequemer Sneaker,guter Preis u tolle Qualität

Perfekt

Ich liebe Skechers Schuhe. Immer super bequem und absolut toll für Jobs bei denen man viel auf den Füssen ist. Kaufe sie immer wieder regelmäßig neu

Toller Schuh

Zu diesem Preis ein Muss! Bequeme und schöne Sneaker. Würde ich immer wieder kaufen!

Super bequemer Schuh

Super Freizeitschuh würde ihn immer wieder kaufen.Sehr zu empfehlen da man stundenlang mit arbeiten kann ohne schmerzen zu bekommen.

Top top top

Immer wieder gerne super Schuhe passen sehr gut und mega bequem.

Super bequem

Super bequem und passt auch gut. Habe eine Größe größer bestellt weil ich Einlagen tragen muss , die passen auch super da rein.

Bequeme Sneaker

Ich habe diese Sneaker für meine Tochter gekauft. Sie trägt sie sehr gern. Sind bequem und sehen gut aus.

Sehr bequem

Die Skechers finden wir sehr bequem, nicht jedes Modell entspricht unserem Geschmack, aber Tragekomfort ist super.

toller Alltagschuh

Ein schöner, leichter Sketchers. Ich mag diese Marke sehr, aufgrund des gepolsterten Fußbetts. Läuft sich sehr angenehm.

Toller Schuh

Das ist bereits mein zweites Paar Sneakers.Sehr bequem. Die Sohle ist absolut gut für die Füße. Kann ich nur empfehlen.

günstig und gut!

angenehmer Sitz dank Memory -Foam. Wer Fersensporn hat sollte ihn sich holen, man läuft wie auf Wolken!

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen einwandfrei und tragen sich gut.

Toller Schuh

Total bequem, sitzen super, bin total zufrieden

Leicht und bequem

Ein toller leichter Sneaker. Bequem, Größe passend und für längere Strecken ideal.

Toller Freizeitschuh.

Ich laufe wie auf Wolken, ich hatte bereits ein ähnliches Modell gekauft. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Schuhe

Diese Schuhe sehen nicht nur toll aus sondern sind sehr bequem. Super leicht, einfach angenehm zu tragen.

Toller Schuh

Leider nicht meine Farbe. Ansonsten ein super leichter und bequemer Skecher für einen super Preis

genauso vorgestellt

Super Sneaker. Tolle Passform und super Material. Eben Skechers. Würde ich gleich wieder kaufen

Skechers ist für mich der bequemste Schuh.Passform hervorragend. Der Schuh wirkt modern tolle Farbe.

Schöne Schuhe

Wie gewohnt sieht der Schuh super aus, die Größe passt perfekt und das Material ist top.

Toller Sneaker

Leider etwas zu eng da ich Schuhweite G habe ging er leider zurück aber sehr schöne Farben. Schade

Toller Sneaker

Sehr weich und bequem... der farbmix ist echt genial...tolle farbkombi Sehr sehr schöner Schuh

Super bequemer Schuhe

Super bequeme Schuhe . Ich finde sie fallen größer als andere Marken