Gigaset E290HX Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Sehr funktionell

Gut in der Hand liegendes Telefon, nur die Akkulaufzeit könnte länger sein, die Einrichtung an einer Fritzbox ging sehr schnell und unkompliziert

Gutes telefon

Für meinen Vater 87 ein gutes telefon mit großer schrift und großen tasten,gute klangqualität. Bin zufrieden !

Für ältere Menschen gut geeignet

Das Telefon sollte für ältere Herrschaften sein, da es schön sichtbare Tasten hat und für Hörgerätträger besonders geeignet sein soll. Hat auch gefallen aber leider ließ es sich nicht anschließen, weil die DECT - Technologie am Modem nicht möglich ist. Nur deshalb ging es leider zurück und wir haben ein Analogtelefon bestellt.

Passt leider nicht

Mir wurde von meinem Akustiker empfohlen ein anderes Telefon anzuschaffen da ich ein Hörgerät trage. Das Telefon ist sicherlich gut leider ist es nicht mit meinem Router kompatibel auch nicht mit DECT Funktion. Schade aber leider zurück. Die Packung war zwar verschlossen aber im Karton flog alles nur so durch die Gegend. Nichts ist beschädigt, zum Glück, aber eine sichere Verpackung sieht anders. Kein Polstermaterial nur Karton in Karton. Da besteht sicherlich Verbesserungsbedarf.

Ok

Mal schauen wie ich mit der Technik klar komme.

Großes Telefon

Schönes Telefon aber es braucht ein Router

Sehr tolles Telefon, gute Beleutung, toller ...

Sehr tolles Telefon, gute Beleutung, toller Klang! Super

Alles top