Gigaset E290HX Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Auch für Nichtkönner!

War etwas skeptisch wegen der Installation, aber dieses Mobilteil hat sich eigentlich von selbst installiert! Die großes Tasten sind auch von weitem gut sichtbar, die Bedienung leicht!

Sehr zufrieden!

Einfaches, schlichtes Telefon, ideal für ältere Herrschaften, leicht zu bedienen und eine größere Schrift ist einstellbar. Kann das Telefon weiter empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden!

Das Telefon habe ich für meine Eltern gekauft. Funktioniert wunderbar und ist sehr bequem und übersichtlich.

Schönes Telefon, simpel zu bedienen

Schlichtes Telefon, das aufgrund der großen Tasten ideal ist für größere Männerhände und/oder Menschen, die keine 'Adleraugen' mehr haben. Die Bedienungsanleitung ist einfach und verständlich. Besonders gut gefiel mir die sofortige Verbindung zum Router, ein Knopfdruck und Datum und Zeit waren eingestellt. Es verfügt zudem über eine ausgezeichnete Klangqualität. Momentan arbeite ich mich noch durch die Klingeltöne, aber sonst alles in allem, noch dazu zu dem Preis - TOP!

Schönes Telefon

Wir haben dieses Telefon für unsere Großmutter gekauft. Das Telefon ist wirklich toll, große Tasten, die extra laute Hörfunktion ist gerade für ältere Menschen wunderbar und wir waren nicht enttäuscht. Eine Kleinigkeit würde ich bemängeln, das es wirklich schwierig ist, die verpassten Anrufe aufzurufen. Das ist kompliziert und umständlich. Ansonsten super Telefon. Der Großmutter gefällt es sehr gut.

Tolles Telefon sehr gut...

Das Telefon ist sehr gut und Leicht Anzubringen Dank welan war es ganz einfach es in Betrieb zu nehmen. Menü fürung ist leicht zu verstehen. Tolles Produkt.

Bin sehr zufrieden,Danke

Bin sehr zufrieden,Danke

Für meine Mutter bestellt, ohne viel Schnickschnack, damit sich ältere Menschen auch damit auskennen. Ist kein analoges Telefon man braucht einen kompatiblen dect Anschluss. Klare kaufempfehlung auch wg dem günstigsten Preis 👍

Tolles Telefon

Hätte das Telefon behalten, aber es hatte einen falschen Anschluss. Ansonsten top

Für Sehbehinderte

Meine Mutter ist begeistert und kann endlich erkennen wer sie anruft, auch die Tastatur ist für sie gut zu erkennen.

Ware wie bestellt, Liefertermin eingehalten ...

Ware wie bestellt, Liefertermin eingehalten und unsere Wunschvorstellung mit der Auslieferung ermöglicht. Kommunikation mit dem Kundenservice per E-Mail sehr gut. Danke gerne wieder

Für die Schwiegermutter sehr gut..!! Einfache Bedienung und leicht Anbindung an die Fritzbox.

tolles Rentner- und Oma/Opa-Telefon, so wie ...

tolles Rentner- und Oma/Opa-Telefon, so wie abgebildet, großes, helles Display und gut zu bedienende Tastatur, ich bin sehr zufrieden

Einfach und simpel

Leicht zu bedienen, große Tasten besondrrs für ältere Menschen toll. Toll auch, das man eine Einstellung für Hörgeräte gat.

Ideal für Senioren

Das Telefon ist ideal für Senioren. Es hat große Tasten und ist auch einfach zu bedienen. Kann ich für Senioren empfehldn

toller Artikel, an dem man Freude hat

Einfach in der Handhabung für Senioren.Anwendungsbeschreibung ist zwar umfangreich,aber zu schaffen.

schön

sehr schönes telefon,grosse tastatur.schön laut.alles passt.würde ich wieder kaufen.

Gigaset »E290HX«

Tolles Telefon mit großem Display und großen tasten ,kann ich nur weiterempfehlen .

Search gut

Search gut

Einfach zubedienen .

Habe das Telefon für meine Mama geholt, Sie ist mega zufrieden damit.

Ein Sehr gutes Mobilteil

Sehr übersichtliches Handliches schönes gerät. Lässt sich gut bedienen

Super Telefon

Durch die großen Tasten super zu bedienen. Immer wieder

Für meine Oma!

Meine Oma kommt prima damit klar! Der preis ist auch okay!

Schönes Telefon sehr gut

Würde es wieder kaufen. Sehr gut für ältere Menschen.

Sehr einfach zu installieren. Kein Telefon ...

Sehr einfach zu installieren. Kein Telefon Kabel nötig.

Das Telefon sieht gut aus. Die Tasten sind ...

Das Telefon sieht gut aus. Die Tasten sind sehr gross.