Rotho Babydesign Waschschüssel Kinder Waschbecken

Guter Artikel für den Anfang

Wir fanden den Artikel am Anfang sehr gut. Aber später haben wir festgestellt, dass der Spiegel nicht so wirklich spiegelt wie sein sollte. Sehr schade, dass man sich nicht richtig indem Spiegel sehen kann.

Tolle Waschschüssel für Kinder

Gute geeignet für Kinder . Dennoch muss man auf die Badewanne achten ob dies gut befestigt werden kann.

Mein Sohn ist sehr glücklich

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das entleeren der Waschschüssel durch den vorgesehen Auslass funktioniert leider nicht vollständig da die Schüssel -zumindest an meiner Badewanne- etwas schräg nach oben zeigt. Aber das ist ok. Mein Sohn ist sehr stolz ein eigenes Waschbecken zu haben

Prima Kinderwaschtisch

Waschtisch passt gut an den Wannenrand und wurde von der Enkeltochter auch gleich genutzt. Stöpsel geht ganz schön schwer, aber vielleicht auch gut so um ungewolltes Ablassen durch die kids zu vermeiden. Spiegel ist leider nicht als solcher zu gebrauchen.

Preis Leistung ok

Ich habe diesen Waschtisch für meine zweijährige Tochter bestellt. Für drei so wie es auch beschrieben ist passt es wohl besser.Er ist ganz toll verarbeitet. Nur finde ich den Spiegel überflüssig. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Habe es für meine Enkelkinder bestellt sie ...

Habe es für meine Enkelkinder bestellt sie lieben ,.

Ein toller Artikel für Kinder

Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel meine Tochter hat sich sehr gefreut und hat es sofort ausgenutzt es ist sehr leicht zu montieren allerdings müsste man das regelmäßig sauber machen

Jeden Cent wert!

An sich eine super Idee! Nur ist der Spiegel nur eine Folie zum Draufkleben, die dann eher einem Wellblech als einem Spiegel ähnelt. :'D Aber für die Kids als Start allemal gut :)

Praktisches Teil

Schöne Idee . Macht meinem Jungen Spass selbständig Zähne zu putzen usw. Schade das man es nicht an fliessendem Wasser anschließen kann.

Waschbecken

Das ist eine schöne Farbe, aber ist irgendwie ein bisschen zu klein, aber sie planschen trotzdem gerne drin rum

Ein toller Artikel, super Farbe

Waschbecken sieht super aus und Bietet eine super möglichkeit den kleinen die Hände zu waschen.

Ein toller Spaß fürs Kleinkind

Mit dem Waschbecken macht das Zähneputzen richtig Spaß