Rotho Babydesign Waschschüssel Kinder Waschbecken

Guter Artikel für den Anfang

Wir fanden den Artikel am Anfang sehr gut. Aber später haben wir festgestellt, dass der Spiegel nicht so wirklich spiegelt wie sein sollte. Sehr schade, dass man sich nicht richtig indem Spiegel sehen kann.

Schönes Kinderwaschbecken

Praktischer Artikel für meine Kleine. Damit macht das Zähneputzen und Waschen viel Spaß. Beim Spiegel muss allerdings die Schutzfolie abgezogen werden, dann ist alles wunderbar.

Sehr praktisch und ideal wenn man wenig Platz im Bad hat und keinen hocker nutzen möchte.

Sehr praktisch

Praktisch und eine einfache Montage. Unsere kleine liebt das selbstständige Händewaschen. Gute Qualität und stabil.

Tolle Waschschüssel für Kinder

Gute geeignet für Kinder . Dennoch muss man auf die Badewanne achten ob dies gut befestigt werden kann.

Letzter Mist

Fällt bei der kleinsten Bewegung runter, keine Kaufempfehlung

Für unser Enkelkind

Schönes kleines Waschbecken zum eigenständigen Zähneputzen und Händewaschen, aber auch zum Waschen und baden der Puppenkinder 😊

Toll für die kleinen

Das Waschbecken ist einfach zusammen zu bauen und an der Badewanne anzubringen. Für die kleinen Kids eine tolle Erfindung. Somit können sie auf niedriger Höhe Zähneputzen und gesicht waschen. Einzig der Stöpsel zum Wasser ablassen geht verdammt schwer rein. Denke aber mal das gibt sich nach mehrmaligen benutzen.

Mein Sohn ist sehr glücklich

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das entleeren der Waschschüssel durch den vorgesehen Auslass funktioniert leider nicht vollständig da die Schüssel -zumindest an meiner Badewanne- etwas schräg nach oben zeigt. Aber das ist ok. Mein Sohn ist sehr stolz ein eigenes Waschbecken zu haben

Prima Kinderwaschtisch

Waschtisch passt gut an den Wannenrand und wurde von der Enkeltochter auch gleich genutzt. Stöpsel geht ganz schön schwer, aber vielleicht auch gut so um ungewolltes Ablassen durch die kids zu vermeiden. Spiegel ist leider nicht als solcher zu gebrauchen.

Preis Leistung ok

Ich habe diesen Waschtisch für meine zweijährige Tochter bestellt. Für drei so wie es auch beschrieben ist passt es wohl besser.Er ist ganz toll verarbeitet. Nur finde ich den Spiegel überflüssig. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Gute Verarbeitung, genau wie beschrieben

Kleinkind kann sich damit gut anfreunden

Für meinen Süssi

Das Waschbecken ist wie erwartet sehr schön und wurde gleich vom Enkelkind begeistert eingeweiht . Handtuch kann am Waschbecken übergehängt werden. Einziges Manko: Haken für den Waschlappen wäre wünschenswert.

Habe es für meine Enkelkinder bestellt sie ...

Habe es für meine Enkelkinder bestellt sie lieben ,.

Schönes Waschbecken

Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Jederzeit zu Empfehlen

Tolles Waschbecken für die kleinen

Unsere Tochter (14monate) liebt ihr Waschbecken. Es war eine gute Anschaffung. Kann es nur weiter empfehlen Stöpsel geht sehr schwer rein zu machen,aber ansonsten alles bestens

Ein toller Artikel für Kinder

Ich bin sehr begeistert von diesem Artikel meine Tochter hat sich sehr gefreut und hat es sofort ausgenutzt es ist sehr leicht zu montieren allerdings müsste man das regelmäßig sauber machen

Jeden Cent wert!

An sich eine super Idee! Nur ist der Spiegel nur eine Folie zum Draufkleben, die dann eher einem Wellblech als einem Spiegel ähnelt. :'D Aber für die Kids als Start allemal gut :)

Praktisches Teil

Schöne Idee . Macht meinem Jungen Spass selbständig Zähne zu putzen usw. Schade das man es nicht an fliessendem Wasser anschließen kann.

Top Artikel

Ich kannte es schon aber für die kleinen ist es perfekt jetzt kann mein kleiner sich auch alleine waschen kann ich nur empfehlen

Toller Waschtisch

Mein Enkelsohn findet diesen Waschtisch super. An diesem kann er so richtig mit Wasser planschen

Waschbecken

Das ist eine schöne Farbe, aber ist irgendwie ein bisschen zu klein, aber sie planschen trotzdem gerne drin rum

Viel Spaß beim Zähneputzen

Das abendliche Waschen und Zähneputzen wird mir dank diesem Artikel erleichtert. Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit

Habe nix auszusetzen bin voll zu frieden, Meine Tochter hat sich sofort ran gestellt und angefangen ihre Hände zu waschen

Für kleine Kinder sehr gut geeignet

Schön für die Förderung der Selbstständigkeit. Gute Qualität. Ein Fußbänkchen dazu. Fertig.

Da für die Kids das Waschbecken zu hoch ist um eben nur die Hände zu waschen ist dieses eine super Sache

Ein toller Artikel, super Farbe

Waschbecken sieht super aus und Bietet eine super möglichkeit den kleinen die Hände zu waschen.

Ein toller Spaß fürs Kleinkind

Mit dem Waschbecken macht das Zähneputzen richtig Spaß

Tolles Produkt

Für die Kinder genau das richtige. Somit haben sie mehr Spaß beim Zähne putzen.