Rotho Babydesign Babybadewanne Badelösung T0P mit Wannenständer, (Set), Made in Germany

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis Leistungs Verhältnis

Artikel ist genau wie abgebildet. Die Farbe ist sehr kräftig und genau wie auf dem Bild. Lässt sich schnell auf- und abbauen. Klare Kaufempfehlung!

Ein Artikel der vieles leichter macht

habe diese wanne mit ständer für meinen enkel gekauft, macht das Baden leichter und steht auch sicher. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super praktische Wanne

Sehr praktisch die Beine aufzubauen, gut für den Rücken, das Beste wenn man ein kleines Bad hat

Ein tolle Babybadewanne

Wir haben die Babybadewanne für unsere kleine Tochter gekauft und sind total happy damit. Das Gestell hat eine gute Höhe und die Wanne sitzt gut darauf. Den Neugeboreneneinsatz verwenden wir kaum, da der Nachwuchs zu sehr aus dem Wasser ragt und friert. Der Schlauch zum Wasser ablassen ist praktisch und erfüllt seinen Zweck. Alles in allem würde ich die Babybadewanne jederzeit wieder kaufen, auch wenn der Preis recht hoch ist.

Schick aber nicht stabil

Wir haben die Wanne jetzt seit 4 Monaten im Einsatz und können das Gestell eigentlich überhaupt nicht mehr nutzen. Es ist total instabil und droht beim Baden umzukippen. :( Hatten uns da leider mehr erhofft. Ich würde die Wanne nicht noch einmal kaufen.

Baby Badewannenset

Habe die Badewanne für meine Tochter. gekauft sie bekommt ihr erstes Baby sie ist total begeistert 🤩Preis Leistungsverhältnis gut Kann ich weiterempfehlen

Badewanne

Ich habe lange nach einer Badewanne gesucht...vorher schon zwei gekauft...bis ich diese hier gefunden habe...ist sehr unkompliziert und es gibt viele Möglichkeiten sie zu benutzen...macht auch Spaß

Sehr zufrieden

Unser kleiner Spatz hat von Geburt an sehr gern in der Wanne gebadet. Die Handhabung ist sehr gut und durch das Gestell auch rückenschonend. Wir sind sehr zufrieden.

Rotho Baby-Badewanne...

Einer schöner Baby-Badewanne.. Qualität ist super.. Schnelle Lieferung durch Otto.. Nur der Preis finde ist etwas zu hoch.. Trotzdem kann ich diese Wanne weiterempfehlen!

Sehr praktisch

Mit dem Schlauch für den Ablauf des Wassers sehr praktisch. Man muss die Wanne nicht mehr selbst raus heben um das Wasser ab zu lassen.

Sehr leicht aufzubauen

Ich bin zufrieden mit diese Badewanne und Gestell. Gute Qualität und schöne Farbe. Alles passt. Sehr leicht aufzubauen.

Zufrieden

Babybadewanne kam pünktlich an .... steht recht stabile, ist dicht .... macht also was es soll bzw wozu es gedacht ist

Perfekt und leicht arbeit...

Sehr super und zufrieden. Ich habe meine kleine Hündin . Sie sitze im Wanne. Sie sieht man sehr zufrieden aus. Happy

Da macht das Baden noch mehr Spaß

Tolles Set zum Baden unserer kleinen Enkelin. Das Gestell kann in der Höhe verstellt werden - einfach super.

Babybadewanne

Top Gerät hilfreich und unsere Enkel Tochter liebt diese Wanne

Sehr gute Qualität, wie in der ...

Sehr gute Qualität, wie in der Besichtigung. Ein großer Hilfe für Eltern und für das Baby,

Das war ein Geschenk für meine Tochter sie ist sehr zufrieden damit kann es weiterempfehlen...

Chicke praktische Babywanne, die ich verschenkt habe. Würde sie jederzeit wieder kaufen, kam gut an.

Sehr praktisch und einfach angenehm baden

Sehr praktisch und einfach angenehm baden

Ein toller Teil.

Dankeschön, würde ich immer wieder bestellen und empfehlen,alles prima!!!

sehr stabil

gute Artikel, sehr stabil, schone Farbe. Sehr hilfreich für kleine Babys

Wunderschöner Artikel

Perfekt Badewanne für Babys, die Höhe ist perfekt zum rückenschonenden arbeiten.

Alles wunderbar, würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Tolles Badeset

Gute Qualitet. Set wie auf dem Bild. Praktisch und empfehlenswert.

Es ist einfach nur schön gut zum aufbauen sicht gut aus

Gefällt mir sehr,sehr gute Qualität Würde ich weiter Empfehlen

Leichter Aufbau

Super Babywanne dir dazu noch leicht aufzubauen ist.