Lacoste Rundhalspullover pflegeleichter, langlebiger Baumwollmix mit Wollanteil

Sehr eleganter Pullover

Ein toller Pullover, den man auch sehr gut zu feineren Anlässen oder auch Anzug tragen kann. Größe Xl bei 1,90 und 93 kg passt super.

Super schöner Pullover

Der Pullover von lacoste gefällt mir sehr gut. Material wie erwartet top. Würde mir den noch mal kaufen!

toooop

super material.....trägt sich super....aber immer lieber eine nummer grösser bestellen

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Tolle Qualität würde ihn immer wieder kaufen und er Sitz auch toll am körper

Gute Ware

Gut verarbeitet und gute Passform. Liegt nicht so eng an.

super Passform, gute Qualität

super Passform, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Qualität wie erwartet

Top Qualität zum fairen Preis. Fällt etwas klein aus.

Top!

Genau wie beschrieben. Sehr gut. Top!!! Sitzt sehr gut.

Lacoste tip top

Super Qualität der Name sagt schon alles! Würde ich nochmals kaufen dann aber eine Nummer kleiner!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🐊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe die Lacoste Pullover für meinen Freund für die Arbeit in schwarz und grau bestellt ,da er Anzugsträger ist und er somit das Jackett mal aus lassen kann und er ist super zufrieden , trägt angenehm und hält auch warm (er hat noch ein Hemd unter dem Pullover ). Als mein Sohn die Pullover sah (21 Jahre ) war er so begeistert von dem chicen und schlichten Design von Lacoste das ich nun für ihn auch noch 3 Pullover bestellt habe ,also daher von uns eine klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️…

Super bequem

Super geschnitten, super bequem. Lacoste halt !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Pullover

Seit Jahren bestelle ich schon Lacoste Pullover und bin immer wieder begeistert, tolle Farbe, beste Qualität und immer passgenau. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Danke liebes OTTO-Team.

Es macht Freude ihn zu tragen

Sieht gut aus passt hervorragend und fühlt sich gut an.Auch nach dem ersten Waschen Spitze

Sehr schönes pullover zehr zufrieden ...

Sehr schönes pullover zehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🌼🌼🌼🌼

Ein schöner hochwertiger Pullover

Ich habe den Pulli für meinen Mann bestellt.Er hat ihn schon in dunkelblau und es ist sein Lieblingspulli. Er ist auch jetzt noch wie neu,obwohl er schon öfter gewaschen wurde.Ich kann ihn auf jeden Fall weiter- empfehlen.

Pullover

Ein toller Pullover aus werthaltiger Produktion

Toller Pulli und super weich

Die Qualität ist eins A. Schöner Pullover für jeden Anlass. Mein Freund liebt ihn und trägt ihn sehr gerne. Er trägt XL und der Pulli ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig!

Ein Pullover der hält was er verspricht!

Dieser Rundhalspullover von Lacoste kann ich nur weiter empfehlen, hier bekommt man für sein Geld auch eine Qualität. Das war ein Geschenkt an meinen Sohn der echt begeistert ist.

Super Passform

Die Größe ist eher L statt XL aber passt super bei 195cm

sehr schöner Pulli

Die Marke spricht für sich. Wer bereit ist etwas mehr zu bezahlen, trotz des Angebots, wird nicht enttäuscht. Trägt sich super, man fühlt die Qualität.......

Schöner Strickpullover

Schnelle Lieferung. Behält nach dem Waschen seine Paßform, sieht super aus, was man bei dem Preis eigentlich auch erwarten kann. Lacoste ist empfehlenswert.

Wirklich gute Qualität!

Das ist ein wunderschöner Pullover, den ich meinem Mann gekauft habe. Ganz tolles Material, auch nach einigen Wäschedurchgängen wie neu. Gewohnte Lacoste Qualität

Sehr schöner Pullover

Mein Mann ist begeistert. Größe passt perfekt. Tolle Farbe, supermaterial und angezogen. Sieht der Pullover einfach edel aus.

Toller Pulli

Ein wirklich schöner Pulli von Lacoste. Schön ist vorallem, dass es ein Rundhalspullover ist und nicht -wie fast nur noch zu finden- ein V-Ausschnitt

Super Pulli

Super cool, tolle Qualität, würden wir immer wieder kaufen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Pullover

Gute Qualität und gute Verarbeitung zeichnen diesen schönen Pullover von Lacoste aus . Ich habe den Kauf nicht bereut und kann ihn nur empfehlen .

Sieht toll aus!

Der Pulli sieht edel aus, ist nicht zu eng, die Farbe ist sehr schön, es passt zu Jeans oder feineren Hosen. Für den Preis empfehlenswert.