Lacoste Rundhalspullover pflegeleichter, langlebiger Baumwollmix mit Wollanteil

Mehr Schein als sein

Immer mal wieder trage ich lacoste und finde dabei die Hemden oder Shirts recht bequem. Bei diesem Pullover passt allerdings nichts. Er ist dünn, so dass die Bezeichnung Sweatshirt besser passt. Die Baumwolle ist recht hart und so nicht sehr angenehm zu tragen. Bei der Anprobe fühlte es sich einfach abgetragen an. Mein 8 Jahre altes Poloshirt von lacoste ist bequemer und fühlt sich besser an. Irgendwie wirkte der „Rundhalspullover“ wie ein herunterhängendes Stück Stoff am Körper. Preis/Leistung passt nicht.

Schönes Weihnachtsgeschenk

Habe diesen Pullover meinem Schwiegersohn zu Weihnachten geschenkt,da er sehr gerne Lacoste trägt. Der Pullover sieht gut aus und paßt auch gut.Die Größen fallen normal aus .Ich finde den Pullover etwas überteuert,aber so ist es nun mal bei Markensachen ,man zahlt eben den Namen mit.

Leider nicht das was man von Lacoste erwartet

Der Pullover machte den Eindruck als ob er schon 50x falsch gewaschen wurde. Der Artikel kam auch schon zerknüllt an. Schade eigentlich, kenne ich von Otto so nicht. Absolut keine Empfehlung.

Schwarz oder Black?

.......egal, auf jeden Fall habe ich diesen Pullover in einer guten Qualität und Passform in SCHWARZ erhalten. Lieferung ging schneller als angeboten und Verpackung war in Ordnung.

Defekt und schon getragen, nicht sauber

Ich bin schockiert, sowas kenne ich von Otto nicht, Pullover ohne Etiketten, schmutzig und mit Loch, total gebraucht, werde nicht mehr bei euch kaufen

Nicht so toll

Der Pulli sieht zwar optisch ganz gut aus, ist aber vom Stoff total dünn und ganz hart. Ich hab ihn direkt zurück geschickt - meiner Meinung nach seinen Preis überhaupt nicht wert!

Sehr eleganter Pullover

Ein toller Pullover, den man auch sehr gut zu feineren Anlässen oder auch Anzug tragen kann. Größe Xl bei 1,90 und 93 kg passt super.

Schöner hochwertiger Pullover

Ich habe den Pullover jetzt schon einige yzeit und dementsprechend auch häufig getragen. Die Qualität ist wie zu erwarten top. Da gibt es nichts zu meckern. Er behält seine Form und die Farbe verblasst nicht. Er wirkt immer noch wie neu. Jedoch fällt der Pullover etwas kleiner aus als üblich. Im Regelfall trage ich bei Lacoste L, hier jedoch wäre eine Nr Größer besser gewesen. Also besser eine Nr. größer kaufen!!!

Zufrieden!!

Ist ein sehr schöner Pulli, dünner als erwartet aber sonst unten der schnitt fällt bisschen eng. Sonst alles gut!

Super schöner Pullover

Der Pullover von lacoste gefällt mir sehr gut. Material wie erwartet top. Würde mir den noch mal kaufen!

toooop

super material.....trägt sich super....aber immer lieber eine nummer grösser bestellen

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Tolle Qualität würde ihn immer wieder kaufen und er Sitz auch toll am körper

Gute Ware

Gut verarbeitet und gute Passform. Liegt nicht so eng an.

Fällt etwas klein aus sonst ...

Fällt etwas klein aus sonst TOP...................

super Passform, gute Qualität

super Passform, gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen

Qualität wie erwartet

Top Qualität zum fairen Preis. Fällt etwas klein aus.

Top!

Genau wie beschrieben. Sehr gut. Top!!! Sitzt sehr gut.

Lacoste tip top

Super Qualität der Name sagt schon alles! Würde ich nochmals kaufen dann aber eine Nummer kleiner!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

🐊⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe die Lacoste Pullover für meinen Freund für die Arbeit in schwarz und grau bestellt ,da er Anzugsträger ist und er somit das Jackett mal aus lassen kann und er ist super zufrieden , trägt angenehm und hält auch warm (er hat noch ein Hemd unter dem Pullover ). Als mein Sohn die Pullover sah (21 Jahre ) war er so begeistert von dem chicen und schlichten Design von Lacoste das ich nun für ihn auch noch 3 Pullover bestellt habe ,also daher von uns eine klare Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️…

schöner Pullover

Der Pullover ist gut geschnitten und durch die neutrale Farbe sehr vielseitig einsetzbar. Das Material fühlt sich etwas fest an, irgendwie nicht so wie ein Pullover mit gemischten Fasern sich anfühlt. Da es ein Geschenk ist, hoffen wir dass er pflegeleicht wie versprochen ist und sich etwas weicher nach dem Waschen anfühlt.

Super bequem

Super geschnitten, super bequem. Lacoste halt !

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Pullover

Seit Jahren bestelle ich schon Lacoste Pullover und bin immer wieder begeistert, tolle Farbe, beste Qualität und immer passgenau. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Danke liebes OTTO-Team.

Es macht Freude ihn zu tragen

Sieht gut aus passt hervorragend und fühlt sich gut an.Auch nach dem ersten Waschen Spitze

Fällt klein aus

Ich muss den anderen Kundenbewertungen Recht geben, der Pulli fällt klein aus, besser 1 Nr.grösser bestellen, auch wenn man einen langen Oberkörper hat. Daher leider zurück

Sehr schönes pullover zehr zufrieden ...

Sehr schönes pullover zehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🌼🌼🌼🌼

Ein schöner hochwertiger Pullover

Ich habe den Pulli für meinen Mann bestellt.Er hat ihn schon in dunkelblau und es ist sein Lieblingspulli. Er ist auch jetzt noch wie neu,obwohl er schon öfter gewaschen wurde.Ich kann ihn auf jeden Fall weiter- empfehlen.

Lacoste Rundhalspullover

Lacoste Rundhalspullover pflegeleichter, langlebiger Baumwollmix Qualität wie erwartet