Nike Sportswear Venture Runner Sneaker

Zu klein und eng

Obwohl ich 1,5 größen größer bestellt habe, passt der Schuh nicht, deshalb zurück. Eng ist er auch, so dass breitere 'Füße probleme haben. Warum man die größen bei Schuhen nicht normen kann verstehe ich nicht. bei jeder Marke oder teilweise sogar Modell, habe ich unterschiedliche größen.... Eine Norm würde auch dem Handel unnötiges hin und her schicken sparen und Otto könnte dies vielleicht mit seiner Marktstellung mal anregen.Für die Kunden wäre es auch eine enorme erleichterung.

Ansich gut

Die Verarbeitung und das Material ist sehr gut. Nur die Passform leider nicht, bei mir zumindest. Bei mir hat der Schuh nach vorne hin gedrückt, weil er zu spitz zuläuft. Die Größe fällt auch klein aus, darum lieber mindestens eine Größe größer bestellen.

Klein und leicht

Es wird zwar geschrieben,man soll ihn grösser bestellen,allerdings war bei mir eine Nummer grösser leider immer noch zu eng. Er ist schön leicht,was ich gut finde,wenn man den ganzen Tag damit arbeiten will.

Leider zu klein

sehr schön aber,,,,,,

hatte extra eine Größe größer bestellt weil es da stand das er klein ausfällt,aber leider ist er viel zu schmal. die größe war eigentlich korrekt.ich hatte nach vorn einen zentimeter Platz,aber er war mir in der breite viel zu eng.also wer einen schmalen Fuß hat,dem müßte er genau passen

Sehr klein und für breite Füße ungeeignet

Obwohl ich schon eine Größe darüber gekauft habe, immer noch zu klein und schmal. Für breite Füße absolut ungeeignet.

Unkomfortabel

Bestellt habe ich diese Nike Schuhe, weil der Preis gut war und sie mich optisch sehr angesprochen haben. Leider passte mir der Schuh überhaupt nicht. Größe war zwar okay, aber leider war er viel zu eng geschnitten. Für Leute mit schmalen Füssen wahrscheinlich ok.

Nike Air

Der Schuh ist bequem und sieht stylisch aus. Wenn möglich eine halbe oder eine Nummer größer kaufen, der Schuh fällt kleiner aus. Ansonsten alles in allem top! NIKE Air... Beste👌

Zu klein

Habe Schuhgröße 46, in 47 bestellt. Komm nicht in den Schuh rein. Hab mal einen Schuh ( 46) von mir neben den Nike Schuh gehalten. Wie kann es sein das der größer ist wie der Nike, mit der Größe von 47.

Leider viel zu klein

Leider waren die Schuhe zu klein obwohl sie schon eine Nummer größer bestellt wurden. Das war sehr ärgerlich da sie ein Geschenk waren. Nun trägt unsere Tochter mit Gr. 42 die Schuhe

Mussten die Schuhe leider zurück schicken da ...

Mussten die Schuhe leider zurück schicken da sie etwas eng waren. Verarbeitung aber sehr ansprechend. Eher für schmale Füsse geeignet.

Bequem, aber das blau zu lila

Sehr bequemer Schuh, wie man es bei Nike kennt. Leider war mir das blau zu lila und deshalb ging der Schuh zurück.

Toller Schuh, aber einfach zu klein

Der Schuh an sich ist Klasse, aber einfach viel zu klein ...habe anhand der Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt, allerdings hätte es bei weitem nicht gereicht.

Diese Schuhe waren 1 Jahr besser

Vor ein Jahr habe ich größe 43 Bestellt und passte nicht musste 45 Kaufen. Jetzt habe ìch größe 45 Bestellt Jetzt passten die nicht.

Fällt sehr klein aus.

Habe eine Nummer größer bestellt. Selbst bei 2 Numnern größer hätte ich Bedenken das ich in die Schuhe komme.

Gibt schönere

Der Schuh macht optisch nicht viel her und ist enger geschnitten. Bei breiteren Füßen problematisch. Wirkt nicht so hochwertig wie andere Nikes.

gemütlicher Sneaker

Ein sehr gemütlicher Sneaker, leider gefiel mir die Form des Schuhs nicht so gut und das blau wirkt schon leicht verwaschen darum ging er zurück

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe aber von vorne viel zu schmal aber sieht gut aus um ehrlich zu sein hat mir nicht so sehr gefallen aber schöne Schuhe

Passt nicht

Ich hatte mich auf die Angabe ,,fällt klein aus'' verlassen. Resultat sie sind zu groß, also schicke ich sie wieder zurück.

Fällt eng aus

Leider geht der Schuh zurück, da er ziemlich eng ausfällt. Wer einen schlanken Fuß hat, der hat Glück mit diesem Schuh.

Mehrere Schuhe 👟zur Auswahl bestellt..Leider war dieser nicht besonders und wurde von mir zurück geschickt

Sieht toll aus aber passt nicht.

Größe stimmt absolut nicht. 1 Nummer größer bestellt aber noch nicht mal mit dem Fuß reingekommen.

Fehlt leider viel zu klein aus

Dieser Schuh fehlt sehr sehr klein aus , kann ich nicht weiter empfehlen

Nicht bequem

Ich mag sie nicht und habe sie zurückgeschickt.Sind sehr steif und man rutscht beim laufen nach vorne

Optik super Größe naja

Also sehen schön aus aber die Größe KATASTROPHE! Am besten 2 Nummern größer bestellen

Nicht mein fall

Die Schuhe sollte man besser nicht bestellen. Daher man 2 und die Farbe ist auch nicht intensiv

Enger als erwartet

Sehr toller Schuh, aber für breite Füße leider nicht geeignet

Passt nicht

so sieht der schuh gut aus aber für eine 43 ist er viel zu klein leider ist es so

Sehr eng. Bitte eine Nummer größer ...

Sehr eng. Bitte eine Nummer größer bestellen. Sonst sehen die Schuhe sehr schön aus.

Schöner Artikel aber fällt klein aus

Die Schuhe sind schön, fallen allerdings klein aus. Daher lieber größer wählen