Nike Sportswear Venture Runner Sneaker

Modell sieht gut aus

Leider fällt der Schuh extrem klein aus. Möglicherweise würde 43,5 passen bei regulärer Schuhgröße 42. Hatte 1/2 Nr. größer bestellt,sieht aus wie 39.

...fällt viel zu klein aus....!!!

...nur was für Zwerge und Halb-Hobbits....Wer soll sowas tragen ?

Schlecht...

Richtig schlecht verarbeitet. Klebe ist doll zu sehen uns auch nich schief verarbeitet. Es sah aus als hätte ich einen schiefen Fuß.

Leider nicht so toll.

Habe mir diesen Schuh bestellt, leider musste ich das Paar wieder zurückgehen lassen. Da ich ich finde, dass der Schuh in echt richtig (sch...) ausschaut :P Und die Passung auch nicht so der Hit ist. Und dafür ist der Schuh von Nike leider etwas zu teuer. Auch die Qualität sieht in echt nicht so dolle aus. Also ich würde diesen Schuh eher nicht empfehlen.

Nie mehr

Was eine Sauerei habe 2 paar Schuhe bestellt und in einem Paket zurück gesendet aber nur ein paar wurden gut geschrieben. Habe es leider zu spät gemerkt. Jetzt zahle ich umsonst.

Nicht so der Hit

Bin eigentlich ein echter Nike Fan, aber dieser ist In der Realität nicht so der Hit, mach optisch keine schönen Fuß zumindest bei mir und ich bin auch nicht so gut drin gestanden.

Sieht in Natura schlecht aus und im spann vie

Auf den Bildern zu sah der Schuh viel wertiger aus .wenn man ihn in der Hand hält ist man entäuscht und im spann viel zu eng . somit kommt mit dem Schuh keine Freude auf und geht Retoure

Schöner Schuh

Schöner Schuh, aber viel zu klein und viel zu eng im Spann. Habe Größe 41 bestellt, selbst eine Nummer größer hätte nichts gebracht. Schade, deshalb ging er am gleichen Tag retour.

Schlechte Schuhe

War ein bisschen enttäuscht als mein Mann die Schuhe ausgepackt hat. Es entspricht nicht der Abbildung und die Schuhe sind sehr sehr klein geschnitten.

Extrem klein und schmal

Ich normalerweise 43. Habe hier 44 genommen, da dies empfohlen wurde. Trotzdem viel zu klein und extrem schmal. Wieder zurück gesendet.

viel zu klein

habe schon 2 nummern größer bestellt ,der schuh hat niemals größe 44 und dazu sehr dürftig verpackt ,geht zurück

Zu Klein

Die Schuhe fallen in 43 aus wie 40… Nike ist nicht mehr das was die Marke mal war, Schade ging wieder zurück

Schlechter Schuh

Der Schuh ist nicht gut, die Größenangabe stimmt hinten und vorne nicht, sind viel zu groß. Kann ich nicht empfehlen.

dreckig geliefert!!!!

an den Schuhen war noch Gras vom vorherigen Interessanten. Weiteres kann ich nicht sagen denn das geht überhaupt nicht.

Dieser Artikel gefällt nicht

Leider muste Ich bei dem Schuh feststellen das er nach vorne zu schmal gearbeitet ist so das er nicht erworben wurde

Zu klein

Die Schuhe habe ich in grösse 42 bestellt und die grösse ist wie 39. Also 3 Nummern grösser bestellen

Nike

Schuhe in der richtigen Größe bestellt. Trotzdem zu klein. Gingen zurück. Also auf die Größe achten.

what are thoooooosee…

Sehen auf dem Bild eindeutig besser aus als in Echt, daher gingen diese ugly Treter direkt zurück.

Schlechtes Material

Die Größe hat nicht gepasst, Material ist schlecht,war auch nicht angenehm

Schöne Schuhe aber....

Sehr schöne schuhe aber grüße fehlt sehr sehr klein aus also 42 passt für jemand wer 39 trägt!!!

Schon getragen

Der Schuh war bereits getragen und hatte deutliche Spuren und Geruch.

Leidiges Thema mit korrekten Angaben von den Großen Angegeben 47 ist aber nur 44

Nicht so gut

Der preis passt nichts zum Verhältnis nicht weiterempfehlen

Sehr hart

Hab wieder zurück geschickt

Eng

Waren leider zu eng vorne nicht bequem für breite Füße