Nike Damen Sneaker VENTURE RUNNER Sneaker

Schöner Sneaker

Sehr schöner Sneaker, jedoch hatte ich diesen schon in 42 bestellt und war enttäuscht, dass die Schuhe zu klein ausfielen und auch zu eng, dann habe ich noch die 42,5 machbestellt und die waren nicht viel größer als 42, deshalb wieder zurück. Schade!!!

Der Schuh ist etwas schwer Grösse wie in ...

Der Schuh ist etwas schwer Grösse wie in den anderen Bewertungen eine Nummer grösser zu bestellen kann ich nicht sagen habe meine Grösse bestellt allerdings für schmale Füße besser geeignet

Kein Originalkarton

Wenn ich mit Turnschuhe in Dieser Preisklasse bestelle, erwarte ich doch einen Originalkarton und makellos saubere Schuhe was dieses, nicht wahr?

Leider sehr schmal

Er sieht toll aus. Die Bilder irritieren etwas. Er sieht dort breiter aus, fällt aber sehr schmal aus. Ich hatte gehofft er würde sich etwas dehnen durch den Stoff. Leider tut er es nicht. Kurze Wege kann ich ihn anziehen aber nach längerer Zeit schmerzen die Schuhe sehr. Ich finde es schade dass im Moment nur so schmale Schuhe zu bekommen sind. Es wäre auch vorteilhaft es dazu zu schreiben. Er fällt aber nicht kleiner aus. Meine normale Größe passt von der Länge. Daher ich ihn schon angezogen habe kann ich ihn auch nicht zurück schicken. Bei breitere Füße Finger weg. 😉

Hatte ihn mir besser vorgestellt

Es wurde vorgeschlagen den Schuh eine Nr. größer zu bestellen. Ich habe ihn eine halbe Größe größer bestellt und hatte noch viel Platz in der Länge. Er ist allerdings sehr eng geschnitten. Der Karton war bereits geöffnet und ein Schuh an einer Stelle etwas schmutzig. Aber da er mir optisch nicht so gut gefällt, geht er heute zurück. Preis/Leistung finde ich aber ok.

Standard Sneaker

Etwas gedämpft und Innensohle nur etwas weich. Aber nicht besonders. Einstieg genauso. Ich war auf der Suche nach reflektierenden Schuhen, aber das mit den jeweils zwei Punkten links, rechts und hinten ist mir etwas zu wenig. Als Alltagsschuhe okay. Farbe wie abgebildet: mehr beige als grau. Jetzt warte ich noch die Adidas Futureflow ab, die scheinen weicher zu sein.

Toller Schuh aber leider sehr schmal

Ich bin von dem Schuh eigentlich begeistert. Habe wie beschrieben eine Nummer größer bestellt. Er würde passen, aber leider ist er nur für schmale Füße. Schade. Leidet zurück.

Ganz schön auf dem Foto aber

Auf den Fotos sehen diese Schuhe sehr schön aus, aber der Schein trübt. Als sie ankamen sahen sie schon etwas abgenutzt von außen aus hauptsächlich an der Front und der Hacke wo der Stoff aussieht als wäre es Wildleder. Ich habe sie benötigt und deswegen auch nicht zurück geschickt. Heute nach ein paar Wochen sieht der Schuh schon aus als hätte ich ihn Jahre getragen, sehr unangenehm. Hätte für das Geld eindeutig mehr erwartet! Angekommen sind sie eher als erwartet zumindest beim zweiten bestellen, denn die ersten waren viel zu klein trage normalerweise 38 passen tun sie mir nun mit Größe 40. Also Tipp an alle zwei Größen größer bestellen. Zu guter letzt möchte ich euch noch mitteilen das die Schuhe sehr bequem sind und man lange drin stehen/laufen kann. Über das aussehen kann man auf Dauer aber nicht drüber hinweg sehen. Sieht halt bisschen Heruntergekommen aus.

Ansich schön

Schöner sneaker.erwas eng.muss zurück da sich die Lasche verzieht

Mehr erwartet

Leider war ich sehr von der Farbe enttäuscht. Der Schuh ist auch sehr eng. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Leider sehr eng

Leider bin ich von dem Schuh sehr enttäuscht. Optisch ist er sehr schön aber er ist sooo schmal und so eng ich habe normal 40/41 und habe extra schon 42 bestellt. Ich wollte dem Schuh eine Chance geben und dachte mir der weitet sich noch. Leider nicht am Ende bleiben leider nur zerquetschte brennende Füße 😩. Schade!

Farbe leider ganz anders

Der Schuh wurde nur angesehen und sofort wieder in den Karton gelegt. Abgebildet ist ein tolles kräftiges rose, die Farbe ist aber leider ein total blasses hmm eher braun, so das der Schuh altmodisch wirkt. Zum Laufcomfort kann ich leider nichts sagen...

passt nicht

wie schon vorherige Bewertungen zeigten, die Schuhe sind in der eigentlichen Größe zu klein, aber mir passten auch 37,5 und 38 nicht. 37,5 zu klein und eng, 38 in der Länge ok, aber auch etwas zu eng und hinten drücken die Schuhe in die Achillessehne

Im Großen und Ganzen ein guter Schuh

Man muss die Schuhe eine Größe größer bestellen. Bei einer normalen Schuhgröße von 39, passt der 40er Schuh eng anliegend. Hinten in der Ferse ist Plastik verarbeitet, was gerne auch kaputt geht. Bei der richtigen Bestellung der Größe und sorgsamen Umgang ist es aber ein toller und bequemer Schuh.

Habe diese Schuhe paarmal bestellt, immer ...

Habe diese Schuhe paarmal bestellt, immer ist irgendetwas. Obwohl in gleicher Grösser, (Nummer Grösser)fallen die mal enger oder mal grösser aus oder die Verarbeitung ist nicht gut. Leider ist es oft bei Nike in letzter Zeit. Und Originalkarton kommen die selten.

Normaler Sneaker!

Den Sneaker habe ich für meine Tochter bestellt. sie trägt Größe 39 und wurde von mir in 40 bestellt. Er passte ihr nicht wirklich gut. Auch gefiel er ihr NICHT so gut … die Sohle ist zu weiß, das wirkt wie billiger Plastik. Daher habe ich den Sneaker zurück senden müssen.

Fällt wirklich klein aus.

Optisch sieht er wirklich top aus. Leider zu klein, hatte eine halbe Nummer größer als üblich bestellt. Von der Länge würde es passen aber er ist sehr schmal, die Zunge ziemlich klein und drückt beim zusammenbinden.

Schicker Sneaker

Wie hier schon einige Male erwähnt, hätte mir auch die Gr. 38,5 gepasst. Allerdings sind die Sneaker wirklich schmal geschnitten und leider somit für mich doch nicht passend; da ich leider breite Füsse habe. Ansonsten ein sehr schöner Schuh… Schade!

In Ordnung

Schuh ist ok. Habe den Schuh wie angegeben eine Nummer größer bestellt . Das hätte aber nicht sein müssen. Er fällt ganz normal aus . Er sitzt bei mir jetzt ziemlich locker und vorne hab ich auch noch Platz. Ansonsten super bequem . Kann man nicht meckern

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Sehen nicht gleich aus wie auf dem Bild

Bin ziemlich enttäuscht von den Turnschuhen. Die sehen etwas abgenutzt aus und auf dem Bild sehen sie viel schöner aus als normal. Sehen billig aus. Meinen Geschmack ist es nicht. Werde sie jetzt sofort zurück schicken.

Nike Schuhe

Bin normal ein großer Fan von Nike-Schuhen, aber dieses Modell hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Fallen ansonsten wie fast alle Nike Schuhe kleiner aus. Trage normal Gr. 40, hier hätte 40,5 gut gepasst.

Leider viel zu klein

Die Schuhe sind optisch schön, aber leider viel zu klein. Ich habe sonst Größe 42, bei Nike Schuhen die 43, aber diese Schuhe passen leider überhaupt nicht.

sehr bequem

Sehen auf dem Foto viel schnittiger aus, kein besonders schönes Wildleder. Aber, der Schuh hat eine sehr tolle Innensohle, gut wenn man viel stehen muß, sehr bequem. Zum Laufen aber zu weich, zu wenig Halt.

Gute Nike Schuhe

Es sind an sich gute Schuhe. Allerdings fallen sie auf jedenfall ein bis zwei Nummern kleiner aus. Haben sie deshalb wieder zurückgeschickt und uns für andere entschieden.

Schöner Schuh, aber die Farbe...

Schöne Schuhe, aber die Farben entsprechen leider überhaupt nicht dem Foto. Ich hatte einen roséfarbenen Schuh erwartet, es kam dann ein grau/grünlicher mit lila Nike Swoosh. Schade

Naja

Ich bin etwas enttäuscht, an einem der Schuhe sieht man klebespuren, wirkt eher wie ein 20€ Schuh aus dem Billigladen um die Ecke. Für den Zweck reichen sie allerdings.

Gute Verarbeitung!

Hab die Sportschuhe heute bekommen, die Größe passt sie sind nur etwas zu schmal ( hab aber einen breiten Fuß) aber passen. Preis/Leistung ist voll in Ordnung, kann man weiter empfehlen

Fällt sehr klein lm Fussvolumen aus.

Schicker Schuh doch leider musste ich ihn zurücksenden,da die Passform sich nicht für mich eignet.Empfehle Sie für einen ganz schlanken Fuss.