Nike Damen Sneaker VENTURE RUNNER Sneaker

Schlecht

Kann die positiven Bewertungen leider nicht teilen. Schuh riecht nach Plastik, sehr billige Qualität, kam nicht im Original Karton. Ging sofort zurück. Schade

Sehen wie gebraucht aus!

Die Schuhe waren eine reine Enttäuschung. Sehr schlecht verarbeitet, man hat die Kleberreste gesehen, sie sahen ausgewachsen aus(als ob man sie in der Waschmaschine gewaschen hätte). Außerdem habe ich auf die Lieferung länger als angegeben gewartet.

Katastrophe

Der sneaker ist im schuh nicht gefüttert. Das reibt sogar mit Strümpfen. Das angebliche Leder in wie außen hart. Hatte immer Nike sie sparen bei den Damen das innenfutter. Super enttäuscht.

Schuhe

Zurückgeschickt direkt an Otto kam angeblich nicht an und musste zahlen

Ich bin sehr unzufrieden

Sehr schlecht aus Lieferbar 😡

Nike

Die Sneaker waren verschmutzt und meiner Ansicht nach schon einmal getragen.

Leider falsche Farbe

Ich wollte mir diese Schuhe selber zum Geburtstag schenken und kurz vor meinem Urlaub. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich eigentlich ziemlich entspannt, als die Schuhe denn hier ankamen waren sie dann in einer vollkommen falschen Farbe. Somit muss ich die Schuhe leider zurückschicken und konnte den Artikel leider nicht wirklich bewerten.

Hmm

Ich war leider mit den Schuhen nicht zufrieden daher habe ich sie zurück geschickt. Auf den Bildern sehen sie zwar super aus aber in der Realität ein wenig anders und der Stoff ist sehr fein

Eher nicht

Da ich einen breiten Fuß habe sieht er nicht so schön aus also eher für schmale füsse

Ich habe bekommen falshe pakiet

Leider ich habe bekommen ganz andere schuhe... verloren zwei Wochen des Wartens

Nicht angekommen

Leider die kann ich nicht bewerte ,weil ist nie angekommen ,