Nike Damen Sneaker VENTURE RUNNER Sneaker

Zeitloser Schuh, Passt zu allem

Schuh fällt tatsächlich aus, wie die Größe auch angegeben ist. Allerdings sehr schmal geschnitten, für mich perfekt aber Menschen mit breiten Füßen haben evtl. Probleme. Die Farbe grau ist eher ein beige Ton, genau wie auch auf dem Foto. UVP finde ich überteuert, Dank Otto Gutschein für mich ein super Deal!

bequem, aber nicht geeignet bei Glätte...

Die Schuhe passen super. Anfangs saßen sie schmaler als sonst, obwohl ich sie eine nummer größer bestellte. Aber inzwischen hab ich sie gut eingelaufen. Allerdings ist die Sohle sehr glatt. Beim Spaziergang durch Schlamm nachdem es stark regnete rutschte ich gleich aus...

Schöner Sneaker fällt aber klein aus

Trage normal die Größe 39,bei Nike häufig auch 40, aber dieses Modell ist selbst in 40 noch viel zu eng bei mir

Sportlicher Schuh

Sitz bequem(schmal geschnitten), passt zu meinem sportlichen Look, ist für den Preis angemessen

Schöner Schuh…

Schöner Schuh aber bitte mind. 2 Nummern größer bestellen.

Total schick

Die Schuhe haben mir richtig gut gefallen. Daher ärgere ich mich riesig, dass ich sie eine gute Nummer größer bestellt habe. Ich trage normalerweise eine 38,5 und habe eine 40 genommen. Darin konnte ich wahrlich Kahn fahren. Mein Tipp: bloß nicht zu groß bestellen!

Sportlich

Der Schuh ist wirklich sehr bequem, mein Schuhgröße ist 38 bis 39. Ich habe einen relativ breiten Spann und mir passt die bestellte Größe 38.5 super. Es ist ein weicher Schuh, ideal für Sport. Allerdings nicht wasserfest, da der Schuh aus reinem Stoff besteht und aus Leder oder wasserabweisenden Material

Sport- und Straßensneaker

Das Material ist gut verarbeitet. Die Schuhe fallen kleiner aus. Ich habe eine Größe größer bestellt, dann passen sie. Der Schuh ist schmal geschitten, also nix für breite Füße. Der Schuh ist bequem und sieht schick aus.

Sehr schön!

Leider wurde bei der Artikelbeschreibung eine Nummer größer empfohlen zu bestellen, was ich auch getan habe. Konnte es schließlich nicht nachvollziehen, denn Nummer größer war definitiv zu groß. Musste die Schuhe leider zurücksenden.

Schöner Sneaker, aber...

Erstmal vorweg: ja, der Schuh fällt tatsächlich kleiner aus! Trage sonst 38,5 und hier passt gerade so der 39er. Er ist nicht nur klein, sondern auch sehr schmal. Die Farbe gefiel mir in real nicht mehr so gut, wie vorher auf dem Bild. Habe den Sneaker schweren Herzens zurück geschickt, da mir im Vergleich z. B. der Internationalist besser gefällt.

Perfekter Schuh für den Übergang

Trage eigentlich nur nike airmax execee. Aber dieser ist Mega bequem. Brauchte noch einen schwarzen Schuh als Alternative, da ich nur in weiß und leichtem rosa welche besitze. Eigentlich trage ich 38,5, diesen habe ich aufgrund der Rezessionen in 39 gekauft. Passt perfekt! Selbst einen Regenguss von 20 min. haben meine Füße trocken überstanden. Habe den Schuh vorher imprägniert. Ja trotz dem Wildleder/textil Mix , oder gerade deswegen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Lieferung von Otto, wie immer gewohnt schnell, aber der Service durch Hermes - unterirdisch... Die Schuhe wurden einfach in den Hausflur geworfen und nur durch Zufall entdeckt.

Bequeme Schuhe

Passen gut, eine halbe Nummer größer hätte auch gereicht. Farbe ist nicht rosa sondern eher ei verwaschen apricot

Zu klein

Trage normalerweise bei Nike 40,5, hier zu klein/eng. Besser eine Nummer größer. Leider Retoure...

Sneaker für all nicht zu warme Tage

Vor meiner Bestellung las ich mir die Empfehlungen anderer Käufer durch, es ist empfohlen eine Nummer größer zu bestellen. Ich trage Größe 39 und bestellt habe ich 40. Letztendlich wäre Größe 39,5 ausreichend. Zum Glück mag ich viel Platz für meine Zehe beim Laufen, von daher blieb der Sneaker bei mir. Nur für sehr heiße Tage, meiner Meinung nach, ist der Sneaker zu dick, meine Füße schwitzen und brennen

👍 super Sneaker

Farbe wie auf dem Foto. Sehr bequem, obwohl ehr schmal geschnitten ist. Habe bei normalen Schuhen mind. Größe 40,5. Bei einem Nike Sportschuh muss ich schon Gr. 42 bestellen. Ein Sportlicher Schuh soll ja auch nicht zu knapp sein und bei Nike ist es immer noch eine Nr. mehr. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen und finde ihn in grau auch einfach stylisch. 👍

Größe fällt normal aus

Sehr schöner Sneaker, farblich passt die Farbe zu fast allem. Der Schuh fällt etwas breiter aus als meine anderen Sneaker von Nike. Mir fehlte hier seitlich der Halt, und die "breite" Ansicht von oben hat mir auch nicht gefallen. Für schmale flache Füße ist der Schuh bedingt geeignet! Aus dem Grund musste ich sie leider zurück schicken.

Sehr schöne Schuhe nur leider zu klein.

Sehr schöne Schuhe nur leider zu klein. Nummer größer bestellen

Sehr bequem...aber

Neutraler Farbton, sehr bequem aber was mich gestört hat war der Vorderbereich der enger abgeschnitten war und die Verarbeitung bei einem des Paares nicht gut. Daher habe ich mich für ein anderes das ich zur Auswahl bestellt hatte entschieden. Fällt klein aus, war auch darauf hingewiesen, daher eine Größe größer und passte auch genau.

Falsche Größe!

Ich hatte die Sneaker in Größe 38 bestellt und nicht in 36,5 🤷‍♀️

Toller Nike Sneaker, Hingucker und super Farbe

Ich habe mich so sehr auf den Nike Runner gefreut. Da ich Einlagen trage, habe ich ihn größer bestellt. Aber auch da war er zu schmal. Ich bin sehr enttäuscht. Echt sehr schade, aber Nike ist wirklich nur für schmale Füße und nicht für Einlagen geeignet.

Sportlich schick

Ein optisch ansprechender Schuh, der sehr gut zu Jeans oder auch einem Kleid passt. Sie sind gut verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es für die Sohle, die ist im Vergleich zum Internationalist nicht so gut gepolstert. Alles in allem aber für diesen Preis ein guter und zuverlässiger Schuh.

Sehr schöner Schuh

Als Nike-Fan habe ich mich zum Kauf dieses Schuhs entschlossen. Der Schuh ist sehr bequem. Zu bemängeln sind nur die Schnürsenkel, die etwas kurz ausgefallen sind. Ansonsten ist der Schuh hochwertig verarbeitet und passt gut.

Schöner und bequemer Schuh

Sehr bequem und schick, habe diesen eine Nummer größer bestellt wie empfohlen, ist aber nach 2 Tagen etwas "ausgeleiert"

Sehr bequeme Schuhe, die sind ...

Sehr bequeme Schuhe, die sind weiterzuempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemes Nachfolgermodell

Nach 4 Jahren sind meine Nikes komplett platt- & kaputtgelaufen & somit habe ich mir das neue Modell bestellt. Bequem wie die vorherigen, müssen aber noch eingelaufen werden. Einziger negativer Punkt war die Lieferzeit. Die hat leider knapp 2 Wochen gedauert.

Empfehlenswert

Ich habe die Schuhe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt. So passen sie genau richtig und sind sehr bequem. Ich war mehrmals damit unterwegs und kann sie empfehlen. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass sie nicht so rutschfest sind.

Schöne Schuhe, ABER :

Die Schuhe sehen echt schön aus! Allerdings wirklich für eher sehr schmale Füße. Ich habe eher Gr.38 und 39 bestellt, super von der Länge her! und jetzt kommt das ABER: Sie sind mir zu eng! ..daher leider zurück.

zu eng

Trotz meiner Größe von 37 habe ich größer bestellt 37,5 dennoch zu eng . Lieber eine ganze Nummer größer bestellen, fallen klein aus. Sonst schöne Sportschuhe